Allgemeines

Überraschung-wir sind zu Acht! ähh..NEUNT !!!

Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.

  • ohhhhhhhhhhh eine neue Knüffgen-Geschichte :lol:
    wie total klasse!
    mensch, ihr macht wirklich immer völlig abgefahrene Sachen!


    ne, im Ernst, ich hätte Taps auch geholt, wie furchtbar das für Blinky gewesen sein muss.... konnte deine Geschichte kaum lesen! Die arme Wutz! wußte gar nicht, dass Schweinchen vor Verzweiflung laut und lange schreien können! :shock:

  • Da bin ich wieder :lol:


    Blinki hat die ganze Nacht geschlafen, mit Taps zusammen in einer Röhre :lol: rechts guckten Taps Füßchen raus, links Blinki´s, zauberhaft.


    Seit Taps hier ist, hat sie nicht mehr geschrien, sie frisst völlig normal und hat sich sogar schon auf Erkundungsspaziergänge gemacht. Sie kratzt sich so gut wie gar nicht mehr und kommt angelaufen wenn die Erbsenflocken knattern :lol: Ich bin einfach nur Happy und freu mich sehr für die Kleine. Und Taps ist ja wohl mal der Hammer. So eine zauberhafte Wuchtbrumme :lol: sie ist echt eine weitere Bereicherung unserer Truppe und fühlt sich sauwohl :lol:


    Mein Mann ist hin und hergerissen zwischen entsetzen und stolz sein :wink: habe ihm feste, also gaaaanz feste versprochen, jetzt nicht mehr zu erweitern :oops: er ist aber auch froh, dass Blinki wieder ein normales Schweinchen ist.


    Jim-Bob
    ich wußte auch nicht, in keinster Weise, dass Schweinchen schreien. Und ich möchte es auch nie wieder hören. Meine Kinder haben treffend gesagt, wie eine Autoalarmanlage ... der Vergleich passt, genauso hört es sich an. Und das aus so einem kleinen Wesen eine solche Lautstärke raus kann ... :shock: :shock: naja, jetzt ist ja alles wieder gut.


    Ja, wir sind schon ne Nummer :lol: immer was los bei uns, hihi

  • Was für ein Happy End für die Zwei. Da kann man doch mal sehen, dass Tiere auch Gefühle haben und ihren Partner vermissen können.


    Ich finde es toll und freu mich, das die zwei sich so Wohl bei euch fühlen.

  • Zitat von Knüffgen

    Blinki hat die ganze Nacht geschlafen, mit Taps zusammen in einer Röhre :lol: rechts guckten Taps Füßchen raus, links Blinki´s, zauberhaft.


    SUPAAAAA :D


    Freut mich, dass es jetzt klappt! Hätte nicht gedacht, dass Schweinchen so eine enge Paarbeziehung haben können!
    Wieder was gelernt :wink:


    lg Julia

  • Ach Knüffgen, ich kenne dich nicht, aber du bist mir sehr symphatisch :D Wie lieb von dir, dass du die kleine Freundin von Blinki noch mit aufgenommen hast! Du hast im Sinne und zum Wohle deiner Tiere gehandelt, deswegen ist der Begriff Messi hier nun wirklich nicht angebracht :) Das würde auch keiner ansatzweise denken :)
    Ich freu mich für euch und eure Wutzen, ein schöner Chaoshaufen :D


    Sekhmet: Toll das du trotz Notstationenstress noch die Nerven hast, derart spontan zu reagieren. Hut ab! :) Ich hoffe das die Plätze für die Zwei nicht so schnell wieder belegt sind...

  • Bilder kommen heute Abend versprochen. bei mir bricht nur gerade alles zusammen, im Büro ist nur Chaos :cry: mein Kleiner hat ne Halsentzündung ( immer noch ) der Große ist in der Pubertät und ist zum an die Wand nageln :evil: , der Mittlere hat gravierende Karnevalskostümprobleme ( oh mann, DIE Sorgen hätte ich auch noch mal gerne ) und ich komme zu nichts.


    Gleich ist erst mal Großeinkauf mit meiner Mutter dran, nebst Kinder abfüttern und EB sauber machen, und wenn ich mich nicht ganz irre, müsste ich noch so 10 Waschmaschinen Wäsche irgendwo haben **am Kopf kratz** zum Futterhaus muss ich auch noch und Oma hat um 17 Uhr einen Arzt Termin wo ich sie bringen muss.


    Aber solange ich hier im Büro neben diesem Chaos hier meinen Frust abladen kann, ist alles gut :roll:


    Bilder mache ich dann wirklich heute Abend ( wenn ich den noch erlebe und nicht beim Abendessen einschlafe )

  • ja, HALT DURCH !!! :wink:


    OT: meine Jungs sind übrigens so alt wie deine (bis auf den kleinen) und ich freue mich, dass wir identische Probleme haben! LOL
    Dachte schon, ich wäre die einzige mit sowas :wink: :shock: 8):roll:


    lg Julia

  • Erstmal vorneweg, ich bin so froh, dass es klappt und Blinky jetzt wieder glücklich ist.
    Danke dass du beide genommen hast! Bei dir haben die 2 es wirklich gut.


    Es tut mir leid dass du im Moment so einen Stress hast, halt durch!
    Und wenn heute Abend keine Bilder kommen, dann ist das auch nicht schlimm.


    Die alte Besitzerin freut sich übrigens riesig, dass beide bei dir ein neues Zuhause gefunden haben!
    Ich würde ihr gerne ein Foto von den 2 im neuen Zuhause schicken, falls bei denen die machst ein passendes dabei ist, ist das okay?


    @Ms Cash
    Zum Glück wohnen Knueffgen und ich nur ca. 15-20 Minuten auseinander, da geht das zum Glück. :wink:

  • Welche Arbeit soll ich Dir abnehmen Nicky? Büro oder grosse Wäsche?


    Bitte nicht ausmisten, das muss ich bei mir auch noch machen. Aber Wäsche hab ich ja nur noch für 2 Personen (und ab und zu Schweine-Wäsche) und Büroarbeiten schon seit 7 Jahren nicht mehr.


    Nun aber Glückwunsch zu Schweinchen Nr. 9, mehr werden es aber jetzt wirklich nicht mehr, oder? Denn dann könnte der Urlaubsplatz verdammt eng werden, da der neue Urlaubsbau inkl. Penthouse nur so ungefähr 3 qm gross werden kann. Mehr gibt mein Gäste- ähm Schweinchenurlaubszimmer nicht her, weil neben Schränke, Bettsofa und Sofatisch ja auch noch die anderen beiden Urlaubsgehege Platz finden müssen. Denn ich rechne während der Uraubssaison mit ungefähr 20 Schweinchen.


    Und denk an die Fotos heute abend, Ausreden von wegen; Müdigkeit, Chaos, nervende Kinder oder grosse Wäsche akzeptiere ich nicht. Du hast es Dir so ausgesucht. :wink:

  • :D:D:D Oh Knüffgen tauschen möchte ich auch nicht, aber wie Babsi richtig bemerkt hat, du hast es dir so ausgesucht. :D bohr wie gemein, ich sitze hier rum, ein Kind und das noch im Kiga. Na toll.

  • Sekmeth, keine Ursache, ich habs der Nicky ja versprochen. Und ich hoffe, mit reisst keiner den Kopf ab, dass diese grosse Gruppe für 14 Tage etwas beengt wohnen muss und ich auch kein tägl. Auslauf bieten kann.


    http://www.bilder-speicher.de/…is-foto-hosting-page.html
    So wird das Zimmer in naher Zukunft wieder aussehen.


    Links neben der Eingangstüre steht der 2m-Bau, der durch den neuen Bau ersetzt wird.


    http://www.bilder-speicher.de/…is-foto-hosting-page.html
    Das ist der 2m-Bau, der dann verschrottet wird.


    http://www.bilder-speicher.de/…is-foto-hosting-page.html
    Und der Bau kommt dann wieder im Esszimmer zu stehen, das ist die Urlaubsvilla von den Quietschboys von Diego + Sancho.