Regenbogenbrücke

Ginny mein Terrorpuschel

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

  • Im Moment gehen so viele Schweinchen. Mein kleiner "Terrorpuschel" hat sich heute auch auf den Weg gemacht


    Ginny 2006 – 12.02.2013


    Meine kleine Ginny- ich weiß noch genau wie Du zu mir kamst. Ich war bei einer Kollegin zu Besuch und plötzlich fragt sie mich „Willst Du nicht mein Meerschwein haben?“ - ich dachte erst „Auf keinen Fall.“ Aber als ich Dich gesehen hatte, war klar dass Du einziehen darfst.


    Die Entscheidung war richtig. Nach anfänglichen Käbbeleien mit Krümel gewöhntest Du Dich gut ein. Und mit Travis hast Du Dich auch sofort verstanden. Ich weiß noch wie ihr beiden immer durch die Gegend geflitzt seid.
    Travis ging Dir vor zwei Jahren voraus, kurz danach folgte ihm Krümel. Mit Deinen neuen Kumpels hast Du Dich immer nach zwei Tagen Jage-Phase super verstanden. Du hast immer die Gruppe zusammengehalten.


    Die letzten Monate bist Du alt geworden, Du bist nicht mehr auf die Etagen gegangen, hast mehr geschlafen & nicht mehr so viel gefressen. Manchmal hast Du auch Essenszeiten ein wenig verschlafen. Aber Du warst fit, nie ernsthaft krank, hast viel gebettelt und Dich über Dein Essen hergemacht.


    Gestern fand ich schon, das Du komisch warst, heute morgen warst Du stark aufgegast. Die Tierärztin war noch hier, aber Dein Zustand verschlechterte sich. Um 16.00Uhr hast Du Dich auf den Weg zu Travis und Krümel gemacht.
    Morris war heute bis zum Schluss an Deiner Seite. Auch Dominik und ich durften bei Dir sein und Du bist auf meinem Schoß schnell eingeschlafen.


    Mein kleiner schrulliger Terrorpuschel, Du fehlst uns so wahnsinnig. Wir werden nie vergessen, wie Du anfangs ohne Angst durch die ganze Wohnung marschiert bist, den Kuschelsack gerupft hast, das eine ganz besondere Häuschen zerstört hast, anfangs panisch vor Basilikum geflohen bist, Patrouille am Plexiglas gelaufen ist, wenn ich in der Küche war und wie Du alles zusammengeschrien hast, wenn es nicht pünktlich was zu essen gab. Du warst so ein verrücktes und außergewöhnliches Schweinchen.


    Ich denke, es war Deine Zeit zu gehen und ich danke Dir für die wunderschöne Zeit - wir haben mit Dir so viel gelacht.
    Schlaf jetzt schön!


    http://www.fotos-hochladen.net


    http://www.fotos-hochladen.net


    http://www.fotos-hochladen.net

  • Liebe Miriam,


    als ich den Titel dieses Threads gelesen habe, musste ich schlucken - ich konnte nicht glauben, was da stand. :cry:
    Es tut mir so leid, dass Deine süße Omi Ginny nun doch so plötzlich gehen musste. Sie hatte ein wunderschönes, glückliches und langes Schweineleben bei Dir - aber eben weil Ihr eine so lange Zeit gemeinsam hattet, fällt der Abschied umso schwerer. Ich drück Dich aus der Ferne und trauere aufrichtig mit Dir!!


    Liebe Ginny - Du kleiner Terrorpuschel,
    komm gut auf der großen grünen Wiese an! Grüß dort all unsere unvergessenen Engelchen von uns - Ihr fehlt uns alle so sehr! Mach's gut, Süße! http://www.smilies.4-user.de


    Das Wesen, das wir liebten,
    ist nicht mehr da, wo es war.
    Aber überall, wo wir sind
    und seiner gedenken.

    - Augustinus
    http://www.gif-paradies.de

  • Liebe Miriam,


    fühl Dich ganz arg von mir gedrückt.
    Auch wenn Ginny schon eine Omi war, tut ihr Verlust sehr weh.
    Hier gehen gerade so viele geliebte Schweinchen. sehr traurig. :(


    Liebe Omi Ginny,
    komm gut an auf der großen grünen Wiese.....

  • Liebe Miriam,


    ich kanns kaum fassen, dass im Moment so viele Schweinchen gehen müssen...


    Komm gut an kleine Ginny und lass Dir das saftige Gras gut schmecken!


    Dicken Trostknuddler für Dich


    Kerstin

  • Liebe Miriam,


    was soll ich Dir schreiben!? Ich bin immer noch geschockt und auch zutiefst traurig! :-( Es tut mir so leid! Wenn ich etwas für Dich tun kann, dann lass es mich wissen! Ich drücke Dich ganz fest! :-* Es zerreißt mir das Herz!


    Süße Ginny,


    ich wünsche Dir eine wunderschöne Zeit im Regenbogenland mit alten und neuen Freunden! Du warst eine ganz süße Maus! Du wirst nie vergessen sein! :-(


    "Niemals geht man so ganz, irgendwas von mir bleibt hier. Es hat seinen Platz immer bei Dir."
    (Trude Herr)


    Traurige Grüße
    Denise

  • Normalerweise meide ich die RBB... und weiss nun auch wieder, warum... :cry:


    Im Moment ist es wieder ganz schlimm und so viele geliebte Schweinchen ziehen auf die immergrünen Wiesen und lassen ihr Zweibeiner so traurig und geschockt zurück... :shock:


    Kleine Ginny,


    ich wünsche Dir eine wundervolle Reise und eine glückliche Zeit auf der RBW mit all unseren anderen Engelchen, die wir hier so schmerzvoll vermissen.


    Liebe Miriam,


    es tut mir so leid, dass Eure Omi Euch verlassen hat. Aber sie wird immer in Deinem Herzen sein und wenn der größte Schmerz überstanden ist, wird sie Dich in Deinen Erinnerungen wieder zum Lachen bringen.


    Traurige Grüße,
    Yvonne

  • Oh mein Gott! Was ist nur los zur Zeit........ :cry:


    Liebe Miriam!


    Es tut mir unendlich leid, dass Dein Terrorkrümel Ginny ihr Köfferchen gepackt hat und auf dem Weg zu unseren Engelchen ist! Komm gut an, süße Ginny! :cry:

  • Oh nein,arme Miriam,


    mit Entsetzen lese ich gerade diese Zeilen.Nicht auch noch Deine Ginny-Omi.
    Es gehen so viele Schweinchen gerade und es tut so weh.


    Unsere Ginnys waren ja gleich alt und als ich meine Ginny vor 2 wochen gehen lassen mußte und Du mir schriebst wünschte ich Euch noch soviele
    glückliche gemeinsame Tage.


    Es kommt gerade wieder alles hoch.es fließen hier viele Tränen,den Sie fehlt mir sehr.Vieleicht finden sich die zwei ja und springen nun gemeinsam.
    Wir werden Sie nie vergessen und immer in unseren Herzen behalten.
    Drück Dich ganz fest.


    Der Schmerz wird nie vergehn,aber er wird mit der Zeit anderst.


    Kerstin

  • Liebe Miriam,


    herzliches beileid, es tut mir soooo leid :cry:


    Oma ginny,
    ich wünsche dir eine gute reise auf die immergrünen wiesen! Ich wünsche dir eine tolle zeit, genieß das gras, das flitzen, rennen und fröhlich sein!
    Du wirst hier nicht vergessen!


    Miriam, sei nicht zu traurig! Ihr hattet eine schöne zeit und sie hat ein schönes alter erwischt!


    Kopf hoch,
    Rieke

  • Liebe Miriam,


    es tut mir so leid! Ginny war ja so eine Süße und so, wie du sie beschrieben hast, auch echt witzig. Sie wird sehr fehlen! :cry:


    Aber sie hatte ein schönes Alter und hat ihr Leben bei dir sicherlich sehr genossen. Behalte sie mit einem Lachen im Gedächtnis, so wird sie nie vergessen sein! Ich drück dich!


    Kleine Ginny, komm gut drüben an und schicke deinem Zweibein ab und zu einen Regenbogen, damit sie weiß, dass auch du sie nicht vergisst.


    Traurige Grüße
    Simone

  • Nein, wie traurig, das gibts doch nicht :( So plötzlich hat sie sich verabschiedet.


    Fühl dich auch von mir ganz feste gedrückt, Miriam!


    Süße Terror-Ginny, mach's gut da drüben auf der RBB. Ich glaube du wirst dich blendend mit meiner Nono verstehen!

Ähnliche Themen wie Ginny mein Terrorpuschel