Weil ich heute eigentlich schwimmen gehen wollte, aber das nun lieber hab sein lassen, weil ich mich erkältet habe...hatte mich so gefreut
-
-
-
...weil gestern der kleine Igel gestorben ist, den wir auf der Straße gefunden haben.. Er war wohl leider zu schwach
komm gut auf der regenbogenwiese an, kleiner
-
Oh armer kleiner Kerl - der war aber putzig... Komm gut an kleines Wesen!
-
ja, das war er.. und ich hatte doch so große Hoffnungen, dass er es schafft, weil er abends noch so gut mitgemacht hat..
-
Armes kleines Igelchen...
Ich habe vor ein paar Tagen zum ersten Mal diesen Herbst einen überfahrenen Igel gesehen...das macht mich auch immer ganz traurig...
-
ja, sowas ist auch immer traurig..
Unser kleiner wurde vermutlich auch angefahren
-
...weil ich Kopfweh habe, weil ich vor 2 Tagen einen Unfall hatte.
Morgen muss ich nun zum CT und kann deswegen nicht zum Praktikum -
Oh Aellin, pass auf dich auf! Ich hoffe, es ist nix Schlimmes!
-
Das hoffe ich auch. Meine Ärztin machte mir vorhin etwas Angst.
Sie erzählte mir von einer jungen Frau, die einen Fahrradunfall hatte und nicht mal mit dem Kopf auf dem Boden aufschlug. Nach einem halben Jahr bekam sie dann Hirnblutungen.
Aber sie hat wohl keinen konkreten Verdacht, sondern will nur vorsichtig sein. Ich hätte ja nie daran gedacht, dass das so schlimme Folgen haben kann. :oops: -
es kann ja auch nur die Halswirbelsäule ect. sein.
..weil das Brechen bei meiner Tochter nicht aufhört... Gehe erstmal zur unser
Nachbarin im anderen Haus die ist Kinderärztin... -
weil ich vorhin ne so fiese Migräneattake hatte das mir zum einen mittem im Supermakt total schwumirg geworden ist und zum anderen mir selbst das futtergeräusch der Kleinen viiiel zu laut war...
Zum Glück ist jetzt nach 2 Std schläfchen wieder fast weg, aber soo fies hatte ich das lang nicht mehr
-
angelssend: Migräne is fies...aber wenns bei dir nach 2 Stunden Schläfchen fast wieder weg ist, hast du echt Glück...bei mir dauert das ohne Tablette mind. 24 Stunden...
Und selbst mit Medikament geht es nicht immer weg...
-
Das Migräne-Lied kann ich seit diesem Jahr mitsingen.
Ich wusste bei der ersten Attacke überhaupt nicht was los ist, weil ich noch nie SOLCHE Schmerzen hatte :shock:
Beim 2. wusste ich was los war, dafür war's noch schlimmer...das Badezimmer war an dem Tag mein bester Freund und ich sah 14 Tage aus wie ein Zombie dank komplett blutunterlaufener AugenFrüher dachte ich immer "Jaja...diese Leute sind nur empfindlich wegen der paar Kopfschmerzen." *hust* Aber wär's nicht erlebt hat, kann das wohl ganz schlecht nachfühlen...ich wünsch das aber auch keinem.
Also mein Mitgefühl hast du! -
Puuh,Migräne ist eine echt üble Sache,hatte sie gottseidank erst einmal.Ich hatte erst ganz leichte Kopfweh und dann wurde mir auf einmal so komisch,ich war total geruchsempfindlich und mir war total flau.
Joa,dann gings richtig los -
Zitat von Destiny
angelssend: Migräne is fies...aber wenns bei dir nach 2 Stunden Schläfchen fast wieder weg ist, hast du echt Glück...bei mir dauert das ohne Tablette mind. 24 Stunden...
Und selbst mit Medikament geht es nicht immer weg...
Die zog sich bei mir schon seit gestern Abend und hat erst heute Nachmittag so richtig zugehauen.
Zum Glück hilft bei mir Tabletten einwerfen und schlafen recht gut, aber leider nicht immer.
Heute hat erst die 2te Runde geholfen.Und ich hab noch das Pech, dass ich die Migräneschmerztabletten nicht wirklich nehmen kann, weil mein Asthma sich dann fies bemerkbar macht...