-
-
-
traurig, weil "Träubchen" unsere Sichelschrecke sich auf die letzte Reise macht.
-
-
Wünsche dem Igelchen und dem Träubchen auch alles Gute für die letzte Reise!
-
Zitat von Jasper+Rosalie
traurig, weil "Träubchen" unsere Sichelschrecke sich auf die letzte Reise macht.
...weil ich mit den ganzen Reha-Anträgen, Formularen und so nicht klar komme. Und weil ich morgen die Unterlagen/Befunde/Bilder von den Ärzten für die Rehaklinik einsammeln wollte, aber festgestellt habe, das sowohl meine Hausärztin, als auch mein (besch...) Orthopäde ab morgen für 2 Wochen in Urlaub gehen.
Komme also weder an die Laborbefunde, noch an die Röntgenbilder ran für nächste Woche. Soll sie aber eigentlich auf jeden Fall mitbringen! Sch.... :shock:
Habe jetzt nur die MRT Bilder und den Befund mit. Hoffe, das reicht denen auch und es gibt nicht noch Ärger!Außerdem rutsche ich wegen der Reha wohl 2 Wochen ins Krankengeld und das kann ich mir so gar nicht leisten im Moment!
Bin gerade etwas fertig mit den Nerven und müsste eigentlich ins Bett, weil ich morgen (ist ja schon heute) wieder arbeiten muss. Der Urlaub ist ja vorbei!
-
Ein Pferdchen nicht, die sind viel grösser. War auch Zufall. Sie sass im Hausflur an meiner Tür. Ihr fehlte ein Sprungbein und ein Fühler war viel kürzer
. Sie sollte erst auf die Wiese, aber sie hat sich gar nicht geregt. Also wieder mit rein und in ein provisorisches Terrarium gesetzt. Dort wurde erstmal Obst und Wasser getankt. Wir haben sie nochmal rausgesetzt, fand sie immer noch doof. So war sie jetzt einige Tage im grossen Heim mit Wiese, Gehölz und Blättern drinne. Hüpfen ging nicht, aber sie ist mobiler geworden. Sie sollte eigentlich wieder raus. Es ist aber die Zeit, in der sie eingehen, im Oktober
. Gestern ist noch das andere Beinchen lädiert. Wir haben sehr überlegt, aber draussen kommt sie ja gar nicht weg.
-
Ihr seid ja echt lieb, sie war ja "nur ein kleines Tierchen". Sie ist nun auf der RBW und kann hoffentlich wieder toll hüpfen. Habe meine Tochter heute früh nicht vor der Schule gucken lassen, sonst hätte es massig Tränchen gegeben.
Grüße
Dani -
... weil heute einfach alles schief läuft... Achtung: Viel Meckern jetzt....
Eigentlich habe ich heute einen freien Tag - Überstundenabbau. Bisschen faul sein, bisschen meine Bude machen... So der Plan!
Dass ich heute zum Blutabnehmen mit den Damen musste, war schon klar. Also um 5 Uhr aufstehen, Medis geben. Dann nochmal ins Bett - aber die haben hinten an den Schienen ab halb sechs gearbeitet, nix mit nochmal schlafen. Um 9 Uhr zum Ta und da eeewig gewartet.
Wieder heim und dann wollte ich was backen, weil ich morgen zu meiner Lieblingskollegin fahre nach der Arbeit. Dabei mache ich die Backschubalde auf und es würgt mich :shock: Ekehafte kleine Würmchen und so Minikäfer. Irgendso was. Ich weiß nicht, was es war, aber es war SOOOO eklig! Also alles ausräumen, durchsuchen, wegschmeißen, Nudeln das gleiche und dabei immer geekelt. Zum Glück war einiges in Plastik oder Dosen und nicht schlecht.
Danach dann eeendlich gebacken, wobei mir ein Ei runter gefallen ist. Als das im Ofen war erstmal die ganzen Tüten raus in den Müll gebracht *grusel*
Groooßen Abwasch gemacht, Mini-Gogels aus dem Ofen geholt (wenigstens sind die super lecker geworden) und als alles fertig und sauber war, wollte ich mich mit einem Kaffee aufs Sofa setzen. Fülle das Wasser in den Tank, drehe mich zur Maschine und *Wuuuusch* landet der Tank samt Wasser auf dem Küchenfußboden, der natürlich aus Laminat ist. Also Handtücher aus der Schublade gezerrt - der Boden sollte ja eh mal geputzt werden....
:twisted: :twisted: :twisted:
Nun warte ich, welche schlimme Diagnose bei den Blutwerten nachher raus kommt!
So viel zum freien Tag und Überstundenabbau................
(Sorry lang, aber iwie musste ich nun mal nölen... Vielleicht wird es ab jetzt besser *seufz*)
-
-
Danke Inga! Bin gespannt, was nachher bei der TÄ noch so passiert....
-
fühl dich gedrückt RIeke, ein freier Tag sollte so nicht ablaufen
... weil ich heute vor einem Jahr meinen Freund kennen gelernt habe und nun irgendwie immer noch alles im Argen ist. Morgen geht sein Staatsexamen los und ich kann, wegen dieser scheiß Entfernung, nichtmal mitkommen zum Rücken stärken am Abend. Er wird immer abweisender und das macht mich alles irgendwie mega fertig
-
Carina, ist dein Freund ein angehender Jurist?
Wenn ja: Keine Sorge, VOR und WÄHREND des Examens ist man unzurechnungsfähig.
Ich könnte dir Geschichten erzählen, wie ich drauf war zum 1. Examen :oops:
Abweisung ist bei totaler Überlastung und Anspannung eine normale Reaktion. -
-
Hihi, Rieke, kanns echt nachvollziehen - hatte vor einigen Wochen Lebensmittelmotten im Vorratschrank und mir war nur noch zum Ko........!
Bin aber zum Glück seit knapp 2 Wochen mottenfrei...
Sowas will ich nie wieder!!!
-
Aaaah genau die sind es *aaah grusel brech kotz*
Entschuldigt, aber es gibt nichts abartigeres als solche Tiere im Haus. Dann lieber ne Husche an Obstfliegen. Mich juckt es grade schon wieder und gruselt und aaahhh.... Die Motten an sich habe ich schon gesehen, fand ich nicht so schlimm. Da war alles ausgeräumt, war dann ok.
Aber heute habe ich dann ja die Würmer entdeckt dazu. Die waren da noch drin.. ah sind die EKELHAFT! Dabei bin ich gar nicht so ein Mädchen - mir machen auch Spinnen etc gar nix. Aber das??? Ahhhhh...
Wie bist du sie los geworden? Meine Mum sagte Essigwasser?!
Habe erstma alles weggeworfen, aussortiert, nass ausgewischt und dann Adarp reingesprüht. Nicht so optimal in der Küche, aber mich hat es so gewürgt... *aaah*
Edit: Werde Schlupfwespen in den Schränken aussetzen