OffTopic

KiloKampf 2011-14

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Aaaaahhhhhh! Ich war so blöd gestern! :?

Nach etwas Süßem bei den Dvd-Abenden diese Woche bin ich gestern wieder voll in ´s alte Muster zurück gefallen.
    Sinnloses Gummibärchen und Smartys und Kekse futtern beim fernsehen und im Internet sein! Und habe mir dann auch noch total spät abends Brötchen gemacht. Echt unnötig!!! :evil:

Könnt ihr mich mal in den Hintern treten? Bitte!!!

Am besten gibt es heute dann gar nichts, bevos ich wieder zuviel zuschlage!

Ich dachte so langsam hätten mein Schweinehund und ich es verstanden! :?

Heute muss ich wieder brav sein und die Süßigkeiten werden am besten verschenkt!

In dem Kekseimer sind 1,7 kg Cookies und ich würde sie am liebsten alle vernichten. Die sind echt lecker! Außerdem waren sie ein Geschenk! Aber so werden sie mein Untergang in alte Knabbergewohnheiten! :?

• Danke Kerstin!!! :D Darfst ruhig nochmal!

Aus lauter Urlaubshotel-such-Frust könnte ich schon wieder was vernaschen! Aaaaahhhh! :shock: :?

Mache für den Dvd Abend heute mit ner Freundin mal schnell nen Hirse Salat mit lecker Paprika, Mais, Frühlingszwiebeln, Kidneybohnen und Schafskäse und nehme es dann als Abendessen! Besser als schnuckern! :wink:

• Einkaufen ist gut für die Figur - der Schweine... :lol:

Mama war einkaufen:
    http://www.abload.de/image.php?img=p104022235lve.jpg

Ich hab vorhin mal den Hintern vom Sofa gehoben und bin zum Einkaufen gelaufen. Auf dem Weg habe ich eine gaaanz tolle Stelle zum Pflücken entdeckt...

http://www.abload.de/image.php?img=p1040223hqaj7.jpg

Gut, dass für mich auch noch ein paar Kleinigkeiten abgefallen sind und ich nun nicht hungern muss. Aber die Wutzen starren mich ständig vom EB aus an und wollen mehr.. Habe ein bisschen Angst :shock:

Mein Abnehmen geht derweil so naja würde ich sagen. Hatte ganz gute Tage. Jetzt habe ich seit gestern Fresstage *mampf* Mal sehen, wie das weitergeht.....

Liebe Grüße
    Rieke

• Ich weiß, das ist kein Sportthread, aber ich laufe ja zum Abnehmen uuuuuund hab einen neuen Erfolg zu verkünden. 10km!!!! Genauer gesagt 10km in gemütlichen 100min :lol: Die Woche ist noch jung und hoffentlich lässt sich das wiederholen, dann müssen die Pfunde doch wieder purzeln und sicherlich bald vorne die 7 sich sehen lassen :) Ich freu mich immernoch 'en Keks :) Was ess ich jetzt nur? Mein Körper ruft nach Essen ;)

• Ich war heute nach über 3 Wochen Urlaub wieder arbeiten und wurde direkt angesprochen, dass ich abgenommen habe :D Heute morgen hat die Waage auch -11kg angezeigt :D Suuuper Gefühl!!

Leider werd ich wohl diese Woche mit dem Zumba aussetzen müssen. Montag hatte meine Stiefschwester abgesagt und meine Ma hatte Spätschicht. Alleine konnte ich mich nicht aufraffen :roll: Und da ich gestern tättowiert wurde am Fuß darf ich morgen noch keinen Sport machen, weil die Socken/Schuhe da dran kommen :? Plöder Mist :evil: Oder ich tanze einfach Barfuß :lol: