• Ganz tolle Truppe hast du da! :D Da bin ich ja schon auf die Rose gespannt!

Ich hab mich grad gefragt, wie ihr an das Telefon hinter dem Heu kommt? Oder ist das der Festnetzanschluss für die Wutzen? :lol:

• Hallo ihr Lieben

Muß kurz berichten. Ich war heute bei Wilde Hilde und habe mir mal unsere Rose alias Dumbo live angesehen. Oh Gott ist das eine süße Maus. Ich hätte sie am liebsten sofort mitgenommen. Sie hat so ein süßes Gesichtchen. Aber ich muß mich noch bis zum 21.3. gedulden. Das wird eine lange Zeit.
    Übrigens die anderen Notnasen die bei Wilde Hilde sitzen sind allesamt zum klauen. Werft doch mal Blicke auf ihre Homepage...

• Hallöchen Bambina,

das ist aber wirklich eine ganz, ganz süßes Wutzenkind, Eure Rose. :)

Irgendwie habe ich in diesem ganzen Forum noch niemals ein Schweinchen gesehen, welches ich nicht sofort ins Herz geschlossen habe.

Was macht den Deine 5er-Gruppe?
    Den Bildern nach haben sie sich prächtig zusammen gelebt :)

Liebe Grüße
    Inge

• Hallo Inge

Ja sie sind mittlerweile ein eingespieltes Team. Jeder weiß wo er steht. Mahlzeiten werden grundsätzlich gemeinsam eingenommen. Es gibt ganz selten Streitereien. Snowbell ist total aktiv geworden. Und ist eine ganz Mutige. Sie läßt sich streicheln im Gehege und holt sich auch Leckerbissen aus der Hand. Letztens hat sie sogar Männchen gemacht. Das kenn ich sonst nur von meiner Schnucki Maus.
    Twinky ist eher die Ruhigere. Und unser Boss im Gehege. Die anderen respektieren das auch. Sprich wenn sie sich zurück zieht ins Häuschen dann wird sie auch in Ruhe gelassen.
    Auf jeden Fall denke ich das beide sich sehr wohl fühlen bei uns.

Rose wird dann das letzte Meerli sein was ich hole. Sie stößt eigentlich nur noch dazu weil ich Rosetten so liebe und noch gar keins habe. Und als ich die Maus gesehen habe war ich verliebt. Da ist man machtlos :lol:
    Mein Mann hat sich mittlerweile mit abgefunden.
    Jetzt fiebere ich erstmal dem Gehegeumbau entgegen und denn natürlich auf den Einzug von Rose.

Grüßle Silvana

• Super Nachrichten Bambina :D

Das hätte mich auch gewundert, wenn sie sich nicht wohl gefühlt hätten, denn die Kleinen haben ja ein richtiges Paradies bei Dir.

Ich bin schon mächtig gespannt auf Euren Umbau und den "Neuzugang" :lol:

Ein schönes Wochenende und weiter alles Gute für die Wutzen und Euch
    Herzliche Grüße
    Inge

• So...das Wochenende steht kurz bevor und ihr seid hoffentlich schon für euren Umbau gerüstet?

Ich wünsche euch viel Spaß und viel Durchhaltevermögen....
    die Rose freut sich schon auf ihr neues Zuhause...wird auch Zeit...sie frisst mir hier die Haare vom Kopf

• Hallo Mareike.

Ja die Bretter stehen bereit. Und die Seitenteile sind auch schon lackiert. :D
    Die Teichfolie für die Bodenbretter steht auch bereit. Und morgen früh bau ich das Ersatzgehege auf , wo sie dann abends reinkommen.
    Und morgen abend wird dann das alte Gehege abgebaut und die Fläche gesäubert. Und Sonntag wird dann den ganzen Tag gewerkelt.
    Und unsere süße Rose Maus ist dann die erste die es am Montag bevölkern darf... :D
    Hach ich freu mich schon total....