Fleckis 7 (6) babys

• Hallo Cuddles,

ich freu mich so, dass Fuchur es geschafft hat :-) Weißt du, dass du eine meiner persönlichen Heldinnen dieser Welt bist? Du hilfst so vielen Tieren!
    Ich find das einfach KLASSE!!! :lol: :lol: :lol:

Alles Gute weiterhin!
    Lys

Grüße von Socke Flitzeschwein, Toffee, den Babys Hazel und Kakao und den Engelchen Tyra, Krümel, Nehle, Mäuschen und Akki

• Liebe Cuddles!

Die Fotos sind sooooo schön und goldig!
    Ehrlich gestanden, habe ich fast nicht geglaubt, dass es Fuchur packen kann. 44g sind schon sehr, sehr wenig.
    Aber wir haben mal wieder die Bestätigung..... man sollte die Hoffnung nie aufgeben (Grüße von Hope an Fuchur).

Es freut mich wirklich sehr und ich finde es so toll, dass du das machst. Ich weiß ja was das bedeutet.....

Ganz liebe Grüße
    Simone

Liebe Grüße von Simone und Tequila, Faith, Antonia, Radieschen und Zipfel mit Chaya, Gina, Amy, Clara, Nele

Für immer im Herzen: Gini, Hope, Tara, Finn, Clara und Bonny

• Jetzt schafft er es sicher....... :D .....er ist einfach ein Kämpfer!

Behälst du ihn dann selber? Gerade diese Päppelschweinchen wachsen einem ja besonders ans Herz.....

Liebe Grüße von Simone und Tequila, Faith, Antonia, Radieschen und Zipfel mit Chaya, Gina, Amy, Clara, Nele

• Erwischt!

Fuchur steht wohl auf blätter und TroFu

Aktuelle Gewichte

Zeus 142
    Kenny 140
    Fuchur 60
    Little 134
    Jack 96
    Joker 112

Kenny und zeus sind schon fleißig am brommseln, die werden wohl recht bald kastriert werden können wenn die weiter so gut zu nehmen

hope noch einen kastraten kann ich nich behalten, aber er zieht zu meiner freundin und somit werd ich ihn weiter aufwachsen sehen :D

• Das ist toll! :D

Er ist so süß...... Dahinschmelz ....... :D

• Zitat von cuddles

Uiii sind die alle süüüüß. :oops: :)
    Jack und Little haben es mir total angetan...so süße Schweinchen und wie frech sie gucken.
    Die könnte ich so klauen kommen :wink:

Weiterhin alles Gute an die 6 Krümel!

• Zitat von cuddles

na vielleicht brauchen Bommel und Söckchen noch einen dritten spielgefährten :lol:

Hehe, schön wärs :wink:
    Aber die zwei verstehen sich so gut, da rüttel ich nicht mehr dran.

Mit 5 Schweinchen bin ich auch sehr gut bedient. 8) Die Zahl wird nicht mehr überschritten.

Aber schwach kann man da schon werden...
    Glatthaar, die Farben, der Blick, die Zeichnung....süüüß.
    Dann drücke ich mal die Daumen, dass du ein schönes zu Hause für die 6 Schnuten findest. Da wird sich bestimmt schnell jemand verlieben.