Fellfarbe ändert sich?!

• Schönen guten Abend =)

Wie meine Überschrift schon sagt, verändert sich das Fell meines Meerschweinchens.
    Am Anfang hatte er noch rötlich/weißes Fell gehabt.
    & seit ca. 1 Monat kommen graue Stellen hinzu??
    Ich muss dazu sagen, dass er im November 1 Jahr alt wurde.
    Ist das normal das bei Meerschweinchen die Fellfarbe ändert?
    Ich habe seit 8 Jahren Meerschweinchen und noch nie ist mir sowas passiert.

Damit ihr eine bildliche Vorstellung habt:

Früher:

Jetzt:

Ich hoffe ihr seht den Unterschied. Und ich hoffe auch, ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen woran das liegt oder ob das normal ist!?

Mit freundlichen Grüßen,
    Vivien

• also bei meinem Fienchen ist es genau andersrum :lol: sie war als Baby braun - weiß, man konnte aber schon einen Hauch rot vernehmen und jetzt ist sie rot (also orange). Ihre Farbe wird immer intensiver!

lg

Viele Nasengrüße vom Knuddelschnuddelschwein Fienchen, vom Sonnenschwein Karl(chen), der Zaubermaus alias Superschwein Pony, dem kleinen Frechdachs Paula, Robopopo Pusteblume und von den dazugehörigen 2Beinern :)

• und was ist dann mit Fienchen? :) einfach andersrum, oder zu viele Karotten gegessen? :lol: ach, es wird wieder spät 'tschuldigung :roll: :lol:

Viele Nasengrüße vom Knuddelschnuddelschwein Fienchen, vom Sonnenschwein Karl(chen), der Zaubermaus alias Superschwein Pony, dem kleinen Frechdachs Paula, Robopopo Pusteblume und von den dazugehörigen 2Beinern :)

• Die Rotreihe ist da anscheinend so nen Thema für sich:

Ich habe Buffy damals in kräftigen rot gekauft, jetzt & Monate späteer sieht ihre hintere hälfte aus als hätte sie in Domestos gebadet. :roll:

Mit freundlichen Grunzern
    Annette
    Boygroup: Finnley, Snoopy
    gemischte Gruppe: Cappuccino, Swampy, Funky, Tartufo, Adventureland, Buffy, Dina, Princessa, Queenie, Isabella, Paulina, Penny, Rosetta, Amber, Trixie, Babe, Luna und Shadow
    Hoppelfraktion: Hoppel, Keks, Enni, Hermine