Er hat nach der Kastration noch nicht geködelt

• Huhu,

mein Bock ist ja heute kastriert worden... Er hat ein bissl Heu und ein wenig Gurke gefressen, allerdings kommt er von Alleine nicht aus dem Haus. Nun mache ich mir Sorgen weil er noch NICHT ein Mal geködelt hat.

Ist das noch normal?????

Elvin, Lolle, Mausi alias Feudel, Baby Schnuffelinchen und last but not least Luna, in memorian Gonzo

• Huhu,

ich hab ihn heute morgen um 8:00 Uhr zum TA gebracht. OP war schätzungsweise gegen 9:00/ 9:30 Uhr. Ich konnte ihn um 11:30 Uhr wieder abholen.

Schätze mal so 8 STunden müsste die OP her sein. Pullern tut er wie ein Weltmeister.

Elvin, Lolle, Mausi alias Feudel, Baby Schnuffelinchen und last but not least Luna, in memorian Gonzo

• Hat er denn immer noch nicht gekötelt?
    Ok das ist natürlich schon eine lange Zeit...vllt rufst du mal bei dem TA an und fragst zur Sicherheit nach.

Bei mir wurden auch erst nach einigen Stunden wieder Kötelchen gelegt, hab auch gewartet und gewartet

• So, grad beim TA angerufen. Er hat wohl dort ordentlich abgeführt.... Es sollte sich bis morgen wieder gegeben haben... Falls nicht soll ich nochmal beim TA anrufen. OK, dann bin ich zumindest etwas beruhigter.

Der arme Kerl!!!! :(

• ENTWARNUNG Über Nacht hat er geködelt wie ein Weltmeister... :) Er sitzt zwar noch viel im Häuschen und schaut mich mit dem Hintern NICHT an...Er schmollt :?

Aber er hat gefressen und scheint soweit wieder fit! :D

LG