ich grad vom Bereitschaftsdienst wieder rein bin... müüüüde, mein armes Kind
-
-
-
Oh Mirgäne ist übel. Wortwörtlich! Wenn zu den Schmerzen noch Übelkeit dazu kommt, ist es perfekt. Ich kenne das aus meiner Kindheit. Ich habe mir dann immer japanisches Pfefferminzöl an die Schläfen und leicht unter die Nase gerieben. Das hat etwas geholfen, bis die Tabletten gewirkt haben. Fühlt euch gedrückt!
-
Oh je, kenne ich mit der Migräne nur zuu gut, leider. Bei mir hilft nur viel Trinken, dann Ko**e ich nicht so schnell.
... weil ich grad eigentlich nur schnell die Kleinste hinlegen wollte zum Mittagsschlaf und natürlich selbst mit eingeschlafen bin!
Ich hasse das, jetzt sind zwei Stunden einfach futsch und ich bin den ganzen Tag nur müde... Tagsüber schlafen ist tödlich für mich. Och menno... -
Weil ich eigentlich gern meine Stinker sauber machen würde, aber genau dann wenn ich das Einstreu mal selber hole, der beknackte Auzfzug mal wieder defekt ist...
Und 4 Etagen schlepp ich den TW packen nun bei aller Liebe nicht...Also Einstreu in Keller und hoffen das der Auzug morgen wieder seinen Dienst tut
-
ich hab nur ganz selten Kopfschmerzen aber wenn dann richtig
schlimm das ich kaum meine Augen aufhalten kann weils schmerzt.
nennt sich vermutlich Migräne momentan hab ich ruhe GsD.
Immer gut wenn man dann Tabletten hat und die Möglichkeit
sich hinzulegen....
gefrustet weil ich schonwieder Kleidermotten habe
dieses dumme Lavendelsäckchen und bei sicht töten scheint nicht geholfen zu haben. paar Wochen hatte ich ruhe dann fings wieder an.
Chemiekeule?? ala Insektengift chance?lg
Meerie-fee -
Dann schließ ich mich mal der Kopfschmerz-Gang hier an.
Hab seit Dienstag Last damit und bekomm sie nicht richtig weg. Triptane vertrag ich nicht, muss also auf Ibu ausweichen, wovon ich allerdings noch stärkere Übelkeit bekomme, als ich sie ohnehin schon durch die Kopfschmerzen habe.
Zum Kotzen sowas...
-
... Kopfschmerzen, Übelkeit, stressigen Tag.. Gut dass gleich nur DVD gucken angesagt ist... Mein Bett ruft schon laut nach mir...
-
Inga, das klingt eher nach Bett ohne DVD.....
Gute Besserung euch allen!
Rieke -
Euch armen Kopfschmerzgeplagten gute Besserung!!! Hab grad mal keine...
-
... weil ich eine wunderschöne Ohrentzündung habe und meine Schmerztabletten nur um die vier Stunden wirken. Hoffe, dass es morgen besser ist.
-
Zwiebelsäckchen drauflegen :wink: .
Gute Besserung -
-
Was gegen Ohrenschmerzen auch noch hilft, sind gekochte und zerdrückte KArtoffeln in ein Geschirrtuch und möglichst warm - so wie Du es halt aushältst - aufs Ohr!!!
-
ich glaube ich werde die mathe arbeit nicht schaffen
-
Meine Schweine kosten mich fast mein ganzes Vermögen. Ich bin nicht sauer wegen der Schweine, sondern wegen dem TH aus dem sie sind. Die Mutter, die ich von dort aufgenommen hatte, war eh schon aus einer Massenhaltung abgegeben worden und schon wieder tragend!! Also sind meine Inzucht-Schweine mit ihrem Schimmel-Faktor besonders anfällig für Krankheiten und seit diesem Jahr Februar geben sie sich auch alle Mühe...
Außerdem habe ich keine Lust mehr meine Hausarbeiten noch weiter zu schreiben. Die Wohnung ist viel zu kalt und der Vermieter kommt nicht nach, endlich mal neue Heizugen einbauen zu lassen. Wir sollten allein für letzten Dezember, als wir gerade mal 3 Wochen hier wohnten 400 € Heizkosten nachzahlen!!
Ich bräuchte dringend einen Goldesel und Motivation. Wenn jemand eines von beidem abzugeben hat, wäre mir schon geholfen...