OffTopic

Ich bin gerade total gefrustet, weil

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Zitat von Löwenzahn=)

...weil ich grad den Lachflash des Tages hatte :P
    Ich war auf der suche nach einem guten Modeforum und hab mir eins angeschaut das Googel ausgespuckt hat. Erst nach 10 minuten lesen habe ich gemerkt, dass es ein Forum für alternative Männermode ist. :lol:

Deswegen bist du gefrustet?? :lol:

• ... ich mich über diesen doofen Lieferservice Herm** ärgere... Laut Sendungsverfolgung war ein "Schweinchen"-Paket gestern von 09:30-20:40 in der Auslieferung und um 20:40 haben sie bei uns keinen angetroffen!?! Hallooooo? Ich habe eine 3jährige Tochter und um die Uhrzeit liegt sie bereits friedlich im Bettchen und schläft, also bin ich definitiv zuhause gewesen und es hat niemand geklingelt (unsere Klingel funktioniert, hatte ich schon getestet!) Und komischer Weise wurde auch kein Benachrichtigungszettel hinterlassen...! Ich denke mal, die waren gar nicht erst in unsere Straße eingebogen, weil sie auf unserem Ende bestimmt keine weiteren Pakete zu stellen mussten und dann ist es ja mal schnell geschrieben, dass sie niemanden angetroffen haben! Heute befindet sich das Paket auch schon seit 10:00 in der Auslieferung, bis 13:00 Uhr war mein Mann noch zuhause und ich bin erst gegen 16:00 Uhr zuhause, die kommen bestimmt jetzt in den 3 Stunden wo keiner da ist oder wieder gar nicht... :evil:

Sowas macht mich wirklich wütend...

An wen muss ich mich für Beschwerden wenden? Das Versandhaus oder den Auslieferer (Herm**)?

• ...weil ich seit Donnerstag einfach den Verrecki hab und nicht gesund werde:(
    Und jetzt ist mein Freund auch noch weggegangen(ich hatte es zu ihm gesagt) und jetzt ist mir langweilig und ich liege alleine krank daheim und langweile mich...:(
    Meine Meeris chillen auch gerade, da gibts grad nicht ganz so viel zu beobachten...

• Meine Mandelentzündung wieder kommt, und sie jetz wohl endgültig raus müssen, nur das ich jetzt Blockunterricht habe, im Kindergarten 2 wochen und dann 2 Wochen Schule, also entweder kann ich am Praktkum nicht teilnehmen, zumindest einmal 2 Wochen nicht oder ich verpasse so viel Stoff :cry:

• ... mir schon wieder schlecht ist. Ich glaub, der Umzugsstress schlägt mir doch ganz schön auf den Magen :?
    ... mein Mäuschen einen Unfall hatte und das Auto jetzt total hinüber ist. Ihm ist zum Glück nix passiert!
    ... meine Küche erst Anfang November kommt..
    ... ich keine Lust mehr habe zu Renovieren, die ganzen Klamotten gepackt sind, aber nie einer Zeit hat mit mir die Möbel zu schleppen :?
    Ach ja... Weil ich nicht so richtig gesund werde.. Das nervt!

• mein Freund abends immer toal früh müde ist und ich aber ne kleine Nachteule bin! Blöd für beide Seiten! :?

Und weil ich heute voll den Fressanfall hatte (Chips, Muffins, Schoko) und doch eigentlich abnehmen will! Böse Sonja! Kann mir mal jemand in den Popo treten?! :cry:

• Weil ich nachher auf ne Familienfeier von der Familie meines Freundes muss und das alles total stressig ist, weil er das erst so kurzfristig gesagt hat. Ich fahr morgen weg direkt nach der Arbeit und wollte heute in Ruhe packen, für Schweinchen einkaufen etc und dann kann ich nun alles knicken..

Mal davon ab das der Spass noch mit Gottesdienst etc ist und das ist so gar nichts für mich.