Gestern ist was merkwürdiges passier merlin ist ausgebückst. Wir hatten ausversehen das gitter auf gelassen und er war verschwunden.Ich musse auf toilette und wollte nach den quiecks kucken und schlieslich war merlin weg. Ich hatte mich gefragt wie das sein könnte doch da habe ich bemerkt dass das gitter offen war. Das abenteuer beginnte...
Ich fand ihn einfach nicht doch da bemerkte ich das etwas kleines die treppe runter ging. Ich ging ins wohnzimmer und da sah ich wie merlin den futtersack angeknabert hat und genacht hat.Ich hatte ihn fast doch da rannte er weg ich jagte ihn 10 minuten bis ich ihn hatte und wieder in den käfig getan hatte.Doch da war brownie weg ich hatte vergessen dass das gitter noch offen war.Und musste ihn jagen er war im wohnzimmer aber natürlich war das kleine naschschwein am futter und ich hatte ihn auch.Nun war alles wieder in ordnung dachte ich. das ganze wohnzimmer war voll stroh,köttel und urin .Ich musste es heute alles putzen.
Na wenigsten sind die beiden nun zusammen und spielen miteinander
Allgemeines
merlins und brownies abenteuertagebuch
Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.
- lucas
- Erledigt
-
-
-
Hallo Lucas
wie alt bist du und wie lange hast du schon deine Wuzzen?
-
ich bin 13 und habe meine kleinen erst seit 1. monat
-
Hallo
das habe ich mir gedacht. Schön dass du dich hier informierst. Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen und lernen. Ich wünsche dir viele gute Tipps.
-
Mein Sohn wird 11 und darf daher leider noch nicht hier mitschreiben, darum bin ich für ihn angemeldet und er liest fleißig mit.
Wenn du magst, kann er dir ja mal eine PN schicken und ihr könnt euch austauschen. -
Hallo ihr zwei,
warum darf er denn nicht schreiben? Von dir aus? Dann ok, aber soweit ich weiß, haben wir einige sehr junge User hier im Forum. Wäre also kein ProblemWir freuen uns immer, wenn schon Jüngere sich für ihre Tiere interessieren und versuchen, ihnen ein schönes und gesundes Leben zu ermöglichen
Da werden die zwei Wutzen heute nach dem Schreck aber sehr müde sein!
Aber schlau sind sie ja, immerhin haben sie den Futterack gefundenHoffentlich reissen sie nicht nochmal aus!
Liebe Grüße
LysEdit: Hab gerade in die Registrierungsbestimmungen geschaut....ja, das steht was mit 12 Jahren, sorry. Aber ich denke mit Einverständnis (und einem wachen Auge) der Eltern, ist das doch kein Problem. Wenn ich mich irre, bitte skalpiert mich :wink:
-
Bei der Anmeldung steht was, daß die User 12 sein müssen. Zudem find ich den Ton hier zuweilen etwas ruppig. Ich komm damit zurecht, aber bei Kindern ist das teilweise doch etwas harsch.
Ich weiß, die Leute hier meinen es gut, aber wenn ich überlege, daß er geschrieben hätte, daß sich seine Schweinchen auf ihre Knabberstange stürzen und dann direkt ein Post kommt nach dem Motto "Willst du dein Schwein umbringen?"- ich glaube danach hätte er nicht mehr geantwortet.
Bei menchen Usern scheint es, als würden sie in jeder Unwissenheit eine Bosheit den Schweinen gegenüber sehen.Nicht jeder kann oder will sich über das Medium Internet informieren...
Und im Zooladen erzählen sie einem scheinbar nur mist. Eigentlich sollten sie dort Schweine nur zu zweit abgeben. Aber wahrscheinlich würde das zu viele Kunden abschrecken, die nur ein Schwein wollen... -
Könnte man nicht mit 11 auch mitschreiben? das ist dann ja nicht so ein Unterschied :wink: Warum darf man sich eigentlich erst mit 11 anmelden?
Zitat von ThaniUnd im Zooladen erzählen sie einem scheinbar nur mist. Eigentlich sollten sie dort Schweine nur zu zweit abgeben. Aber wahrscheinlich würde das zu viele Kunden abschrecken, die nur ein Schwein wollen...
Das machen sogar welche :wink: Bei dem Zooladen bei uns gibt es sie nur zu zweit. Aber bei den anderen leider nicht, deshalb ist die auch beliebter
Da ist viel mehr los
-
Hey,
coole geschichte.
ich bin auch 11 naja bald 12 aber ich bin einer der jüngsten hier.
-
Hi,
lustig. Denk mal die Meeries waren danch richtig fertig :wink:
Also ich bin 13, bald 14
LG Vanni
-
sie hatten echt viel spass die beiden glaube ich aber dafür haben die zwei am nächsten tag möhren bekommen