• Na dann will ich euch auch mal meine 4 Schweinchen vorstellen...


    Mein erstes Schwein war Chipsy wir haben sie am 24.Dezember 2008 aus einem Zoofachhandel geholt.


    Einen Tag nach meinem Geburtstag, also am 21.Februar 2009 holten wir dann auch Felix zu uns... Eigentlich wurde er uns als Weibchen verkauft, aber einen Monat später fing er aufeinmal an die Weibchen zu *umgarnen*...


    Am 1.Oktober 2009 brachten wir Satan von einer Ausstellung mit...


    Am 24.11.2009 kamen dann 5 kleine Schweinebabys auf die Welt, einen davon haben wir behalten und das ist unser kleiner Zeus...


    Das waren also meine 4 Schweinchen... :D

  • nee, das geht auch klein. Ich denke, dass das Meerschweincheforum wo die Bilder gespeichtert sind keine externe Verlinkung erlaubt. Vielleicht kannst du sie ja wo anders hochladen? Zum Beispiel auf abload.de :)


    Wenn man die Links kopiert und so anschaut, kann man die Bilder übrigens sehen. Süße Wutzen :)

  • Coole Bande ;-)


    Zitat von Selene

    nee, das geht auch klein. Ich denke, dass das Meerschweincheforum wo die Bilder gespeichtert sind keine externe Verlinkung erlaubt. Vielleicht kannst du sie ja wo anders hochladen? Zum Beispiel auf abload.de :)


    Wenn man die Links kopiert und so anschaut, kann man die Bilder übrigens sehen. Süße Wutzen :)


    Genau so sieht das aus...
    Zwischen die "img"-Tags muss eine Bilddatei...
    Das andere Forum erlaubt anscheinend nicht die Verlinkung der hochgeladenen Bilder...


    Zitat von Vanni_97

    danke... :)


    kenn mich mit diesem abload nich so aus, muss man sich da anmelden?


    Das geht auch ohne Anmeldung
    http://imageshack.us ist ein weiteres BSP


    Bei den Seiten gibts dann auch den Code, den man hiereinkopieren muss...


    Du musst dich nu anmelden, wenn du die Bilder noch nachträglich verwalten willst...

  • Nein, muss man nicht. Kann man aber, dann kann man seine Bilder in Ordnern organisieren. Ansonsten einfach nur hochladen. Geht halt mal schauen, da steht dabei wie das geht. Sind auch nur drei Klicks ;)
    Hier ist auch nochmal ne Beschreibung:
    - Thema gelöscht -

Ähnliche Themen wie Meine Bande...