Huhu nehmt ihr noch Leute auf oder ist es schon eine feste geschlossene Gruppe geworden?
-
-
-
Bei uns ist jeder willkommen...
-
Und wie läuft das hier? Also habe aus dem Anfang raus gelesen, dass das von jemanden "geleitet" wird?
Habe nämlich durch die Schwangerschaft ziemlich zu genommen und das muss weg
-
Ja, Wiesel leitet das...
Es läuft folgendermaßen, jeden zweiten Samstag (den aktuellen nächsten Wiegetermin kannst du der Überschrift entnehmen) stellen wir uns alle auf die Waage und schicken Wiesel per PN unser aktuelles Gewicht. Wiesel stellt dann eine Liste on, wieviel jeder in dieser Woche zu- oder abgenommen hat...das eigentliche Gewicht wird nie öffentlich genannt, nur die Ab- oder Zunahme...
Wenn du einsteigen möchtest, hast du zwei Möglichkeiten...entweder du steigst Samstag auf die Waage und teilst Wiesel dein Startgewicht mit, oder aber du verwaltest dein Gewicht selbst und teilst dann nur zwei Wochen später mit, wieviel du in dem Zeitraum ab- oder zugenommen hast. Das bleibt dir überlassen...
-
aaahhhhhhh es war furchtbar.
:twisted: hab schon wieder zugenommen. maaaaaaannnn.
schaffe es mit der bewegung nicht. zeitmangel und renovierstress.maaaaaannnnnnnnn.
-
Zitat von Karana
Rieke
Willkommen zurück im Boot. Bin ich ja mal gespannt, was für ein Fazit du dir ziehen kannst mit deinen Drinks. Ich muss ehrlich sagen, ich bin überhaupt nicht überzeugt, aber dennoch gespannt, was du so zu berichten hast.
Ich war doch nie weg?!Überzeugt als Dauerlösung und alleinige Diät bin ich ja auch nicht. Also hatte ja schon geschrieben, dass ich es nur als Anschwung nutze - bzw. genutzt habe.
Im Grunde kann ich mein Fazit schon geben, obwohl ich nur Samstag + Sonntag getrunken habe und es Samstagabend sogar noch Sushi gab. Denn ein Problem, was Mmn viele haben, ist, dass der Magen zu groß ist. Wir essen meist viel zu große Mengen, weil es so lecker schmeckt. Der Magen verkleinert sich zum Glück auch wieder schnell. Dafür finde ich die Shakes sehr gut, man muss es nur ein paar Tage durchhalten.
Mir hat es den Anschwung gegeben zusammen mit der App wirklich die kcal zu reduzieren. Klappt ja nun schon einige Tage - wobei ich schauen muss, dass ich nicht zu wenig esse. Aber einfach mal nur 3 Mahlzeiten, nicht ständig was dazwischen, bei dem Schnucketeller der Kollegin auch mal nein sagen - jede Kleinigkeit muss ja eingetragen werden.
Meine Freundin, die mit den Shakes angefangen hat, ist echt zufrieden damit. Hat von Di. bis Sa. schon 1,5 Kg abgenommen.
Für sehr dicke Menschen ist es denke ich gut geeigenet, um sich umzustellen und zu Beginn erstmal einige Kg zu verlieren.
Für Leute wie mich ist es ein guter Einstieg, um bewusster zu essen und den Magen zu verkleinern (sozusagen).
Hoffe es war verständlich, was ich euch sagen wollte?!
Zitat von Sunny+BlackyRieke: Welche App nutzt du denn? Ich weiß das die Drinks funktionieren, aber wenn man seine ernährung nicht umstellt oder sich an gewisse regeln hält, dann hat mans schnell wieder drauf.. und schmecken tun sie mir auch nicht.. mal sehen ob ich die von dm mal probiere..
Gib bei der Suche einfach mal "Kalorienzähler" ein, das Bild dazu ist eine grünliche Waage mit zwei dunklen Fußabdrücken drauf, oben drüber auch die Gewichtsanzeige rund mit grünem Pfeil. Findest du bestimmt - ist kostenlos.Schmecken tun sie mir schon, mag halt die Konsistenz nicht.
Wie oben schon geschrieben - damit alleine ist es nicht getan, ich sehe als Anschwung!
Liebe Grüße
Rieke, die grade über ein Schokoei nachdenkt (6g, 28kcal), weil sie heute nicht so viele kcal hatte *g*
Ps.: Von wieviel kcal geht ihr als euren Bedarf so? Man sagt bei Frauen glaube ich so ca. 2.200?!
-
Ich hab im Inet mal meinen Grundumsatz ausgerechnet aufgrund von Größe und Gewicht und bin da auf einen Grundumsatz (ohne Arbeit, Sport etc.) auf 1.800 und n paar Zerquetschte gekommen..
Ich werd morgen früh mal doch mein Gewicht durchgeben. Habe ganz gut abgenommen, leider aufgrund von Stress.. Daher werd ich mir gleich was Gutes tun und essen gehen
Morgen geht's dann in den Urlaub, dann setze ich in 2 Wochen einmal das Wiegen aus..
-
Ich hab seit ein paar Tagen endlich wieder meine Fressanfälle unter Kontrolle...seit Montag schon keine Punkteverstöße mehr...
-
Zitat von beeRi
Ich hab im Inet mal meinen Grundumsatz ausgerechnet aufgrund von Größe und Gewicht und bin da auf einen Grundumsatz (ohne Arbeit, Sport etc.) auf 1.800 und n paar Zerquetschte gekommen..
Ah ok - ich glaube, die 2.200, die ich im Kopf habe, sind schon mit einer gewissen Grundbewegung...Zitat von beeRiDaher werd ich mir gleich was Gutes tun und essen gehen
Das würde ich gerne jetzt auch tun und zwar in das Restaurant von gestern mit ner guten Freundin - das war hammer gut und gar nicht so schlimm kalorienhaltigLass es dir schmecken!
Rieke -
Ich hatte auch nur einen gemischten Salat mit Hähnchen. War ganz lecker und der Abend sehr nett
-
Bei mir steht es echt gerade total still!
Kein plus, kein minus, es passiert einfach nichts!
Naja, gebe Karana recht, gehört wohl leider auch mal dazu und ist kein Weltuntergang, aber ärgerlich ist es schon!
Wollte ja Dienstag ein paar Kalorien wegschwimmen, leider hatte das Schwimmbad Betriebsferien. Die hatten es nur nicht nötig das auf ihre Homepage zu schreiben! Toll, Danke!!!
Dafür hat zumba aber ordentlich Spaß gemacht und auch gut ausgepowert! Kennt ihr das Lied Balada von Gustavvo Lima? Ich liebe es! :wink:
Putze seit gestern auch wie bekloppt meine Wohnung, wollten am Wochenende wegfahren an die Nordsee. Aber gestern abend meinte mein Freund dann, dass das Wetter dort wohl schlechter geworden ist und wir vielleicht doch nicht fahren. So ein Hickhack! Und dafür darf ich heute nach der Arbeit weiter hetzen und die Schweinchen sauber machen und weiter putzen. Nur damit es dann vielleicht klappt, vielleicht auch nicht!
Naja, sonst wird es ein gemütliches, ruhiges Wochenende, weil ich dann schon alles erledigt habe! :wink:
-
Heut ist Wiegetag!!!
Die Zeit rennt aber auch in letzter Zeit, echt schlimm... -
schicke dieses mal das samstagsgewicht, nicht mittwoch. das wäre zu deprimierend.
heute morgen wars schon viel besser. -
Habe es auch schon erledigt.
Auch wenn diese Woche sich wirklich so gar nichts bewegt hat. die davor ging zum Glück! Also trotz stillstand diese Woche immer noch ein minus! Puh!
Ich hoffe auch, dass es bald mal wieder weiter geht!
Das es mal ne Zeitlang stehen bleibt irgendwann weiß ich ja, aber trotzdem ist es blöd!Aber jetzt nur nicht schwächeln und die Motivation verlieren ( *mich selber in den Popo tret*), das stehe ich auch durch und dann gehts bestimmt bald wieder weiter!
-
Guten Morgen,
ich setze dieses Mal aaaaus :oops:
Irgendwas mit + wirds sein :wink:schönes WE !!!