Allgemeines

Überraschung-wir sind zu Acht! ähh..NEUNT !!!

Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.

  • So, wie versprochen ein paar Bilder von heute :lol:


    http://gallery.me.com/marc.bri…4&bgcolor=black&view=grid


    Ich hoffe man kann alles erkennen, da ich nur mit dem Handy fotografiert habe. Alle Neune auf ein Bild zu bekommen ist nicht leicht, habe es während der Raubtierfütterung versucht
    :lol:


    Sekhmet


    natürlich darfst Du den Link weiter geben, ich würde auch wissen wollen, wie es den Nasen geht. Aber Du kannst sie beruhigen, den Beiden geht es prächtig. Wie man auf den Bildern sehen kann, sind sie sogar mitten im Fressen :roll: Bei der süßen Wuchtbrumme kein Wunder, hihi


    @ Babsi - lein - chen :lol:


    Natürlich bin ich Dir äußerst dankbar für alles und so, aber ich habe mir so vieles nicht selber ausgesucht :wink: In manchen Situationen rutscht man einfach so hinein :shock: was ja auch nicht schlimm ist, ich krieg ja immer irgendwie alles auf die Kette :lol:
    Obwohl die Nasen bei Dir beengter Leben werden, bin ich SAUFROH das sie bei Dir sind und alle kommen dürfen :lol:


    Nachdem ich im ätzenden Büro das Handtuch geschmissen habe ( und nicht nur das, boah, ich sach Euch ... ) bin ich nach Hause gerast und habe meine Meute abgefüttert ( was der Horror war, den es gab Gemüsesuppe, wie Sch**e ist das denn bitte ? ) dann wieder ins Auto gehechtet mit wehenden Haaren und meine Mutter abgeholt und in Aldi gerast. Im Laden seh ich Kohlrabi so groß wie Fussbälle :shock: ehrlich, der Knaller, Riesenteile ... Also schrei ich entzückt los :


    Boah Mama, guck mal, die sind RIIIIEEEESSSSIIIG, Fussbälle !! Ey, wenn ich mit den Teilen nach Hause komme, freuen sich meine Scheißer wie bekloppt und rennen mit wedeldem Hintern hinter mir her :lol: Meine Mom wußte natürlich, dass ich meine Meerschweinchen meinte, aber die anderen ( ich war nicht gerade leise ) guckten mich an, als hätte ich was geraucht und nicht vertragen :wink: also habe ich noch hinterhergeschoben :


    Nimm auch ein paar mit, dein Scheißer ( sie hat doch das Ninchen ) wird auch was gesundes vertragen, kriegen die ja nicht alle Tage und du kannst dann mal wieder glücklich sein, wenn er dir mit wedeldem Hintern hinterher rennt :lol:


    So war der Einkauf eigentlich ganz lustig, meine Mom hat super mitgespielt und gesagt :


    Ach Kindchen, aus diesem alter sind wir laaaange raus, DER rennt schon ewig nicht mehr hinter mir her, Weihnachten ist öfter :shock: soviel Schlagfertigkeit habe ich ihr gar nicht zugetraut :lol:


    Nun ja, mein Tag ist jetzt beendet, jetzt sitze ich hier bei Euch und genieße meinen Abend mit den Pelznasen ( die den Kohlrabi wirklich mögen ) die zufrieden vor sich hin gurren :lol:

  • Vielen Dank für die schönen Fotos! Hab ihr auch direkt mal den Link geschickt. :D
    Behält Taps denn ihren Namen?


    Das mit deiner Mutter im Supermarkt klingt echt witzig.


    Hast du das Karnevalsproblem lösen können?

  • Beide behalten ihren Namen, haben wir in einer Familiensitzung beschlossen :roll: hast Du gesehen, das die Taps genauso, aber wirklich genauso, ausschaut wie Dipsy? Die Fellfarbe ist völlig identisch, nur das Dipsy langes Fell hat und Taps nur ein wenig lang :lol: voll witzig
    Kannst ja mal sagen, was sie gesagt hat. Vielleicht erzählt sie Dir ja noch was, was mich interessieren könnte :lol:


    Und nein, ordentlich ist anders. Wenn Ihr mögt, mache ich mal ein Bild, wie es JETZT aussieht :shock:

  • Huhu, da bin ich wieder :lol: hatte viel Stress, sorry


    Also, den Schweinchen geht es seeeehr gut :lol: Bailey beglückte gestern die Tante Erna ( Taps ) und sie sah sehr zufrieden aus :wink: Blinky macht sich prächtig und lebt zusehens auf. Gegessen wird nur noch gemeinsam mit den anderen und geschlafen wird mit den anderen in der mittleren Etage, die nun täglich ausgemistet wird :lol:


    Im moment liegen sie in der Sonne und chillen :lol:


    Alles gut !

  • Oh Julia, Du hast es echt drauf, jemanden in Angst und Schrecken zu versetzen :wink:


    Blinky geht es hervorragend, keine Sorge, bin gerade dabei das Gehege zu reinigen und sie wuselt mir mit Tante Erna ( Taps ) um die Füße und ist quitschfidel :lol:


    Bei mir werden meist solche Träume war, also werde ich sie mal besonders beobachten, obwohl ich das ja sowieso jeden Tag stundenlang mache :lol:


    Ich hoffe es wird einen Thread dieser Art nicht geben, zumindest die nächsten Jahre nicht :shock:


    Was ist mit Deiner Liebe?

  • Zitat von Knüffgen


    Mein Mann sagt immer, wo ein Wille ist, ist ein Weg ... :roll:


    Und mein Mann sagt immer: "Wo ein Willi ist, ist auch ein Gebüsch" :lol:


    Zum Thema Neun auf einen Streich Knüffgens Bande macht bei Babsi Urlaub:


    Der alte 2m Bau ist am Sonntag verschrottet worden, jetzt steht das momentane Urlaubsgehege (2,20 m x 0,80 m) auf dem Platz. Also kann der neue Bau auch dieses Mass bekommen und dann auf 2 Etagen. Das wären also 3,52 qm. Und wenn's von der Höhe her passt gibbet auch noch ein Penthouse.



    http://www.bilder-speicher.de/…is-foto-hosting-page.html
    So sieht das kleine Urlaubsgehege jetzt aus.