Hallo!
Wie einige vielleicht mitbekommen haben wurde mein Toni gestern kastriert (Kastration).
Heute habe ich ihn, nachdem ich die Wunde kontrolliert habe, noch ein wenig beobachtet. Und dabei ist mir aufgefallen das etwas mit seinem Fuß nicht stimmt. Ich nehme an das nur ein Zeh betroffen ist, weil beim Stehen (sowohl auf 4 als auch auf 2 Beinen beim Betteln) belastet er ihn normal, beim Rennen tritt er mit dem Bein vorsichtig auf, nutzt ihn aber, aber wenn er beim langsamen Laufen/ Drehen mit den Zehen auf den Boden kommen würde nimmt er sein Füßchen hoch.
Gut möglich das er ihn sich gestern beim Transport verknackst hat. Da konnte er ja nichtmal so sein volles Gleichgewicht halten (war noch ziemlich benebelt) und dann noch eine Autofahrt mit Kurven und holprigen Straßen...
Was soll ich denn jetzt machen? Ich möchte ihm nicht sofort wieder einen TA-Besuch zumuten, er ist ja noch nicht mal wieder richtig fit vom Letzten.
Kann es überhaupt etwas so Schlimmes wie etwas Gebrochenes sein wenn er ihn noch teilweise benutzt?
Hat er ihn sich nur verknackst oder kann da mehr dahinter stecken?
LG
Lysi