Bio-Ware vom Opa! :mrgreen:
-
-
-
-
Alles fürs Schwein
Ist aber der Opa von Nova, Krümi und Finchen. Nicht der meiner Rasselbande -
-
Das Erdbeer-Video ist ja goldig. Die arme Shanti braucht uuuuuuunbedingt ein eigenes Kuschelhaus, das ihr niemand wegnimmt! :o
Die Stöckchenbilder sind echt toll geworden!
Das finde ich besonders lustig und gut gelungen:ZitatWie Shanti den Stock an sich reißt.
Einfach genial.
-
Schon bestellt
Mit Glück kommen Ende der Woche Kuschelwürfel - falls Amy rein passt, darf sie einen haben
Das Bild liebe ich auch sehr. Besonders, weil Shanti da einen sooo guten Tag hatte!
Liebe Grüße
Rieke -
Heute müssen wir Abschied nehmen von "Der, die mit den Zähnen guckt"....
Meine geliebte Shanti hat ihre letzte Reise angetreten... Ich wusste es schon gestern Abend, ich konnte nicht schlafen, hab mit vielen Tränen Abschied von ihr genommen und grad bei der morgendlichen Fütterung, habe ich sie gefunden....
http://abload.de/image.php?img=p1120541sezpj.jpg
Geliebte Shanti.
Kurz warst du hier, doch etwas ganz besonderes warst du immer.
Kurz warst du hier, doch du hinterlässt eine riesige Lücke.
Kurz warst du hier, doch hast du jeden Besucher sofort überzeugt.
Kurz warst du hier, doch für immer wirst du bleiben.http://abload.de/image.php?img=p1120471g1utw.jpg
Ich hoffe, dir gehts nun besser, da, wo du bist.
Ich werde dich nie vergessen. Ich hätte dir gerne länger ein Heim geschenkt.http://abload.de/image.php?img=p11201966derg.jpg
Du wirst hier unsagbar fehlen....
Dein Frauchen -
Liebe Rieke,
es tut mir so leid
Mir fehlen die Worte. Fühl dich gedrückt! Shanti hatte eine tolles Zuhause bei dir und wird sich immer daran erinnern.
Liebe Shanti,
Jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Du hast Rieke und viele andere Menschen sehr beeindruckt und wirst nie vergessen.
Sehr traurige Grüße.
-
Ohjee wie traurig
Das tut mir leid; was war los? Waren es ihre Knubbel?
Komm gut an süße Maus und grüß unsere ganzen anderen Engelchen
Traurige Grüße
Jana -
Liebe Rieke,
oh nein, das tut mir so unendlich leid. Sie war ein so tolles Schwein und wird unvergessen bleiben.
Fühl' dich gedrückt.
Steffi
-
Tut mir leid Rieke.
Kleine Shanti, du warst soooo tapfer. Nun hast du dich sogar alleine auf den Weg gemacht und deinem Frauchen die schmerzhafteste Entscheidung abgenommen. Es wäre schön gewesen hier noch viel von dir zu lesen und zu sehen. Nun geht es dir wieder gut und du bist zu all den anderen gegangen, die uns vorraus sind. Lebe wohl und geniesse die große Wiese!
-
Tut mir so leid, Rieke. Fühl dich bitte gedrückt!
Ich hatte so gehofft, dass es noch nicht so weit ist...Süße Shanti, ich wünsche dir eine gute Reise und hab viel Spaß auf den saftigen Wiesen.
Dort gehts dir wieder gut und du kannst mit den anderen Engelchen toben und den ganzen Tag leckeres Grün mampfen.
Deine Bilder und Geschichten werden hier sehr fehlen! Ich kannte dich zwar nicht persönlich, auf den Fotos konnte man aber erkennen, dass du eine ganz große Persönlichkeit bist.Du bleibst unvergessen!
Traurige Grüße
Carina -
Hallo Rieke,
das tut mir sehr leid...Jedoch schön für sie, dass sie dir die Entscheidung abgenommen hat und bei den anderen Schweinchen gehen konnte... Komm gut an, Shanti
-
Mensch Rieke es tut mir echt leid um die süße Schute
Das Jahr 2015 kann ja nur besser werden überall liest man nichts gutesDas muss endlich besser werden!
Komm gut an kleine Maus grüß uns die anderen Schweinchen -
Machs gut süße Shanti. Ich hoffe du rennst schon munter über die Regenbogenwiese und lässt dir das Gras schmecken.
Liebe Rieke, es tut mir so unendlich leid.
Fühl dich gedrückt!Traurige Grüße
Matthe