• So ihr Lieben,

möchte euch jetzt mal meinen kleinen Zoo vorstellen. Die Bilder von der Schweinebande folgen morgen Abend, finde gerade meine Kamera nicht. Aber die von meinem Hund kriegt ihr schonmal zu sehen. :)

Das ist Tyson mein Mops. Er ist am 22.2.2010 geboren, also etwas über ein Jahr alt. Er ist typisch Mops, verschmust, anhänglich, ein Clown und stur. :)

Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist. ;-)

• Zitat von Pulcino86

Ich finde Möpse toll =)

Also die Hunde, da kann man ja auch einiges falsch verstehen jetzt :-P
    Haha sorry, hab grad gute Laune =)

:lol:

Folgen nochmehr Bilder von ihm wenn ihr möchtet

Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist. ;-)

• Zitat von Pulcino86

Gerne :)

Mein Freund und ich überlegen uns bei größerer Wohnung und Garten, plan ist in ca 3 Jahren, auch einen Hund anzuschaffen.
    Und ein Mops steht da hoch im Kurs ;)

Einmal Mops, immer Mops. :)
    Wenn man diese Rasse einmal hatte will man eigentlich keine andere mehr.

Bilder von ihm folgen heute Abend, muss warten bis mein Verlobter heimkommt der hat alle auf dem Handy

• Das Mopsfoto ist ja echt der Hammer!!! Da kann man doch noch so grantig sein, einmal drauf geschaut und schon muss man grinsen...
    Hat eure Miezi ein Drogenproblem (und weil grad erst Vollmond war > dies ist ein SCHERZ!!!)?

Erheitert grüßt
    die AhrGans!

• Der Kater ist echt sehr komisch.
    Sitzt oft mal da auf der Bank wie ein Mensch aufm Po, bleckt die Zunge auf Bildern. :lol:

Ist ein lustiger Kerl