Das ist ja auch echt heftig, vorallem ohne Befund einfach entlassen... :shock: Und wenn die einem im Krankenhaus schon nicht helfen oder sagen können was dir fehlt, wer dann? *kopfschüttel* Auf jedenfall wünsche ich dir gute Besserung...
-
-
-
Zitat von Dira2009
Ich bin total gefrustet, weil ich über Nacht im KH war wegen massiver Magenschmerzen. Sie haben mich dabehalten, weil ein Blutwert, der für eine Herzerkrankung steht zu hoch war. Die Nacht um halb 2 wurde wieder Blut abgenommen. Alles ganz normal und jetzt wurde ich ohne Befunde entlassen. Na hat sich echt gelohnt. *grummel*
Ooch, Du Arme! Dein Magen spielt ja total verrückt...! Und dann noch dieser Blutwert... der erst erhöht und jetzt wieder normal ist...?!?!
Hast Du gerade viel Stress???
-
Weil ich meine Erdkunde Arbeit zurückbekommen hab....4,3 *hmpf*
-
Oh ja ohne Befund entlassen is gut... Das machen die hier auch gerne...-.-
meinen Freund haben sie auch letztes Jahr eine Nacht dabehalten aber nicht gemerkt, dass er ne Blinddarmentzündung hatte... paar Tage später hat er dann eben aufm Festival in ein anderes Krankenhaus eingecheckt.... da war er wesentlich besser aufgehoben!Weil mich mein erster Arbeitstag irgendwie total gefrustert hat und ich total heftige Nackenschmerzen und ein wenig Kopfschmerzen habe....-.-
-
Danke ihr lieben. Da ich ja probleme mit einer Gastritis hatte/habe (Magenschleimhautentzündung), haben sie gemeint es wäre wohl wieder eine. Aber keine eindeutige Diagnose im Entlassungsbrief.
Hab auch auf die verabreichten Medikamente gut angeschlagen. Sie haben mich halt dabehalten, weil es auch Anzeichen eines Herzinfarktes hätten sein können.
Die Ärztin hat mir bei der Visite erklärt, dass dieser Blutwert aber auch bei sehr viel Streß und körperlicher Anstrengung erhöt sein KANN. Und das trifft bei mir halt vollkommen zu. Habe beruflich sehr viel Streß und muss auch körperlich viel Arbeiten. 640mal pro Schicht 7kg heben und dass in einer gewissen Taktung (Akkordarbeit).Da der Wert für das Herz in der Nacht normal war und auch das LangzeitEKG keine Auffälligkeiten aufwies..... durfte ich dann gehen.
Soll morgen nochmal zu meinem HA und min. 10 Tage Pantozol nehmen (gegen Magenentzündungen). Sollte dies keine Verbesserung/Linderung der Beschwerden bringen, soll ich erneut eine Spiegelung machen lassen. -
Ohje...das tut mir leid. So was kann man ja immer sehr gut gebrauchen...
Ich wünsche Dir Gute Besserung!
-
Bei meinem Liebsten wurden mit Pantoprazol sogar noch schlimmer.. aber mit Magenschleimhautentzündung hatte ichs hier auch schon ein paar mal bei ihm zu tun.
Kommt die bei dir auch immer Stressbedingt? -
Danke Yavanny, genau, so etwas kann man immer gebrauchen.
Bei mir ist es meistens Streßßbedingt, kann allerdings auch durch Lebensmittel (Paprika, Tomate) ausgelöst werden. Außerdem spielt meine psyschiche Verfassung auch immer eine große Rolle.
ICh muss sagen, habe gestern und die Nacht das Pontozol per Infusion bekommen und das half wesentlich besser als die Tabletten, die ich sonst nehme. Obwohl gleicher Wirkstoff.
Und das alles auch noch, wo Dunja frisch operiert ist.
Aber das werden wir schon schaffen.
-
ich bin gerade komplett durch den wind.... schwanke zwischen belustigung und - hm keine ahnung einem bäh-gefühl. ich hoffe die belustigung siegt!
-
Das kenne ich!
Als ich im Sommer so Stress im Studium hatte, hatte ich Magenschmerzen, Herzstolperer, Hautausschlag, Alpträume, Schlafstörungen, Panikattacken etc. etc.
Mein Körper fährt immer wildere Sachen auf wenn ich Stress habe.
Als wollte er wirklich sagen: "Es reicht jetzt! Ruh dich aus!!!!!"
Auch ein Grund weshalb ich gerade mein Leben umkremple. -
Ja der Körper zeigt einem, wann schluss ist. Nur ist es dann meist schon zu spät. So ist es jedenfalls bei mir.
Aber den Brüller hatte heute morgen eine Schülerin zur Kranken- und Gesundheitspflegerin abgeschossen.
Sie hat den Puls gemessen und hat dann gesagt 17x4 ist ein Puls von 92. oO So hab ich geschaut und dann mit etwas nachdruck gesagt, dass das aber nur 68 sind. Und dann schaute sie so. :shock:
Also wenn sie das wirklich in die Akte eingetragen hätte, wäre ich mit sicherheit nicht nach Hause.
-
Heute muss ich mich hier auch mal einreihen:
Ich bin gefrustet weil
1) Mir irgend ein Idiot in der Tiefgarage meiner Arbeitsstelle gegen den Spiegel gefahren ist.
2) Ich wohl ne Sehnenscheidentzündung hab und mir gestern die Hacken abgelaufen habe um mir so ne Schiene zu besorgen und jetzt total eingeschränkt bin dadurch.
-
-
..weils nachher wieder auf das Seminar geht. Es ist nervig und ich musste wieder eine extra Betreuung suchen..
-
Danke Dira! Ist echt blöd mit der Schiene, und ich arbeite auch noch im Büro, das ist natürlich Gift für die Hand, hoffe es wird schnell besser.
Wg. dem Spiegel: auf jeden Fall ärgerlich aber zum Glück nicht soo dramatsich, mein Auto ist 14 Jahre alt und hat schon den ein oder anderen Kratzer. Ärger mich vielmehr das derjenige keinen Zettel ans Auto gemacht hat. Was haben die Leute heute alle für ne Erziehung genossen? Ist mir unverständlich...