...weil ich eine Erkältung bekomme,und dafür die ganze Woche nicht in die Schule kann
-
-
-
Zitat von Cindy90
Meine Schweine kosten mich fast mein ganzes Vermögen. Ich bin nicht sauer wegen der Schweine, sondern wegen dem TH aus dem sie sind. Die Mutter, die ich von dort aufgenommen hatte, war eh schon aus einer Massenhaltung abgegeben worden und schon wieder tragend!! Also sind meine Inzucht-Schweine mit ihrem Schimmel-Faktor besonders anfällig für Krankheiten und seit diesem Jahr Februar geben sie sich auch alle Mühe...
Ich bräuchte dringend einen Goldesel und Motivation. Wenn jemand eines von beidem abzugeben hat, wäre mir schon geholfen...
Helfen kann ich dir nicht, aber du hast mein vollstes Verständnis
Mir geht/ ging es ähnlich. Es ist zermürbend
Es wird besser, du schaffst das
-
Zitat von Lissyi
...weil ich eine Erkältung bekomme,und dafür die ganze Woche nicht in die Schule kann
Ich glaub du hast den falschen Thread erwischt und meinst eigentlich den hier:
Mir geht es gerade supi, weil ...Spaß beiseite, gute Besserung
-
Zitat von Ms. Cash
Ich glaub du hast den falschen Thread erwischt und meinst eigentlich den hier:
Mir geht es gerade supi, weil ...Spaß beiseite, gute Besserung
Hihi wollte ich eig. erst in beide schreiben
Tja nach den Ferien muss ich dann haufenweise Klassenarbeiten nachschreiben
Danke dir -
Weil ich den ganzen Tag auf der Couch lag und mir total schlecht war,mein Rücken höllisch weh tut und der Bauch jetzt auch-Juhu,Frau sein lebt
und jetzt muss ich noch Mathe machen und habe keinen Plan,wie es geht..
-
mein Kind seit einer Woche seinen Schub dramatisiert und egal was ich mache schreit und schreit und schreit und dass ich deswegen kaum noch Zeit für die Nasen habe
jetzt schläft er gerade auf meinen Beinen aber ich weiß genau wenn ich ihn wo anders hinlege um mal was zu schaffen wacht er auf -
Ohje
Ist es noch ein kleines Kind?
Meine Freundin hatte auch manchmal das Problem. Sie konnte es dann mit Tragetuch lösen.
Da schlief das Kind ein und sie konnte alles mögliche machen, da sie die Hände frei hatte. -
Huhu,
wollte auch grad fragen ob du es schon mit einem Tragetuch probiert hast.
Was du schreibst, hätte auch von mir sein können. Habe Emilia die ersten 6 Monate fast auschliesslich tragen müssen, weil sie sonst nur geschrien hat. Egal ob im KiWa, bei Papa auf dem Arm, in der Wippe, im Bett... Nur im Tragetuch war sie zufrieden. Damit kann man auch (fast) alles machen, das war so eine grosse Hilfe!
-
Er mag keine Tragetücher. Nur wenn wir draußen unterwegs sind mit vielen Menschen, ansonsten ist es ihm glaub ich zu langweilig oder so. Vor allem sehe ich nicht den Unterschied ob ihn ihn nun festhalte oder das Tuch aber er sieht da wohl einen riesigen Unterschied.
Aber trotzdem Danke -
Weil ich die Nacht kaum geschlafen habe.
-
-
@dira und bumblebee
Och Ihr armen Mäuse!
Drücken alle verfügbaren Daumen, Fußzehen, Pfötchen etc. dass alles gut verläuft und gaaanz schnell wieder gut ist!!!
-
...wir nachher mein Dickerchen Helga beerdigen müssen.
Die kleine Kugel ist Donnerstag einfach nicht mehr wach geworden, obwohl sie erst 3 1/2 war.und unsere Hündin in einer ekelhaft quäligen pubertären Nerv-Phase ist, die mich so manches Mal an den Rand der Verzweiflung bringt...aber zum Glück leiden wir hier an Frauchen-Demenz und allerspätestens am nächsten Morgen ist alles wieder vergessen und man startet guter Dinge in den neuen Tag (aber jetzt gerade :twisted: )
-
...... weil unser Sohn seit Dienstag kränkelt mit leicht erhöhter Temperatur und Husten und heute auf einmal hohes Fieber kam. Er fährt Montag auf Klassenfahrt.......
Ich könnte echt heulen...... -