OffTopic

Ich bin gerade total gefrustet, weil

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• weil ich nicht weiß was ich noch machen soll , ein gewisses Möbelhaus regt mich so sehr auf...

Wir haben vor einem Monat einen Schrank gekauft wo ein Teil gefehlt hat , habe angerufen erstmal ging keiner ran , ständig besetzt , aus der Leitung geschmissen worden...
    Ja und als ich dann durch kam wurde mir versichert innerhalb von 2 Wochen sei das Teil da und ich warte jetzt immernoch darauf...
    Versuche wieder seit Montag jemanden zu erreichen, ständig besetzt , klingelt geht aber keiner ran, ähm hallo machen die das Extra?!?

Und so langsam nervt der schrank da halb zusammengebaut auch echt und nimmt extrem viel ´Platz weg....

Hat vielleicht noch jemand ne Idee?

• Zitat von powerwutzies

Oh nein! Warum das denn? Fühl dich mal ganz doll gedrückt! :(

[/quote]

Danke :( Wir führen eine Fernbeziehung und haben uns jetzt zwei Monate nicht gesehen, weil er fürs Examen lernen muss. Wir haben uns total auseinander gelebt und zicken uns nur noch an :( Und er schrieb mir dann, dass wir gar keine richtige Beziehung führen... keine Ahnung wie das weiter gehen soll

• Zitat von Emely&Blume

[/quote]

Das klingt schwierig! Fernbeziehungen sind echt blöd! Da geht es wirklich schnell mit dem auseinanderleben!

Drücke dir die Daumen, dass ihr ne Lösung findet!

PS: Irgendwie klappt das nicht wirklich mit dem Zitieren heute! ;(

• Weil unsere Schule nen Zircus unterstütz (wollte darüber in der Schülerzeitung schreiben und hab recherchiert) den ich total schlimm find waren heute auch vor unserer Schule mit dem Elefanten :evil: um Werbung zu machen. :evil: Hat jemand ne Idee was man dagegen tun kann??

• Hey,
    das mit der Schülerzeitung ist keine schlechte Idee; mach die Schüler darauf aufmerksam, dass Elefanten im Zirkus Tierquälerei sind!
    Sprich doch vielleicht auch mal mit eurer Schülervertretung oder gleich dem Rektor persönlich, wenn du ihn erwischst. Auch der Vertrauenslehrer wäre eine gute Adresse.
    Viel ERfolg!

PS: Ich bin gefrustet, weil mein Teddy wieder erkältet ist...

• ...weil, der Tag irgendwie blöd anfing.

Wecker geht um 7 und ich fühle mich irgendwie bescheiden. Wohnung immer noch kalt. Anruf Mutter: Hast du gewusst, dein Bruder wurde gestern mit einer Alkoholvergiftung ins KH gebracht!?" (Na super, kann der eigentlich irgendwas?), dann nur Idioten auf der Straße unterwegs... Mal sehen was der Tag noch bringt.

• ... weil es der letzte Misttag war...
    Das Paket das kommen sollte ist nicht gekommen.
    Das Paket das abgeholt werden sollte (worauf ich natürlich auch den ganzen Tag gewartet habe), wurde nicht abgeholt.
    Den Trockner konnte ich nicht anmachen, weil mein Mitbewohner lästigen Besuch hat, deswegen werde ich bis spät in die Nacht Wäsche zusammenlegen.
    Meine "§%$%%$&&/&/-Obermieter und ihrer %&&//(/(/(/()/ Brut machen mal wieder seit heute Morgen Dauerterror.
    Und am allerschlimmsten: Igel C (der, den ich nicht zuhause gepflegt habe) hat es nicht geschafft. Als ich heute Futter hingebracht habe (zu Fuß im Regen) habe ich ihn tot in der Nähe der Futterstelle gefunden.

Manchmal steht man besser nicht auf. :(