Regenbogenbrücke

Für Travis - 1 Jahr

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

  • Mein lieber Travis,


    ich weiß nicht, was ich hier für Dich schreiben soll. Nicht was ich schreibe würde Dir gerecht werden. Wir sind fassungslos, dass plötzlich doch alles so schnell ging.
    Mach's gut mein Brommselbärchen, Du fehlst uns allen so wahnsinnig!


    Ginny & Krümel mit Dominik & Miriam



    Travis
    * 2007
    + 13.02.2011


    http://img691.imageshack.us/i/img0993th.jpg/


    http://img141.imageshack.us/i/img3784d.jpg/


    http://img38.imageshack.us/i/img1709f.jpg/

  • Kleiner Travis,


    was immer Du auch hattest, ich wünsche Dir eine gute Reise ins und viel Spaß im Regenbogenland!! Dort ist immer was los und alle haben viel Spaß.


    Moffat.

  • Liebe Miriam,


    es tut mir so leid! :cry::cry::cry: Mir fehlen einfach die Worte!


    Der kleine Prinz ging, die Rosen wiederzusehen:
    »Ihr gleicht meiner Rose gar nicht, ihr seid noch nichts«, sagte er zu ihnen. »Niemand hat sich euch vertraut gemacht und auch ihr habt euch niemandem vertraut gemacht. Ihr seid, wie mein Fuchs war. Der war nichts als ein Fuchs wie hunderttausend andere. Aber ich habe ihn zu meinem Freund gemacht, und jetzt ist er einzig in der Welt.«
    Und die Rosen waren sehr beschämt.
    »Ihr seid schön, aber ihr seid leer«, sagte er noch. »Man kann für euch nicht sterben. Gewiß, ein Irgendwer, der vorübergeht, könnte glauben, meine Rose ähnle euch. Aber in sich selbst ist sie wichtiger als ihr alle, da sie es ist, die ich begossen habe. Da sie es ist, die ich unter den Glassturz gestellt habe. Da sie es ist, die ich mit dem Wandschirm geschützt habe. Da sie es ist, deren Raupen ich getötet habe (außer den zwei oder drei um der Schmetterlinge willen). Da sie es ist, die ich klagen oder sich rühmen gehört habe oder auch manchmal schweigen. Da es meine Rose ist.«
    (Antoine de Saint-Exupéry)


    Travis,
    Du supersüßes Schweinchen hab eine tolle Zeit im Regenbogenland und schick ab und zu mal einen Sonnenschein für Deine liebe Miriam!


    Liebe Grüße
    Denise

  • Vielen Dank für die Anteilnahme und die lieben Worte!


    Ich kann es immer noch nicht fassen, dass er nicht mehr in seinem Kuschelsack liegt, um Haferflocken bettelt oder muckend über die Etagen flitzt.


    @ Moffat: Er hatte Leukose, was lange nicht festgestellt wurde. Die Vermutung hat die (neue) TÄ erst letzte Woche geäußert, die Diagnose haben wir erst heute.


    traurige Grüße


    Miriam

  • Mein kleines Brommsel-Bärchen,


    nun ist es schon ein Jahr her, dass Du Dich auf den Weg zur Regenbogenwiese gemacht und eine große Lücke hinterlassen hast.
    Wir denken ganz oft an Dich und haben Dein Bild hier im Wohnzimmer hängen. Heute habe ich eine kleine Kerze für Dich in der Agneskirche angezündet.
    Du fehlst uns immer noch so sehr und wir denken immer mit einem Lächeln an Dich lieben verrückten Kerl zurück.


    Dominik & Miriam

Ähnliche Themen wie Für Travis - 1 Jahr