Bitte Daumen und Pfötchen für Goldy drücken

• Oh,...... Das ist ja süß....... Da würde mir auch das Herz aufgehen! :D
    Da hat sich dein Ausflug nach Hause ja richtig gelohnt !!!!!!

Liebe Grüßle
    Simone

Liebe Grüße von Simone und Tequila, Faith, Antonia, Radieschen und Zipfel mit Chaya, Gina, Amy, Clara, Nele

Für immer im Herzen: Gini, Hope, Tara, Finn, Clara und Bonny

• Süss.

Wenn ich Abends schlafen gehe, dann räume ich kurz auf, lüfte und dann geh ich zum EB und sage: Gute Nacht ihr Zwei, schlaft gut und ich habe euch lieb.

Oft kommt dann ein leises moik moik zurück. Ich könnte sie dann knutschen. :roll:

Aber das wäre wohl zu viel des Guten. :D

• Hallo!
    Wie gehts Goldy denn heute?

Eine der blamabelsten Angelegenheiten menschlicher Geschichte ist, dass das Wort Tierschutz überhaupt erfunden werden musste.

Ich mag Tiere. Jemanden, den ich mag und der nicht davon abgeneigt ist mich zu mögen sehe ich als meinen Freund an. Ich esse meine Freunde nicht!

• Hallo GerdaXD

Goldy gehts weiterhin saugut

sie lässt sich das schöne Wetter auf dem Balkon gefallen und geniesst ihr Leben

alles im grünen Bereich :P

• Hey Susi,

ich freu mich so, wenn ich so schöne Nachrichten von dir über deine Wutzis lesen kann :-)

Wegen Nehle: Sie ist einfach ein Chillschwein und lässt sich gerne kraulen. Angst hatte sie nie, weder beim Transport (Gürkchen gekaut und geschlafen) noch sonst wann. Eine Chillwutz :-)

Liebe Grüße
    Lys

Grüße von Socke Flitzeschwein, Toffee, den Babys Hazel und Kakao und den Engelchen Tyra, Krümel, Nehle, Mäuschen und Akki

• Hallo Lys,

ich freu mich schon drauf die Kleene bald live zu sehen und deine anderen auch... und dich... und die Kräuter hi hi

• sooo. Ich muss mal wieder nerven und fragen: Wie gehts Goldy??
    *neugierigbin*

Eine der blamabelsten Angelegenheiten menschlicher Geschichte ist, dass das Wort Tierschutz überhaupt erfunden werden musste.

Ich mag Tiere. Jemanden, den ich mag und der nicht davon abgeneigt ist mich zu mögen sehe ich als meinen Freund an. Ich esse meine Freunde nicht!

• Susi,

die Wiese wartet schon auf uns! Denk an feste Schuhe ;-)

*freu* :-)
    Liebe Grüße
    Lys

Grüße von Socke Flitzeschwein, Toffee, den Babys Hazel und Kakao und den Engelchen Tyra, Krümel, Nehle, Mäuschen und Akki

• Hallo Ihr Lieben

hier der Beweis das es Goldy sich saugut gehen lässt:

morgen holen wir wieder Metacam nach.

Goldy ist munter, lässt sich Hainbuchenblätter, Golliwoog, frisches Grün und viel Gemüse schmecken, flitzt rum und ist einfach glücklich und zufrieden

manchmal überlege ich doch mal Metacam auf 1x tägl. zu reduzieren aber ich trau mich nicht....

Danke euch für die Nachfrage

Ja Lys, wir freuen uns auch schon RIESIG!

• Das ist so schön zu sehen Susi :D Die kleine Maus ist wirklich allerliebst!

Ich drücke euch weiterhin die Daumen, Lumpi und Lola ihre Pfötchen! :)

Liebe Grüße
    Jenny

• Ooch, ich freu mich soo sehr für die kleine Maus! :D

Hoffe auch auf weiterhin gute Nachrichten. :wink: :)

Glg

• Was? :shock:
    Wieso??