Herzlichen Glückwunsch, beeRi!
-
-
-
So, für heute quasi auch schon den Sport geschafft. Habe meinen Rasen gemäht, Puh! Der war echt hoch und dabei das warme, aber richtig tolle, Wetter, dass ist echt anstrengend! :wink:
Habe dabei zum ersten mal mich mit einem Top wieder raus gegangen. Ich dachte mir, auch wenn die Arme noch nicht so schön sind, jetzt kann ich mich langsam wieder trauen.
Zur Belohnung gibt es ein tolles Rezept aus einer vegetarischen Zeitung. Da sind lecker grüne Bohnen, rote Zwiebeln, ein paar Vollkornnudeln, Chamoignons, wenige Walnüsse und ein klein wenig Käse drin. Müsste gleich fertig sein, bin gespannt, wie es schmeckt!
-
Hallo ihr Lieben
Zitat von powerwutzies@ Rieke: Neid! Das klingt wirklich nach nem tollen Tag!
Muss unbedingt auch mal wieder reiten gehen.
Das war es auch - ein wunderschönes Wochenende generell!
Reiten kann ich nur empfehlen - ich finde, das tut allem gut: Man macht den Kopf aus, man tut was für den Körper, irgendwie finde ich da immer Einklang mit allem, genieß die Stärke des Pferdes und kann einfach abschalten. Da ist mir auch jede Uhrzeit egal - es ist einfach schön!Zitat von AhrGansWas iss'n das? Kenne so höchstens eine Blutwurst (ähnlich abgelagert wie eine Salami), ich liebe ja sowas, aber irgendwie dünkt's mich, das kann's nicht sein?!
Also Gänschen - du kennst keine ahle Worscht? :shock: :shock: :shock: Schlimm isses - muss ich dir wohl gleich mal ein Carepaket senden. Das ist DIE nordhessische Spezialität
Für Nicht-Hessen auch ahle Wurst
Zur weiteren Info:
http://de.wikipedia.org/wiki/Ahle_WurstUnd die schön hart und luftgetrocknet *yami*
Zitat von beeRiTja ihr Lieben, was soll ich sagen? Auch ich habe die -10kg geschafft!!
Herzlichen Glückwunsch, Inga! Bin ganz doll stolz auf dich!!! Aber denk an meine Worte mit Essensmengen und ähnlichem gel? *Finger heb*Bei mir gab es grade zwei Hähnchenschenkel (wobei nicht ganz aufgegessen) und dazu selbst gemacht Naturjoghurt mit Kräutern, roten Zwiebeln uä als Dip. Sehr lecker! Und da die kcal-Zahl für heute noch nicht so schlimm hoch ist, gibts noch ein Stück Schoki!
Liebe Grüße
Rieke -
-
Groß waren die nicht - wenn man dann noch Knochen, Fett etc entfernt, bleibt nicht soooo viel. Hab nicht wegen übermäßig satt was über gelassen
Schokoladige Grüße,
Rieke -
Zitat von Riekes Rasselbande
Also Gänschen - du kennst keine ahle Worscht? :shock: :shock: :shock: Schlimm isses - muss ich dir wohl gleich mal ein Carepaket senden. Das ist DIE nordhessische Spezialität
Oooch, ich kann doch auch nicht alles kennen (obwohl ich ja kurzweilig auch mal Hessenbewohnerin war)... Klingt aber wirklich yummie!Um aber mal wieder zum Thema zurückzukommen... habt ihr das gelesen?
http://lifestyle.t-online.de/e…bnehmen/id_58133836/index
Mich hat ja immer die (hier auch mehrfach erwähnte) Labber-Konsistenz vom Brotkauf abgehalten, aber dass das derart fettlastig ist, hätte ich ja nicht gedacht.Es grüßt
die Gans
(dank der guten Rieke wieder ein wenig schlauer... :wink: )! -
AhrGans
Oh je, das klingt ja nicht gut! Ist ja voll die verarsche!Aber ich mag es zum Glück eh nicht, habe einmal probiert, aber es war mir zu matschig!
Bei mir hat die Waage zur Zeit echt n blödes Eigenleben. Sie geht seit 1 1/2 Wochen immer etwas rauf, etwas runter, aber eigentlich bleibt sie mehr oder weniger stehen. Fiese Möpp, die Waage! :wink:
-
ach das hat mir einfach gefehlt
die lieben worte die einem helfen sich nicht entmutigen zu lassen...
sicher freue ich mich dass ich fast 10 kilo los bin, klar sind auch die oberschenkel mittlerweile bisschen dünner.. also beim letzten messen kamen folgende ergebnisse raus:
letzte messung war im april, und vor 1 woche... dazwischen hat mein rechter oberschenkel 5,5cm und der linke 2,5 cm verloren. an den unterschenkeln ist alles gleich, schwerkraftbedingt!
klar könnte ich die hosen einfach umnähen lassen, aber irgendwie sieht das doof ausund vor allem meine lieblingshose wurde schon umgenäht
ich hoffe einfach weiter, dass ich bald kleinere jeans tragen kann, dauerhaft.heute kam mein erster neuer bh
eine nummer kleiner...
war vorher 85F jetzt 75E ... über die zahl freu ich mich ja schonaber seit es sogar meinem freund aufgefallen ist, bin ich angenervt
-
Ich wär froh, wenn meine Brüste schrumpfen würden
Ich war heute wieder shoppen. Wollte eigtl ein paar neue T-Shirts haben. Hat natürlich nicht geklappt
Dafür hab ich noch eine neue Hose. In quiiietschrosa. Hab ich schon lange gesucht!!
Ein paar Sportsachen im Zumbastyle hab ich mir auch gegönnt
Ich fühl mich wirklich gut
-
Eine BH Größe kleiner ist für mich der totale Worst Case :(..Naja, erstmal abwarten.
beeRi, da haste Recht. Shopping kann manchmal so gut tun
Ich werde gleich in die Uni gehen und für mich ist es was ganz besonderes, wenn ich euch jetzt sage, dass ich in Top und kurzer Bermudashorts gehen werde :shock: :oops: Es ist so warm! Eigentlich trage ich das nur in meinen eigenen vier Wänden, da weder Arme noch Beine hübsch sind
Aber sind ja nur sieben Kommilitonen, die das sehen
Sitz schon den ganzen Morgen in meinem "Outfit" hier herum und starre mich selbst an mit dem Gedanken, soll ich das wirklich tun??
Bauch rein, Brust raus los gehts
Noch ein bisschen Mut unterwegs zusammenkratzen, dann passt das schon
Btw., Sushi am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen *schüttel* Wach!
Ich würd jetzt gerne sagen, ich bekomme meine Tage, bin Schwanger, oder oder oder, aber trifft alles nicht zu
Naja, Sushi ist halt einfach geil
Ich hoffe, heute Abend lässt die Sonne etwas nach und ich kann laufen gehen
Der Speck muss weg *sing*
Wünsche euch allen einen ganz tollen sonnigen, angenehm warmen Sommertag!
-
Karana, ich bin megastolz auf dich!!!
Du siehst bestimmt toll aus in Shorts und Top!Welt da draußen, wir kommen!
Bei mir ist heute Abend Zumba, ich hoffe es geht bei der Wärme. Es ist ja schon viel zu warm in dem blöden Vhs Raum, selbst wenn es draußen kühl ist.
-
Ich hab den Tag überstanden *schwitz*
War eben im Dunklen nochmal eine kleine Runde drehen
Es sind immernoch 25°C und ich glaube, das ist meine maximale Temparatur, bei der ich laufen gehen kann *schwitz schwitz*
War doch nicht so schlimm heute inner Uni
Meine Kommilitonen haben mich wie immer nicht mim Arsch angeschaut
und die Musterungen meiner einzigsten Kommilitonin konnte ich ertragen
Heute gab es Tortillas bei uns! Für mich wars leider eher Gemüse in Teigrolle mit scharfer Tomatensauce
Früher hab ich das echt geliebt und die Gewürzmischung von meinem Freund für sein Hackfleisch hat göttlich gerochen
So ein Mist *grml* Muss ich mir nochmal was zu überlegen..
Plan für morgen ist, früh aufstehen und vooooooor dem allgemeinen Tagesanbruch laufen zu gehen
...ich bin noch skeptisch mir selbst gegenüber
Gute Nacht!
-
So Leute, ich habe einen neuen mega Anreiz bekommen, noch weiter abzunehmen!
Mein Freund hat mir gestern verkündet, er will mich einladen zu
einer Woche Urlaub in der Sonne!!!!!!!!
Ich freue mich so und traue mich noch gar nicht so richtig daran zu glauben!
Es wird wohl entweder nach Kroatien, Bulgarien oder in die Türkei gehen! Hauptsache schön in die Sonne und eine Woche richtig abschalten!
Er ist so ein Schatz!!!
Da wäre es toll, wenn da noch was gehen würde vom Gewicht her. 1 1/2 Monate habe ich noch!
Wenn nur dieser blöde Abnehm-Stop weggehen würde!!! Bitte, bitte, bitte! :wink: -
Ich koche nun mehr frisch - am Samstagabend schon lecker (nach einem Rezept aus der RTL Abnehmsendung Alexa) und heute wieder nach einem von Chefkoch. Mal was neues testen und etwas das Würzen lernen ist mein Ziel.
Auch das heute ist lecker - Pute mit viel Gemüse (Zuchini, Paprika, Karotte, Pilze, Lauch, Zuckerschoten), Knobi, Curry, Gewürze, etwas Kokosmilch... Dazu habe ich mir ein paar Vollkornnudeln gemacht.
(Nicht wundern, sieht voll aus, aber ich nehme derzeit kleine Teller ;-))
http://www.abload.de/image.php?img=p1040166jfjv4.jpg -
Hey powerwutzies, da geht noch was!
Rieke, frisch kochen ist einfach so lecker, dein Essen schaut auch unheimlich gut aus!
Da laufen mir zu einseitig ist und ich schon immer mal eine Sport- DVD haben wollte, habe ich mir eine günstigere Alternative ausm Netz gezogen und wollte das euch nicht vorenthalten. http://blogilates.com/ Ist auf englisch, aber das finde ich unheimlich gut, die Frau redet so viel, ich muss mich so konzentrieren sie zu verstehen, da vergess ich manchmal die Anstrengung
Habe das Anfänger Pilates Körperworkout gestern ausprobiert, finde es nicht übel, es wird viel erklärt und die Einheiten sind okay. Morgen mache ich diese Einheit nochmal, hatte heute tatsächlich leichten Muskelkater
Vielleicht ist das für jemand von euch etwas.
Ich denke, ich habe Ende dieser Woche, spätestens nächste Woche mein Zielgewicht für den Sommer erreicht. Irgendwie habe ich überhaupt keine Lust momentan auf das nächste Ziel (weitere 5kg) hinzuarbeiten.
Na wo gibts denn sowas
Die letzten 5kg waren gefühlt unheimlich anstrengend loszuwerden, von Ostern bis "heute", man man man.
Viele Grüße,
Karana