Wenn ich einen sehr guten Freund gebeten habe, mich in den Hintern zu treten, damit ich etwas bestimmtes mache, dann hat er immer gesagt: "Gewalt ist auch keine Lösung!".
-
-
-
...weil ich keine Urlaubsbetreuung finde
-
Woher kommst du denn und wie weit würdest du sie bringen?
-
ich komme aus Denzlingen (79211), da ich leider noch nicht selbst auto fahren kann und auf meine eltern angewießen bin , kann ich nur eine halbe stunde max fahren...
-
Das ist leider doch sehr weit von mir weg. Hätte es sonst gerne gemacht. Dann drück ich die Daumen das sich noch jemand findet.
Lg
-
danke=) ich habe mal jemand angeschrieben der meiner nähe wohnt vielleicht klappt ja das=)
-
...weil meine 3 Schweinchen gestern abend meinten Blähbäuchlein zubekommen :shock: Somit hab ich dann um 22 / 24 / 3 & 6Uhr SabS. gegeben. Dabei hab ich festgestellt, trotz Schmerzen + dicken Bäuchen, dass ich 3 Kampfsäue im Stall hab :twisted: Zum Glück war dann heut morgen um 6Uhr alles wieder ok. Nun bin ich den ganzen Tag schon "sau" müde und froh das ich nun endlich Feierabend hab.
Schweinis sind schon wieder am meckern, denn nur Heu und Fenchel, finden sie ziemlich blöd. Aber, da ich überhaupt nicht weiß woher die Blähungen stammen, werden sie heute mit dieser Schonkost leben müssen... -
...weil ich so unheimlich doof bin und mit grad mit meinem Chili-Finger ins Auge gegriffen habe :twisted: :twisted: :twisted:
-
DAS ist nicht sehr schlau
-
-
Schicksal
Deswegen gaaaaanz oft Händewaschen nach Chillie
.... weil SO ekelhaftes Wetter ist, alles dunkel und schwarz ist und meine Sonne für die Fotos nicht rauskommt. Jetzt hätte ich mal heute Zeit und dann DAS?
-
-
... das blöde Dach ist nicht dicht
Beim Umzug vor nem halben Jahr wurde die Stelle noch auf Feuchtigkeit untersucht und alles war gut, aber die Wassermassen scheinen wohl zu viel zu sein.... und natürlich steht der EB genau unter der undichten Stelle... :x
-
...das Wetter total bescheiden ist (um es mal nett auszudrücken)
...weil mir meine WG Mitbewohnerin total auf den Sender fällt
...weil nichts so funktioniert wie ich es gerne hätteund
...weil ich momentan so wenig Zeit fürs Forum habe....
-