-
-
-
Schöne Schweine und vor allem wunderschönes Gehege.
Da fehlt doch noch ein Kastrat für die vier Mädels, oder?Ähm.. by the way, aber Lisa sieht wahnsinnig trächtig aus.. :shock:
-
Zitat von Phöni
Schöne Schweine und vor allem wunderschönes Gehege.
Da fehlt doch noch ein Kastrat für die vier Mädels, oder?ja, nach einem Kastraten suchen wir bereits...
Zitat von Phöni
Ähm.. by the way, aber Lisa sieht wahnsinnig trächtig aus.. :shock:ja, 1650g lassen eigentlich nur diesen Schluß zu - ist ein Mädel aus einer Notstation...und offensichtlich ein Ü-Ei
-
Sehr wahrscheinlich trächtig, wie alt ist sie denn?
Hm, wenn dabei ein Böckchen dabei wäre, könnte er ja bleiben
-
..... müssen Notstationen nicht eine Schwangerschaftsfrist abwarten?
das gehege ist echt super!
-
Lisa (ca 18 Monate) holten wir zusammen mit Ramona (ca 8 Monate) und dem Kastrat Punker (ca 18 Monate) am 18.12. aus der Notstation. Leider verstarb er nach 5 Tagen. Er bekam starken Durchfall und war wenige Stunden später bereits tot.
Auf Fotos der Vergesellschaftung bekamen wir sofort Antwort der Notstation - auf die Mitteilung das Punker verstorben sei, kam keine Reaktion mehr.Nun ja - und nun können wir davon ausgehen, dass Lisa's Winterspeck wohl bald selbstständig laufen kann :shock:
-
-
Oh mit 18 Monaten Trächtig, ist aber sehr schlecht.
Weißt du denn ob sie schonmal trächtig war?SOnst ist ihr Becken sehr wahrscheinlich verknöchert...
-
nein, wissen wir nicht - aber Ramona war schon mal trächtig (ihr Nachwuchs war ebenfalls in der Notstation)
aber Lisa ist am zutraulichsten http://img696.imageshack.us/i/img1499s.jpg/
Uploaded with http://imageshack.us
sie frißt als Einzige aus der Hand
-
dann auf jeden fall alles gut für lisa und ihren vierbeinigen winterspeck!! *daumendrück*
hoffentlich schafft sie alles und ihre bald-kleinen auch! wie weit ist sie denn, bzw. wie lange müsst ihr noch warten? -
wir drücken auch alle Schweine-, Menschen- und Hamsterpfoten!
-
Zitat von anjalein
dann auf jeden fall alles gut für lisa und ihren vierbeinigen winterspeck!! *daumendrück*
hoffentlich schafft sie alles und ihre bald-kleinen auch! wie weit ist sie denn, bzw. wie lange müsst ihr noch warten?wir wissen nicht wann es soweit ist...als wir das letzte mal beim TA waren wog sie fast 1500g und der TA hat bezüglich Schwangerschaft gar nix gesagt...
-
also seit dem 18. dezember sind bis heute...44 tage vergangen (wenn ich mich nicht verzählt habe) und bei einer durchschnittlichen tragezeit von ca. 68 tagen (stimmt das? *profisfrag*) wären also noch 24 tage drin...glaub ich aber nicht, weil sie ja jetzt schon bald platzt...würde mich fast auf eine baldige niederkunft einstellen
wieviel hat sie gewogen, als ihr sie geholt habt?
-
ca 1100g
-
hmmm...dann hat sie in den 44 tagen ca. 550 gramm zugenommen?!? wer schließt mit mir wetten ab?
nee, warn scherz, hab ja gar keine ahnung, was so trächtige schweinis ausmacht...ich würde tippen, die nächste oder übernächste woche...tendiere eher zu nächster woche