Ich bin gerade total gefrustet, weil

• ..weil ich doch noch Sofapause hab, weil die Mandeln zwar nicht mehr vereitert sind, aber die Stimme noch streikt.
    Blöd wenn man beruflich den ganzen Tag telefonieren muss :?

Kommtar vom Doc "Einfach mal die Klappe halten" :wink:

LG Caro
    und die Fellpopos Nero, Paul, Ava, Lisel, Maya , Pünktchen, Lisa, Curly Sue, Della, Mika und Arizona

Lily,Peach, Dany, Finchen, Shadow und Perkins für immer im Herzen <3

Pflegestelle der Notfellchen von http://www.meerschweinchen-poll.de

• ... weil ich kraaaaank bin!!! *heuuul* Meine Rübe hämmert, mein Hals kratzt und juckt wie blöde und ich merke, wie sich in meiner Nase minütlich mehr Rotz ansammelt!!! :evil: (Lecker, was? :wink: :lol:)

Das ist so gemeiiiiin, ich war (fast) den ganzen Winter über gesund und jetzt habe ich mir fieseste Kinderviren eingefangen! *schnüff* Wiiiiiderlich! Ich leide... :cry: :cry: :cry: *ganz wehleidig in ein Taschentuch schnuffeln geh*

To relieve stress, I do Yoga...
    Just kidding! I drink beer in my yoga pants.

• Simone: Ich fühle mit dir. Mir geht es seit Dienstagabend nicht anders. Habe seitdem mind. einen Jahresvorrat TaTüs verbraucht :?

Liebe Grüße von Inga
    mit dem Mopsschweinchen Titus im Herzen <3

Die Zeit heilt alle Wunden - die Narben bleiben.
    Quicki, Luna, Kira, Lexi & Nova, ihr fehlt :(

• Du Arme!! *Inga TaTü zum Schnuffeln reich* :(

Wie hat's Dich denn erwischt? Auch Kinderviren? :wink:
    Dazu kommt ja noch, dass es viel zu kalt ist und es ständig regnet, wenn ich keinen Schirm habe... Wie oft ich in den letzten Tagen pitschnass vor ner Klasse stand... Zum Kotzen!!! :evil: :evil: :evil:

Hast Du gute Medi-Tipps für mich?
    Ich werd jetzt erstmal gurgeln gehen mit den guten holländischen Giftpillen. Die ätzen alles komplett weg - ich wette in Deutschland dürften die nimmer verkauft werden! Wie die schon riechen... *uärks* :shock: :lol:

To relieve stress, I do Yoga...
    Just kidding! I drink beer in my yoga pants.

• Keine Ahnung, woher ichs hab. Kinderviren sinds auf jeden Fall nicht ;) Schlage mich jetzt seit über nem Monat mit leichter Schniefnase und juckendem Rachen/Gaumen rum. Meine Ärztin wusste nicht weiter, beim HNO wurd Allergietest gemacht, hat aber nicht angeschlagen. Wenigstens liegts nicht an den Stinkern.. Der HNO meinte, ich sollte Nasendusche machen, dann wirds schon weggehen :roll: Naja und seit Dienstag ist es ganz schlimm :(

Ellen: Danke :D

Liebe Grüße von Inga
    mit dem Mopsschweinchen Titus im Herzen <3

Die Zeit heilt alle Wunden - die Narben bleiben.
    Quicki, Luna, Kira, Lexi & Nova, ihr fehlt :(

• @ Inga und Simone: ich schicke Euch gute Ostseeluft zum Einatmen. Die schrubbt sämtliche Nebenhöhlen frei. Eine Herrlichkeit....bin auch nur am schnäutzen. :wink:

Liebe Grüße von Steffi und den Fellnasen Rocky, Finchen, Lilli und Polly

Unvergessen: Saphira, Nelli, Nova, Krümi und Mecki

• @ Petsimo Guck die Katze tanzt allein, tanzt und tanzt auf einem Bein. Kam der Igel zu der Katze: Bitte reich mir deine Tatze. " Mit dem Igel tanz ich nicht ist mir viel zu stachelig." Doch der Igel beugt sich vor sagt dr Katze was ins Ohr. Und dann tanzen sie zu Zweit über Stock und über Stein und dann gingen beide heim.... Wenn du das meinst- Bitteschön. Schriftlich singe ich übrigens immer noch am Besten :wink: