OffTopic

KiloKampf 2011-14

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Was ich heut gegessen hab...

eine Schüssel Cornflakes mit Milch
    ein paar Mandarinen
    eine Pizza mit Spinat und Balkankäse
    ein Brot mit Honigphiladelphia

Dann gabs noch den Rest von einem Erdbeer-Joghurt-Drink, und ne Flasche Wasser...

• Ja, genau, bei dem Kontaktgrill ist die Fläche etwas schief und dadurch läuft das Fett auch in einen Auffangbehälter. Obwohl, bei Gemüse wird da wohl nicht allzu viel rauslaufen, aber, ich liebe Gemüse vom Grill!!!

Ist euch auch schon aufgefallen, dass seit Januar ständig WW-Reklame im Fernsehn läuft? Ich hatte jetzt sogar eine e-mail von Bärbel Sch*fer, die mich zu den WW eingeladen hat, da frag ich mich jetzt natürlich, woher haben die meine e-mail Adresse :shock:

• Ach, du auch?! Woher wissen die das denn? Meinste Nadine hat unsere e-mail-Adressen verkauft :wink: :lol:

Besonders, ich saß davor und hab überlegt, Bärbel--- sagt mir was, aber ich wußte es nicht einzuordnen und, ich öffne keine mails von Leuten die ich nicht kenne. Aber, die Betreffzeile und die ständige Werbung, da hat es dann auch bei mir klick gemacht.

• Ach herje, ich meld mich auch mal wieder.
    Ich muss gestehen, im Moment ist um mich herum alles so unendlich Stressig, da werfe ich ständig meine Di#ätpläne üner den Haufen. :oops: :roll:

Daher sage ich jetzt auch lieber nicht, was ich so die nacht über gefuttert habe. *pfeiff*

• hab gestern trainiert. *stolzbin*

ich wünsche eine rückmeldung über den grill, wenn wieselchen endlich gegrillt hat. :-)

mach ja auch ww und muss sagen, dass es gut funktioniert. einen tag der woche lass ich meist aus, damit ich mich darauf freuen kann "mal" was gaaanz ungesundes zu essen.
    noch läufts einigermaßen. hab zwar letzte woche kaum verloren, aber hauptsache es geht nach unten...

schönen tag noch.. 8) :-*

• Huhu meine Lieben!

Der Kontaktgrill ist angekommen und ich hab so geguckt :shock: als ich den Karton gesehen hab. Warum müssen die die Sachen immer so riesig einpacken (hab ich gedacht), aber, irgendwie hatte ich wohl falsche Vorstellungen. Ich hab nämlich gedacht, mein neuer Hausfreund sei ingefähr so groß wie so ein Sandwichmaker, aber nein, der ist viel viel größer!!!
    Leider hab ich eine mega kleine Küche, und die Arbeitsplatte ist sowieso schon so vollgestellt (Kaffeemaschine, Wasserkocher, Sodastream, Mikrowelle, Handstaubsauger und im Regal steht noch ein Toster, eine elektrische Saftpresse etc.) Mh, da muß ich jetzt echt mal gucken, wohin mit dem riesigen Gerät. Vielleicht einfach auf mein Cerankochfeld???
    Ausprobiert hab ich noch nicht, war nämlich gerade fertig mit essen.

Heute gab es bei mir:
    1 Apfel
    2 gekochte Eier
    1 Suppenteller mit Gemüsesuppe (Suppengemüse aus der Tiefkühltruhe, Gemüsebrühe und etwas Reis) war nicht so toll, aber Hauptsache was warmes!

Heute abend weiß ich noch nicht so genau, aber evtl. nochmal Thunfischsalat, der war gestern soooo lecker!!!

• iwie sieht dein gegessenes immer so wenig aus. :shock:

ich hatte heute einen wunderbaren tag mit einem eisbecher. ach war das schön.
    leider muss ich gleich los zum training, aber sonst hätte ich das vieh auch nicht gegessen, sondern nur nen espresso macchioto genommen.

halte gut durch momentan. schaffe es tatsächlich, wenn ich was "böses" esse, den rest des tages mit obst und gemüse zu überleben. UND KAFFEE!!
    :wink: :D

ich hoffe es bleibt so erstmal..

lg