Regenbogenbrücke

*** Notschweinchen Micky ist gestorben ;-( ***

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

  • Hallo,


    ich bin unendlich traurig. Das Notschwein Micky hat es nicht geschafft und hat heute nach der Arbeit tot im Stall gelegen :cry:
    Und das nur, weil die Vorbesitzerin ihre Erkrankung ingnoriert hat. Es hätte niemals soweit kommen müssen und das macht mich so wütend :evil: Menschen können so grausam sein.
    - Thema gelöscht -


    Es tröstet mich wenigstens, dass sie in liebvollen Händen von uns gegangen ist und nicht bei einer Besitzerin, der die Tiere egal waren.


    Bin hier gerade voll am heulen...sie war eine so liebe Kämpferin und es tut mir unendlich weh, dass ich ihr nicht mehr helfen konnte.


    Leb wohl Micky


    Eure Sonny :cry:

  • Ich habe auch Tränen in den Augen, arme kleine Maus. Aber sie hat in ihren letzten Tagen erfahren dürfen, dass ein Schweinchenleben auch schön sein kann und vielleicht hat sie in diesem Wissen ihre Reise angetreten.
    Liebe kleine Maus, komm gut im Regenbogenland an. Dort sind alle lieb zueinander und Du wirst es gut haben.
    @sunnybeast: es tut mir unendlich Leid!! Ich drücke Dich!


    Alles Liebe von Nicole.

  • Kleine Micki ich wünsche dir viel Spaß im RBL und mit all den unvergessenen Meeris. Schön das du noch ein paar Tage Liebe & Fürsorge erfahren durftest.


    Mach`s gut.


    Lieb Sonny,


    es tut mir sehr sehr leid für dich, fühl dich gedrückt.

  • Leider wird es immer wieder so Menschen geben und leider wird man diese nicht ändern können. Sie bekommen irgendwann ihre Strafe. Das Schicksal wird zurück schlagen.


    Ich drücke dich ganz fest, du hast dein Bestes getan.

  • Ein kleiner Trost vielleicht:


    Findus wiegt 800 g. Er ist super munter und frisst mittlerweile aus der Hand. Sogar Sonnenblumenkerne holt er sich ganz vorsichtig aus den Fingern.


    Ich bin so Stolz auf ihn. Ende März haben wir einen EB, den wir von Pia geschenkt bekommen haben und den der liebe Helmut uns bringt.


    Danke das du mir Findus anvertraut hast.

  • das tut mir soo leid!!! aber micky hat wenigstens noch ein paar tage erleben dürfen, das sie jemandem nicht egal war und sie behandelt wurde, wie es sich gehört. das sie nun gegangen ist, ist nicht deine schuld. sicher, wenn die vorbesitzerin sich mehr gekümmert hätte, würde sie vielleicht noch leben, aber auch diese gedanken machen die kleine maus nicht wieder lebendig. denk an die paar schönen tage, die du mit ihr hattest und denk daran, was du ihr noch geben konntest...


    liebe micky, alles gute auf deinem weg ins regenbogenland. es ist so traurig, das du gegangen bist, gerade jetzt, wo du doch sonny gefunden hattest. aber wenigstens hast du noch einen besonders lieben menschen kennen lernen dürfen. ich wünsch dir viel spaß im rbl, schau ab und zu nach sonny, sie denkt an dich!