• Zitat von Knüffgen

Ja ja, lacht ihr nur ... :roll:

Würd ich ja auch tun :wink:

Ich freu mich schon auf morgen, dann geht das ganze Drama wieder von vorn los ... :shock:

Schreibst dann wieder nen Bericht dazu?! Biiiiiiiiitteeeeeeeeeeeeeeeeeeee...!

• ich habe den vorteil mit aussenhaltung.
    ich muss die meeris einfangen in den transportkäfig. decke über den transportkäfig damits nicht so kalt wird. dann den ganzen festgefrorenen sch**** abkratzen. neu einstreuen. danach sieht der zwinger( der stall von den meeris ist in einem ehemaligen hundezwinger weil es da windgeschützter ist) aus wie hm... ich weiss ncht wie ichs vergleichen soll... aber er sieht schlimm aus. im sommer kommt dann der besen und im winter der schneeschieber weil im zwinger schnee liegt...
    und dann bin ich fertig!
    halbe bis 45 min. das wars denn auch schon...

wenn ich so eure geschichten höre bin ich echt stolz auf meine aussenhaltung :D

• @PaDu :

Leider muss ich Dich heute enttäuschen :lol: Habe meine Lieblings-CD ( Bon Jovi ) reingeworfen, alle anderen rausgeworfen und bin singender und tanzender Weise in 2 Stunden mit allem Fix und Fertig geworden. Die Nasen sind mal wieder glücklich und spielen Trüffelschwein ( ich verstecke in dem neuen Einstreu jedesmal Leckerchen, das kennen sie mittlerweile ) und rennen wie die jungen Hunde mit der Nase im Einstreu quickend und popcornend durch den EB :lol: :lol:

Ich frag mich trotzdem, wir haben 5 Schweine und nen echt großen EB ... aber wenn ich den nicht alle 4 bis absolut maxinmal 5 Tage sauber mache, stinkt es echt schlimm nach Pipi. Wenn ich hier höre einmal die Woche, oder sogar alle 14 Tage ... geht hier gar nicht. Habt ihr nen Trick????

Pipiecken raus nehmen ist hier irgendwie sinnlos, weil sie ja überall hin pinkeln :oops: das habe ich also aufgegeben