Allgemeines

Umzug mit Flugzeug

Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.


  • Genau aus dem Grund würde ich vielleicht auch den Flug bevorzugen.
    Weit über 20 Stunden im Auto mit der permanenten Lärmbelastung des Motors und einer evtl. Übernachtung sind ganz schön stressig.


    Hast du dich schon entschieden?

  • So wie es zur Zeit aussieht kann ich sie aus finanziellen Gründen nicht mitnehmen.
    Muss noch herausfinden wie ich mir meinen eigenen Kram finanzieren werde. Lotto gewinn oder so :roll:
    Wenn ich etwas Geld überig habe (sehr unwahrscheinlich), nehme ich 2 mit alle würde zu teuer werden, ausser ich habe genug überig. Zur Zeit sehe ich das aber nicht wirklich, der Gedanke sie abgeben zu müssen macht mich auch schon richtig traurig :cry:


    Beim Transport, so wie ich das verstehe, wird der Teil des Frachtraums geheizt in dem sich die Tiere befinden. Von daher sollte die Temperatur ok sein.



    TheoLouis, wann fährst du das nächste mal? hätte dir ein paar blinde passagiere... :wink:

  • Quasselschweine,
    ja sicher kann man fragen.Uebrigens hoffe ich sehr,dass du nicht entscheiden musst,welche du mit nimmst und welche nicht,ich stelle mir diese Entscheidung sehr,sehr schwer vor.Ich liebe alle meine Schweinis,du sicher auch.Ich druecke alle Daumen,dass ihr komplett umzieht und niemand zurueckbleiben muss :(

Ähnliche Themen wie Umzug mit Flugzeug