Aus einem Trio wird ein Quintett Bilder von 4&5 auf S.2

• Hallo :D
    auch ich darf mich seit etwa 4 wochen zu den stolzen meerschweinchenbesitzern zählen. war auch nen harter kampf kann ich euch sagen... mein freund hatte nie tiere im gegensatz zu mir und konnte nicht nachvollziehen, dass ich unbedingt wieder eins haben wollte. nager haben es mir schon immer angetan. naja lange rede kurzer sinn als weihnachtsgeschenk durfte ich mir nun zwei süße holen und schon am nächsten tag wollte er die beiden nicht mehr abgeben weil er sie so faszinierend fand :D er überlegt sogar schon sich ein drittes zu holen.
    vielleicht liegt es ja daran das hier jeden abend ein lautstarkes quieken losgeht wenn er heim kommt, weil sie genau wissen jetzt gibts salat?! :D

momentan leben die beiden leider nur in einem gekauften doppelstockkäfig da wir erst gerade zusammengezogen sind aber das soll sich auch spätestens im sommer ändern.
    solang flitzen die beiden dann fleißig durchs wohnzimmer ;)
    die beiden sind geschwister und sind bei einer züchterin die auch nottiere aufnimmt abgegeben worden weil halt im zoohandel zwei vermeindliche mädels gekauft wurden es aber natürlich nicht zwei mädels waren.

lotte ist ein glatthaarmixmädel und der liebe spencer (kastriert natürlich) ein sheltiemix :D
    geboren sind sie am 24.7.10

http://s13.directupload.net/file/d/2367/oodjqx8r_jpg.htm

http://s5.directupload.net/file/d/2367/8ufx6wmj_jpg.htm

EDIT: die bilder sind noch aus der zeit bevor wir die zwei geholt haben ;) neue muss ich dringend machen. Spencer hat mittlerweile an den seiten löckchen... sprich das fell fällt nich auf den boden sondern geht zur seite wieder hoch :)

Viele Grüße von den Sachsenwaldschnuten!

5 Mal editiert, zuletzt von Annünü ()

• Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum! :D Süße Schweinchen hast Du! Ja ja, so ist das mit dem Schweinchenvirus, wenn er mal da ist geht er nimmer weg und wird meist noch schlimmer :wink: :lol: Viel Spaß mit Deinen Fellnasen!

MuigMuig
    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden...

• Du hast zwei ganz süße Fellnasen.... :D

Viel Spaß hier im Forum! :D

LG
    Simone

Liebe Grüße von Simone und Tequila, Faith, Antonia, Radieschen und Zipfel mit Chaya, Gina, Amy, Clara, Nele

Für immer im Herzen: Gini, Hope, Tara, Finn, Clara und Bonny

• hallöchen,
    zwei echt süße schweinchen hast du da! ich wünsche euch viel spaß hier im forum :)

Viele Nasengrüße vom Knuddelschnuddelschwein Fienchen, vom Sonnenschwein Karl(chen), der Zaubermaus alias Superschwein Pony, dem kleinen Frechdachs Paula, Robopopo Pusteblume und von den dazugehörigen 2Beinern :)

• SOOOOOO

wir waren ja heute in Bielefeld und eigentlich sollte es ja nur ein Schwein werden. Dieses eine hab ich auch, ein Rexmädel (sorry Chatmädels ich hab mich vertan gehabt :oops:) die Dori, wobei der Name noch geändert wird und geboren ist sie im März.

Ich konnte natürlich nicht anders und hab mir die anderen Schweine auch angeschaut und zwischen den ganzen Rexen was saß da? Ein GLATTHAAR!
    Ich fand sie so hübsch (vorallem ist eine ganze Seite weiß, was mein Freund ja mag). Also ab zum Auto, weil er ja dort geblieben ist und den Dackelblick aufgesetzt.
    Ja was soll ich sagen? Dann saßen ganz plötzlich zwei Schweine in der Transportbox :P aber mein Freund wird nun die Abendfütterung nicht mehr übernehmen... Tja dann mach ich das halt

Die Kleine wird bei mir wohl Elly heißen denk ich ;) und ist ein halbes Jahr alt.

Bilder stell ich morgen/übermorgen rein :)

Lg Anni