• kleiner Willy Wonka.... du kamst mit mama und all deinen brüdern und deiner Schwester zu mir. du hast dich super entwickelt, warst der größte im Wurf und der erste der gebrommselt hat.

Leider hast du die kastration heute nicht überstanden. :wein:

Ich bin so traurig, zudem hatte sich heute erst eine Familie unsterblich in dich verliebt...... Du bist gerade mal 4 Wochen alt gewesen und hattest dein ganzes Leben noch vor dir..... es tut mir so leid

komm gut an auf der Regenbogenwiese, Socke wird schon auf dich warten

• Oh nein!!! :cry:

Das tut mir sooo leid für Dich und den Kleinen Willy Wonka!

Der kleine Kerl hat mir besonders gut gefallen und dann erst der Name...

Kleiner Willy, komm gut an im Regenbogenland!!!

LG Elvinw

Elvin, Lolle, Mausi alias Feudel, Baby Schnuffelinchen und last but not least Luna, in memorian Gonzo

• Oje! :( Kleiner Willy Wonka, ich wünsche Dir im Regenbogenland eine wunderschöne Zeit bei all den anderen Engelchen!

MuigMuig
    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden...

• oh nein :cry:
    Kleiner Willy, komm gut an
    tg

Viele Nasengrüße vom Knuddelschnuddelschwein Fienchen, vom Sonnenschwein Karl(chen), der Zaubermaus alias Superschwein Pony, dem kleinen Frechdachs Paula, Robopopo Pusteblume und von den dazugehörigen 2Beinern :)

• Oh cuddles, das tut mir sehr leid, fühl' dich gedrückt!
    Kleiner Willy Wonka, du hättest dein ganzes Leben noch vor dir gehabt, aber es sollte wohl nicht so sein. Die anderen Engelchen im RBL werden sich sicher gut um dich kümmern.

• Oh je, das tur mir ganz arg leid. :cry:

Jetzt sehe ich meine Ängste, die ich vor einer Kastration bei unseren Jungs habe,mal wieder bestätigt!

Lieber kleine Willy, komm gut an und genieße die Zeit im Regenbogenland!

• naja, willy ist der erste von über 60 böcke die es nicht überlebt haben bei mir. in der linie stecet evt leukose (wir warten auf den patho befund von socke, der evt der vater sein könnte). man weiß bei so zooladen-vermehrungs-inzuchttieren einfach nie was drin steckt. normal ist eine kastra ja kein problem.

• Oh nein, der Kleine!
    In den hatte ich mich ja auch soooo verliebt, der war einfach nur super süß!

Komm gut im Regenbogenland an, kleiner Willy Wonka und grüß meine Buffy von mir. Nun könnt ihr ja zusammen im Meerikindergarten spielen

:cry: