Regenbogenbrücke

Mein kleiner Liebling flog davon ...

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

  • Vor knapp zwei Stunden ging mein kleiner Liebling von uns ... Blacky. Er war gerade mal ein Jahr alt. (wie zuvor einmal berichtet, war er krank, erholte sich aber und sprang wieder quietschfidel herum).
    Heute gegen 16:30 fand ich meinen kleinen Liebling regungslos im Häuschen.
    Ich hatte ihnen zuvor in der früh um 5 Uhr noch Frischfutter, Wasser und Heu gegeben ...
    Er lag da völlig apathisch. Es hat mir so weh getan.
    Wir sind sofort zur Tierklinik ... der Doktor hat ihn dann angeschaut und mir dann erklärt, dass das vermeindliche Schnappen, was er noch gemacht hat, nur noch ein Muskelreflex ist und das Herzchen nur noch kaum hörbar schlägt.
    Schweren Herzens habe ich ihn dann einschläfern lassen, damit er nicht mehr weiter leiden musste. Er ist dann in meinen Armen gestorben.
    Mein kleiner Blacky ist tot. Es hat mir so das Herz gebrochen -schluchz-
    Ich mach mir so Vorwürfe, warum ich ihn nicht eher gefunden hab. ...
    Es ging ihm doch so gut ...
    Die ersten Tage, wo er krank war, hatte ich ihn durchgehend bei mir, wegen Zwangsernährung.
    Er war so zutraulich. Er schrie fast, als ich an den Käfig kam und hörte erst auf, als ich ihn rausnahm ... Vielleicht war es ein Omen und vielleicht wollte er so Dankbarkeit zeigen, dass ich für ihn da war ... :(


    Ich brauch jetzt erstmal Ruhe ... ich muss das i-wie verkraften ...
    Blacky wird morgen beigesetzt. ...
    Ich hoffe so sehr, dass er nicht hat leiden müssen.


    "Flieg davon mein kleiner Liebling, Richtung Regenbogenland, "
    "bei der Regenbogenbrücke fängt ein neues Leben an"
    "Niemals werd' ich dich vergessen, dein flauschig Fell und deine Liebe"
    "Flieg davon mein kleiner Liebling, neue Freunde wirst du finden ..."
    "Und vor allem ... vergiss mich nie ...."

  • Kleiner Blacky,


    jetzt hast Du Dich auf den Weg gemacht auf die saftige grüne Regenbogenwiese. Dort ist es wunderschön und kein Schweinchen muss leiden oder Schmerzen haben!!
    Komm gut an, kleines Schweinchen!! Und guck ab und an mal runter auf Dein Zweibein.


    Liebe Grüße von Moffat.

  • das tut er bestimmt nicht und ich glaube er ist auch gut dort angekommen.
    Drück dich


    Machs gut du kleiner Schatz
    im Regenbogenland, da wirst du keine Schmerzen mehr haben und mit unseren Engelchen ganz viel frisches Gras fressen.

  • Komm gut an kleiner Blacky und spiel mit den anderen auf der blühenden Regenbogenwiese. Ich wünsche dir alles Gute.


    Es tut mir sehr sehr leid für dich, fühl dich gedrückt. Blacky wird dich nie vergessen.

  • Ich habe meinen kleinen Liebling jetzt beerdigt.
    Mein Bruder hat für mich den Part übernommen, das Loch zu graben.
    Ich habe seinen kleinen Sarg noch einmal geöffnet, um ihn ein letzes mal zu sehen. Anfassen konnte ich ihn nicht mehr. Ich hab's einfach nicht ertragen.
    Ich konnte dieses kalte, leblose nicht mehr fühlen. ...
    Blacky ist jetzt im Regenbogenland. Daran glaub ich ganz fest.
    Er ist da zusammen mit Fritzi, Speedy und B.A. ...
    Da geht es ihm gut, meinem kleinen Schatz.
    Danke euch, für eure Anteilnahme.
    Er liegt jetzt bei mir im Garten. Ich habe ein Totenlicht für ihn angezündet.
    Vielleicht guckt er ja ab und zu mal zu mir runter ... -schluchz- ...


    Machs gut, mein kleiner Liebling! ♥

  • Mein kleiner Liebling hat jetzt auch ein schönes Holzkreuz bekommen ...
    Er hat jetzt eine richtig tolle Gedenkstätte. :cry:
    Er fehlt mir einfach so.
    Gedenken möchte ich auch meinen anderen Schweinchen ...
    Fritzi (2J), Speedy (1J), B.A. (1J) ... sie sind auch viel zu früh gegangen -.-'
    Jeder der einzelnen fehlt mir so ... aber bei Blacky ist's anders. Da ist es so intensiv, vielleicht, weil er so zutraulich war <,< ...


    Naja, ändern kann ich es nicht und ich bin froh, dass es meinen anderen Böcken gut geht.
    Danke euch auch für euer Mitgefühl.


    Alles Liebe von meinen Fellnasen und mir

Ähnliche Themen wie Mein kleiner Liebling flog davon ...