-
-
-
-
Sag nix, meine Freundin ist jetzt die vierte Woche zu Hause, angefangen hatte alles mit einer Erkältung. Ihr Bruder hat dann am zweiten Tag ihrer Krankheit geheiratet und sie war natürlich im Kleid dort etc. pp. Jetzt hat sich dieser Infekt so blöd auf ihre Bronchien gelegt, dass sie ihn nicht mehr weg bekommt
---> In diesem Sinne: Nichts verschleppen, viel Tee und schön ausruhen!
-
...weil ich fette Kratzer am Auto haben...Arrrrrrghh
:x
-
... ich heute Morgen aufgestanden bin und beim Blick in den Spiegel fast nen Schock bekommen hätte: mein rechtes Auge war total zugeschwollen und verklebt. Ich sah aus als hätte mir einer ein Veilchen verpasst, nur ohne Farbe
Also ab zum Augenarztnotdienst und Augentropfen mit Cortison und Antibiotikum bekommen... *bääh*Ich hoffe das wird bald besser, schreib am Mittwoch meine letzte Prüfung und wir wollen dann feiern gehen.... wie sieht das denn aus
-
...wir heute bei nem Turnier zugeschaut haben, an dem Hof meine schwestern früher geritten sind, und heute das kleine Pony Tweety gestorben ist
wir waren 30min vorher noch im stall und haben dem kleinen über die nase gesteichelt, es ging ihm gut... und dann ging alles ganz schnell und er wurde vom Tierarzt eibgeschläfert
und auf ihm haben meine beiden schwestern reiten gelernt, ich kenn ihn auch gut, weil ich oft zuschauen war...
-
... weiö ich heut garnichts gebacken bekomme und es deswegen nicht zum Schweinekaffe schaffe...
So, nun hab ichs doch noch geschafft.
-
weil jemand mich wochenlang ignoriert hat und dann jetzt ankommt und auf friede freude eierkuchen machen will
-
@ Ronnie, das tut mir aber leid.
-
-
Zitat von Pardona
... weil ich weiß das es besser ist, nicht zu schreiben was ich schreiben möchte und weil es auch nichts bringen würde, aber es mich trotzdem aufregt und ich mich tierisch für Mitglieder meiner Spezies fremdschäme, was mir wiederum regelrechte Übelkeit und körperliche Schmerzen verursacht... *aaargh* Ich würde gern meine innere Mitte finden.
dito.
-
...weil ich gerade meine Wohnung aufgeräumt hab und nun alles wieder relativ sauber und ordentlich ist. Ich jetzt aber keine Lust mehr hab meine Schweinchen auszumisten um dann danach noch durchzuwischen :oops: Bräuchte mal einen Tritt in den Hintern, aber damit sitze ich gerade auf dem Sofa
faule Grüße Wiesel -
*Tritt in den Hintern geb*
ich bin gefrustet weil mein Bienchen alt wird
-
-
Zitat von Wiesel
...weil ich gerade meine Wohnung aufgeräumt hab und nun alles wieder relativ sauber und ordentlich ist. Ich jetzt aber keine Lust mehr hab meine Schweinchen auszumisten um dann danach noch durchzuwischen :oops: Bräuchte mal einen Tritt in den Hintern, aber damit sitze ich gerade auf dem Sofa
faule Grüße WieselIn Popo tritt.
http://imageshack.us/photo/my-images/197/popoo.gif/
Uploaded with http://imageshack.us