Fleckis 7 (6) babys

• sie sind endlich da. jedoch nicht so einfach alles wie ich gehofft habe.

1 babys lag schon tot dort, das andere verstoßen. zwar ausgepackt, aber nicht trocken. 44gramm

im kuschelsack fand ich 5! weitere babys.

ich hab das verstoßene (fuchur) auf ein snuggelsafe gelegt und gleich gefüttert.
    auch die anderen hab ich gefüttert da ich bei felcki in dem moment keine milch sah.

Fuchur hat in meinem bett neben mir geschlafen, ich habe ihn jede stunde gefüttert. zum schluss kannte er schon die zeit und hat leise gepiepst bevor der wecker klingelte. Er lebt und es geht ihm besser als gestern nacht. er ist noch lange nicht überm berg aber jetzt hat er eine chance. da er jetzt auch sitzen kann und etwas laufen, hab ich ihn wieder zu flecki gesetzt, die hat ihn auch abgeleckt. Puh, angenommen!

Dann hab ich alle mal in ruhe gewogen und angeschaut. ALLES JUNGS :heul:

gewichte:

Fuchur 44gramm über nacht gehalten
    Bock schwarz-weiß 66
    bock agouti 76
    bok agouti-weiß 50
    bock agouti-weiß 82
    und der brummer in schwarz 95!

Flecki hat jetzt milch und kümmert sich um die kleinen. zufüttern muss ich dennoch

ich hoffe Fuchur packt es.

Nun brauche ich namen für die anderen

Fuchur

• Wow das ist ne Wucht - großer Wurf, fast alle überlebt... Und alles Böcke, was ein Pech... Aber wird auch gehen, muss ja...

Toi toi toi für die kleinen Jungs! Arme Mami...

Meine Rasselbande
    Rackerchen *01/2012 mit Eywa *10/2013, Paula *21.07.2013, Edda *05.04.2014, Quassel *28.12.2015, Elli *28.12.2015, Leni*01.01.2014, Lotta *05.05.2017, Motte *06/2017 & Tapani *06/2017
    Titus *206/1.12.2011 mit Ella *27.06.2015

• oooh Zeus' weißer Fuß :)

Viele Nasengrüße vom Knuddelschnuddelschwein Fienchen, vom Sonnenschwein Karl(chen), der Zaubermaus alias Superschwein Pony, dem kleinen Frechdachs Paula, Robopopo Pusteblume und von den dazugehörigen 2Beinern :)

• Ist das süß! :D :D
    Ich wünsche den Kleinen alles, alles Gute...

Liebe Grüße
    Simone

Liebe Grüße von Simone und Tequila, Faith, Antonia, Radieschen und Zipfel mit Chaya, Gina, Amy, Clara, Nele

Für immer im Herzen: Gini, Hope, Tara, Finn, Clara und Bonny

• Ich drücke auch ganz fest die Daumen für den lütten Fuchur!!!
    Meine Güte, soooo viele Babies, einen Extradrück an die tapfere Mama!!!

Moffat.

• Dahinschmelz...... :D :D
    Wie geht es Fuchur? Trinkt er bei der Mutter?

Liebe Grüße von Simone und Tequila, Faith, Antonia, Radieschen und Zipfel mit Chaya, Gina, Amy, Clara, Nele

• Ich drücke dir die Daumen.....

Er ist so süß! :D

• so, auch die nächste nacht ist überstanden. zugenommen hat nur einer, die anderen haben ihr gewicht ganz gut gehalten. so weit so gut, jetzt könnten sie mal zunehmen. sie fangen jetzt schon an am heu zu knabbern.

ab wann kann ich schmelzflocken mit in die milch mischen? die haben ja auch kalorien.

alle popcornen und flitzen durch den Käfig, nur Fuchur noch nicht. aber auch der hat sich ganz gut gemacht. ich hab auch heute morgen wieder gesehen, wie er an mamas zitze hing. Ich füttere jetzt alle zu, denn ich hab das gefühl, die Milch reicht nich. Ich hole mama nachher Stilltee, vielleicht hilft das etwas.