-
-
-
Mark, ich hab so grünen gartendraht gespannt, wo auch die handtücher dran fest sind - da einfach dran gehangen.
-
Jetzt brauchst Du nur noch so ne super Kamera *zu Mark zwinker*, dann kannst Du die Fotos professionell vermarkten.
Süss die Plüschbomben... -
Ja, die Motive sind echt fotokalendertauglich.
-
Ich werde im großen stil produzieren lassen
Liebäugel mit ner spiegelreflex, aaaber ich glaube, ich nutze sie dann im verhältnis zum preis zu wenig!Vlg
Rieke -
... aus eigener Erfahrung: wenn man so ne Kamera hat, knipst man auch mehr :wink: ,
-
Oh soooo schöne Bilder; immer wieder toll so viele Schweinchen auf einem Haufen *will auch*
-
Süße Bilder! Vor allem das mit dem Böhnchen!
-
Leeeeeeeeeeeeeeeeilaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Wie schön, dass du geboren bist, wir hätten dich sonst sehr vermisst.
Wir schön, dass wir beisammen sind, wir gratulieren dir Geburtstagsschwein.(Oh, nun reimt es sich gar nicht mehr...
)
Meine schöne, silberne, freche, weißbäuchige Leila... 4 Jahre bist du nun schon alt - ich muss dir sagen, du wirkst viiiel jünger, wenn du an der Scheibe hoch springst, Määännchen bis zum Himmel machst, an meiner Nase riechst und mir förmlich ins Gesicht hüpfen magst
Und dafür hab ich dich besonders lieb.
Ich wünsche mir noch mindestens 14 schöne Jahre mit dir und dir wünsche ich weiter eine fröhliche Zeit in der Rasselbande mit deinen Freunden, mit Gier, mit neuen Erlebnissen und viel Zwischenderschaufelrumgetrampel, wenn ich euch versuche sauber zu machen
Happy Schweintag, kleine Leila!
Dein Frauchen -
Happy Wutzeltag liebe Leila
-
Ich wünsche dir alles Liebe zum Schweinstag süße Leila und einen großen Berg Erbsenflocken nur für dich
-
-
Happy Schweinzeltag süße Silbermaus
Auch mein Pascha winkt ganz wild und will dir wutzellieren.
Aaaachtung...er hat dir grad nen Salatball mit Schleifchen rübergeschossen....
Angekommen? -
Leila, von mir auch alles Gute zum Geburtstag, lass dich reichlich mit Leckerlies verwöhnen!
-
Von mir auch alles liebe zum Schweinzeltag liebe Leila.
Lass dir von deinem Zweibein ein Erbsenflöckchen von mir reichen.