1. Fehler und Verbesserungen.

• Meine ersten Fehler waren, dass ich fast jeden Tag TroFu gefüttert habe (aber zumGlück immer nur ganz wenig), 3 Meerschweinchen in einem 1m²-Käfig gehalten habe und dass ich ihnen trockenes Brot gegeben habe :oops:

Zum Glück habe ich hier jetzt ganz viel dazu gelernt :D

Viele liebe Grüße von Barney mit seinen Mädls Ivy & Bailey ... und ihrer Futtersklavin Janina :)

• Mein erster Fehler war es, zwei geschwister (böckchen) von meiner schwester aus einer familie zu holen die einer nach dem anderen an einer Krankheit gestorben sind wo die krankheit bewirkt das der zu ist und sie nicht mehr schlucken essen und trinken konnten.
    Danach habe ich ihnen auch zu wenig frischfutter gegeben und Mein Speedy :cry: ist gerstorben.
    :cry:

Solange es die Sterne Gibt, denkt nur daran werdet ihr Geliebt.

Und auch wenn eine Geliebte seele nicht mehr in dessen Körper ist, wird sie dennoch bei euch bleiben.
    In eurem Herzen! ;)

• Zitat von Sveni_I-Love-Meeri

Mein erster Fehler war es, zwei geschwister (böckchen) von meiner schwester aus einer familie zu holen die einer nach dem anderen an einer Krankheit gestorben sind wo die krankheit bewirkt das der zu ist und sie nicht mehr schlucken essen und trinken konnten.
    Danach habe ich ihnen auch zu wenig frischfutter gegeben und Mein Speedy :cry: ist gerstorben.
    :cry:

Und Dein jetziger Fehler ist, dass Du es riskierst, dass Dein Weibchen vom eigenen Sohn gedeckt wird....

• Mein größter Fehler war das ich mich nicht richtig schlau gemacht hatte und am anfang totaal überfordert war da unser EB für den Anfang schon sehr groß war so das ich meine Schweinis am Ende nur noch gefüttert hatte.Mit reinigen war ich total überfordert bis ich dann gesehen hab was ich den kleinen damit antue und es doch noch durchgezogen hab.Das ganze ist jetzt so 2 Jahre her.Schämen tue ich mich immer noch ein bisschen :oops: :?
    Ich glaube so ein großer Fehler ist noch keinem passiert :? :?

• Zitat von darie

Und Dein jetziger Fehler ist, dass Du es riskierst, dass Dein Weibchen vom eigenen Sohn gedeckt wird....

in einem anderen beitrag vorhin hat sie geschrieben das sie das weibchen getrennt hällt.

edit: sorry, hab eben erst gesehen das dein beitrag schon 3 tage alt ist und du auf ihren neuen den ich meine schon geantwortet hast. :oops:

• ja mache ich auch ^^
    Meine meerlis bekommen jetzt auch genug FriFu und ihnen geht es gut. :wink:
    Ein EB ist in planung und die Meerlis also die drei kleinen auch bald vermittelt.
    ^^
    Ich hoffe es wird allen bald sehr gut gehen.

LG sveni

Solange es die Sterne Gibt, denkt nur daran werdet ihr Geliebt.

Und auch wenn eine Geliebte seele nicht mehr in dessen Körper ist, wird sie dennoch bei euch bleiben.
    In eurem Herzen! ;)

• Zwei Halbgeschwister (gleicher Vater. Ist so was überhaupt schlimm?) so zum Spaß verpaart, dann am Anfang zu kleiner Käfig, der aber mit der Zeit immer größer wurde, und dann kam auch bald ein Bodengehege usw.
    Und die ersten Jahre nie Meerie-TÜV gemacht... bis mein kleiner Liebling Fienchen an den Folgen davon starb. Wog nur noch ganz wenig und hatte eine Kaumuskelentzündung... und ih hab's zu spät gemerkt....:cry:

Das war aber alles vor meiner Meeri-Forums-Zeit, und jetzt bin ich ja schlauer :D (Und was ich zu meiner Verteidigung sagen muss: Beim Beginn dieser Geschichte war ich erst 7 ;))

• Du hast gesehen wie alt der Beitrag ist ;)

Bei sowas bitte auch gucken wann der zuletzt angefasst wurde, hier sind es 10 (!) Jahre ...

LG Tasha

mit Penelope Garcia (10.03.22), Trudi (10.03.23), Bo-Katan Kryze (15.02.24), Mae (03.05.23), Scotty (15.09.2023), Helga (16.11.2024) Torvi (27.03.25), Jane (25.02.26) :heart: