-
-
-
weil ich seit heute morgen auf einmal
so depri bin und einfach nur heulen will
und es aber nicht möchte ich versuch mich abzulenken
aber es hilft alles nichts. und es mir heute Nachmittag
noch schlechter geht...
Scheiß Depressionen.lg
Meerie-fee -
Aurelia, das tut mir sehr leid. Das ist aber verdammt jung
Gute Reise kleiner Engel. Es ist immer der gleiche Spruch, aber mir tut es trotzdem immer gut zu wissen, dass die kleine Maus ein wunderschönes Leben hatte!!!
Traurige Grüße
Rieke -
... weil ich kränk bin und mir das so gar nicht passt, weil ich doch renovieren muss
-
...weil ich Angst um mein Meerschweinchen Cookie habe...
Ich hoffe es geht ihm bald besser!!!!! -
... weil ich gleich beim Kieferorthopäden bin und wenn ich den falschen Zahnarzt habe, ich wahrscheinlich nochmal die Spange jahrelang tragen darf obwohl die Chefin des Hauses sagt, dass es total super aussieht...
-
...weil mich manche Menschen einfcah nur ankotzen
-
-
-
...weil ich jetzt schon keine lust mehr auf schule hab
dieser ganze mist, den man machen muss (GFSen, referate in beinahe jedem Fach, verschiedene prüfungs-miste aussuchen, und nebenher erwarten die noch dass man jeden Tag seitenweise Hausaufgaben macht und zwischendurch für unterschiedlichste Tests und Klausuren lernt-.- ) ich hab keine lust mehr ..
-
Ich bin eher traurig als gefrustet
weil es mich immer traurig macht tote Tiere zu sehen.
Ich hätte doch lieber im Bus dösen sollen.
Ich sah nämlich heute morgen auf der Straße vom Bus aus
eine tote Katze wo der Kopf nur noch ein Fleischhaufen war.
sowas macht mich immer traurig das arme Tier
ich hoffe es ist ganz schnell gestorben und musste nicht
lange leiden. -
Geht mir auch immer so, Meerie-fee...
Ich bin heute gefrustet, weil mein Mann seinen Ehering verloren hat und er bisher nicht wieder aufgetaucht ist und weil unsere Nachbarin mal wieder mit ihrem Putzwahn nervt. Die kontrolliert doch tatsächlich (und ich bin mir sicher, sie guckt währenddessen auch durch den Spion), ob wir auch ja unseren Treppenabteil gefegt und gewischt haben
Und weil wir gestern nur gefegt haben (oh mein Gott!) und sie meinen Mann dabei beobachtet hat, warte ich heute, bis sie hoffentlich schläft, ehe ich brav die saubere Treppe wische :wink: Von der Kuh lasse ich mich sicher nicht beobachten. Oder ich klebe einfach mal ihren Spion zu, wenn ich draußen werkel. Hehe!
-
Zitat von Katrina
Geht mir auch immer so, Meerie-fee...
Ich bin heute gefrustet, weil mein Mann seinen Ehering verloren hat und er bisher nicht wieder aufgetaucht ist und weil unsere Nachbarin mal wieder mit ihrem Putzwahn nervt. Die kontrolliert doch tatsächlich (und ich bin mir sicher, sie guckt währenddessen auch durch den Spion), ob wir auch ja unseren Treppenabteil gefegt und gewischt haben
Und weil wir gestern nur gefegt haben (oh mein Gott!) und sie meinen Mann dabei beobachtet hat, warte ich heute, bis sie hoffentlich schläft, ehe ich brav die saubere Treppe wische :wink: Von der Kuh lasse ich mich sicher nicht beobachten. Oder ich klebe einfach mal ihren Spion zu, wenn ich draußen werkel. Hehe!
Wieso kommt mir das nur so bekannt vor?
habe auch so eine lästige Nachbarin aber sie ist auch nicht perfekt.
Macht z.B. manchmal ihren Treppendienst gar nicht aber
beschwert sich beim Vermieter wenn ich mal einen Krümel
übersehen hab oder so. Lächerlich...lg
Meerie-fee -
Zitat von Ronnie2002
...weil ich jetzt schon keine lust mehr auf schule hab
dieser ganze mist, den man machen muss (GFSen, referate in beinahe jedem Fach, verschiedene prüfungs-miste aussuchen, und nebenher erwarten die noch dass man jeden Tag seitenweise Hausaufgaben macht und zwischendurch für unterschiedlichste Tests und Klausuren lernt-.- ) ich hab keine lust mehr ..
Ronnie !! du sprichst mir aus der Seele! Echt,ich habe keinen Bock mehr auf den ganzen Mist,das schlimmste sind im moment die lehrer und das ich den stoff kaum verstehe
-.- ...
-
...weil ich grad den Lachflash des Tages hatte
Ich war auf der suche nach einem guten Modeforum und hab mir eins angeschaut das Googel ausgespuckt hat. Erst nach 10 minuten lesen habe ich gemerkt, dass es ein Forum für alternative Männermode ist.