OffTopic

KiloKampf 2011-14

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Warum setzt ihr immer aus wenn es im plus ist? Ich schreibe an tagen, wo ich mehr kcal ese als ich brauche auch nicht einfach nix auf. Es ist doch nicht peinlich, ist hier kein wettbewerb, wer am meisten minus hat....

Vlg rieke, die gestern zuuu viel gegessen hat!

• Hallo,

also bin heute trotz der schlechten Erfahrungen der letzten Zeit auf die Waage und ein halbes Kilo ist runter :). Wenigstens geht es abwärts.

Wiesel: danke für das Paulchen Panther Lied, habe es als Kind geliebt
    Euch allen ein schönes Wochenende!

Evelyn

• Rieke
    Nagut, aber ein wenig in den Hintergrund getreten..? ;)

Schicke auch gleich mein Gewicht ab, wie "echt" das Gewicht allerdings ist, ist eine andere Frage :lol: War gestern auf ner Hausparty neben der Uni und anschließend auf der Semesterabschlussparty in der Uni, dem ist wohl nichts mehr hinzuzufügen :lol: Zwei Kommilitonen haben mich sogar drauf angesprochen, dass ich abgenommen hätte :oops: und ich hab Komplimente bekommen :oops: Das hat ganz schön gut getan! Und dann sowas nettes auch noch von meinen Pappenheimer ausm Studium :lol:

Puh, nächste Woche muss es bei mir auch wieder weitergehen. Ich möchte endlich eine 7 sehen, ich bin ungeduldiiiiiiiig!! ;) Hab gestern noch mit meinem alten Laufgruppenleiter geredet und woooooooop wooooooooop, er meinte, wir können auch mal privat laufen!! Jaaaa, ich freu mich :) Kann ja nur noch aufwärts gehen!

Frische Grüße,
    Karana :)

• Karana

Das ist doch toll! :D

Ich war gerade bei meiner Oma mit meinem Papa und meine Tante war auch da.
    Alle haben gelobt, dass er ja so toll abgenommen hat. Aber bei mir hat es wohl keiner gesehen! Hat zumindest keiner was gesagt! :?

Aber war dafür gerade mal Jeans anprobieren. Ende April musste ich noch eine Hose in 48 kaufen, weil 46 doch langsam recht eng wurde. Ich hing irgendwie genau zwischen 46 und 48!

Aber die Hose die ich gerade gekauft habe - haltet euch fest - ist in Größe 42!!! Also 2 1/2 Nummern kleiner!!! :shock: :D :shock:

Waaaahhhhhh! Bin so stolz!!! :D

• kleinesmausen: -0,7kg / insgesamt 2012: -2,7kg / 2011: -12,1kg
    bmwbaby: -0,6kg / insgesamt 2012: -9,4kg
    Destiny: ___kg / insgesamt 2012: -7,5kg /2011: -11kg
    Petsimo: -1,1kg / insgesamt 2012: -1,1kg
    elvis: ___kg / insgesamt 2012: -2,9kg / 2011: -6,3kg
    Saria: ___kg / insgesamt 2012: -3,2kg

Wiesel: -2,1kg / insgesamt 2012: -14,5kg / 2011: -10,5kg
    Kachri: ___kg / insgesamt 2012: +3,8kg
    powerwutzies: -1,8kg /insgesamt 2012: -11,1kg
    Sunny+Blacky: -2,5kg / insgesamt 2012: -3,5kg
    beeRi: -3,1kg / insgesamt 2012: -9,1kg
    Karana: -0,2kg / insgesamt 2012: -8,9kg
    Chibi: ___kg / insgesamt 2012: -2,0kg
    Evelyn: -0,5kg / insgesamt 2012: -0,5kg

Das nächste Wiegen ist am 04.08.2012 :twisted:

• Sorry, ich hab das Wiegen nicht vergessen, war gestern ganz brav auf der Waage, aber wir waren den ganzen Tag unterwegs und ich hatte einfach keine Zeit, mein Gewicht mitzuteilen...

Aber es hat sich eh nix verändert, ich hatte absoluten Stillstand...bin ja schon froh, dass ich nicht zugenommen hab angesichts einiger Fressattacken... :oops:

Irgendwie tu ich mich schwer im Moment...

• super powerwutzies... das hört sich doch mal toll an...
    jeans in 42 sind noch ein traum für mich...
    ich habe zwar jetzt auch fast 10 kilo weg, aber kleinere hosen sind noch ein traum...
    wegen dem blöden lymphödem werden die beine einfach nicht schlanker... am bauch hab ich immer in den hosen soviel platz dass da noch wer reinpasst... aber an den beinen wirds ziemlich eng.
    dafür hab ich jetzt bh´s abzugeben :( musste schon neue kaufen :(

• *zäääähneknirrrrrsch* Ein Blick auf meine eigene Liste vorhin zeigte mir, dass der Monat mir bislang nur -0,3kg gebracht hat :twisted: Pass bloß auf du bescheuerter Juli, noch biste nicht zuende :twisted:

Ich find 42 auch ein Traum... Ziel des Jahres soll ja 42 bis ca Weihnachten sein :lol: Da ich zu Weihnachten immer bei meinen Eltern bin, eine neue Winterjacke brauche und weiß, dass im Kleiderschrank meiner Schwester eine neue schicke Winterjacke in 42 hängt, die das Kind mit 36 nicht tragen kann 8) Noch ist das Jahr relativ lang 8) Darüber hinaus hat mir meine Schwester neulich Kleidungsstücke gegeben, die mir ja "bald" passen könnten. Eine Übergangsjacke im Uniform-Look in 42, eine sehr bequem ausschauende Hose in 42 und ne Oversizebluse in 38, die ich bereits jetzt schon tragen kann. Die ist irgendwie oversize-oversize-oversize, jemand mit echten 38 würde darin wohl ertrinken :D

Wow, 10kg schon Jessica, top! Kannst du dir die Hosen nicht umnähen lassen? Mir grauts auch schon vorm nächsten BH- Einkauf. Da kann die Freude noch so groß sein über das verlorene Gewicht, das wird frustrierend.

Später haben wir einen "Termin" zum Gassi gehen mit "unserem" Schäferhundopa. Freu mich schon total! Ich freu mich so sehr, ich würd am liebsten mit jedem Hund nacheinander ausm TH Gassi gehen :lol: Ach das wär was, wenn ich regelmäßig mit einem Hund joggen gehen könnte, ein Traum! Dann würd ich mich evtl auch mal tiefer in den Wald trauen :lol:

Okay, ich komm wieder in Plauderlaune :lol: ..mache grad auch Mittagspause bei einem guten Kaffee mit Macadamiasirup und einem veganen Karamellpudding :oops:

Habt ein schönen Sonntag! :)

Viele Grüße,
    Karana

• Das Problem mit den Bhs mehrke ich langsam aber auch. Zum Glück habe ich noch welche aus schlankeren Zeiten, die noch recht neu waren und jetzt wieder passen. :wink:

bmwbaby
    Das mit den Ödemen an den Beinen ist bestimmt blöd, das glaube ich dir. :cry:

Aber hey, 10 kg sind doch richtig toll trotzdem, herzlichen Glückwunsch! :D Lass es dir davon nicht vermiesen! ! !

Karana

Kann ich auf nen Kaffee und nen Pudding vorbei kommen? Klingt total lecker!!! :D

Wobei, waren vorhin bei ner Falknerei mal gucken und da gab es auch nen Biergarten. Habe mir dann auch nen leckeren Milchkaffee und ne Waffel mit Kirschen und Sahne gegönnt. Muss auch mal sein!

Wünsche euch auch noch nen schönen Sonntag! :D

• Huhu ihr Lieben,

ich war heute Reiten - es war soooo schön im Wald, über Feld und Flur *hach* Zwischendrin gibts immer ein Picknick mit Käse, ahler Worscht, paar Süßigkeiten, Tomaten, Weintrauben, Kaffee, Rotwein, Baguette... Es war einfach toll und hebt die Laune ungemein :) Es ist immer ein so tolles Gefühl, auf so einem großen Tier die Natur zu genießen. Das würde ich gern viel öfter machen...

Wegen dem Picknick und dem daher andere Tagesablauf fällt auch eine Mahlzeit heute aus, so uhrzeittechnisch. Gleich gibts noch einen leckeren Salat mit Pute *schlemm* Habe mir ein WW-Dressing gekauft. Nicht weil es von WW ist, sondern weil es mich farblich ansprach :lol: Hoffe es schmeckt wenigstens etwas....

Eben habe ich noch eine Stunde auf dem Balkon in der Sonne gesessen und habe gelesen, nachdem ich ausgiebig duschen war. Einfach schön! So müssten Tage immer verlaufen, dann fühlt man sich besser, isst auch gleich besser...

Ich habe jetzt in einer Woche fast ein Kg abgenommen - aber davon halte ich nicht viel, also ein Kilo gehts ja immer mal mehr und weniger und es muss auf Dauer sein. Mal sehen, wie es in nächster Zeit so weitergeht. Ich bin gespannt, ob ich durchhalte und es schaffe, mich besser zu ernähren.

Zufriedene Grüße
    Rieke

• powerwutzies
    Sicher das! :D Ich sag ja, meld dich, wenne inner Nähe mal wieder sein solltest und es wird Pudding und Kaffee organisiert :lol:

Wow, klingt nach einem sehr tollen Tag Rieke, traumhaft! :)

Das Gassi gehen heute war auch toll. Das Wetter war schön und der Hundeopa hat fröhlich Suchspiele mittels Leckerli in der Wiese veranstaltet.

Eben gab es gefüllte Pfannkuchen. Wahlweise gefüllt mit Zimt& Zucker, Spinat& Käse. Yam yam :)

• Zitat von Riekes Rasselbande

... Picknick mit Käse, ahler Worscht, paar Süßigkeiten, Tomaten, Weintrauben, Kaffee, Rotwein, Baguette...

Was iss'n das? Kenne so höchstens eine Blutwurst (ähnlich abgelagert wie eine Salami), ich liebe ja sowas, aber irgendwie dünkt's mich, das kann's nicht sein?!

Grüße von
    der Wissbegierigen!
    :oops:

• @ Rieke

Neid! Das klingt wirklich nach nem tollen Tag!

Muss unbedingt auch mal wieder reiten gehen. Bin 20 Jahre geritten und habe immer gesagt, ohne Pferde bekommt man mich nicht. Aber durch einen blöden Unfall würde meine letzte Pflegeoma eingeschläfert und nach ihr habe ich kein so tolles Pferd mit so viel Persönlichkeit mehr gefunden.

Darum habe ich jetzt doch schon seit über nem Jahr Pause.

Karana
    Ich komme bestimmt nochmal in die Gegend, dann müssen wir das echt machen! :D

• Tja ihr Lieben, was soll ich sagen? Auch ich habe die -10kg geschafft!! :D

Ich sehe da zwar noch nicht sooo viel von, aber eine Hose passt schon mal gar nicht mehr und ich finde mein Gesicht auch nicht mehr ganz so speckig - könnte aber auch an der neuen Frisur liegen... So gehts auf jeden Fall jetzt weiter!

Hochmotivierte Grüße aus Mamas Garten 8)