Zitat von KachriDanke Dira! Ist echt blöd mit der Schiene, und ich arbeite auch noch im Büro, das ist natürlich Gift für die Hand, hoffe es wird schnell besser.
Wg. dem Spiegel: auf jeden Fall ärgerlich aber zum Glück nicht soo dramatsich, mein Auto ist 14 Jahre alt und hat schon den ein oder anderen Kratzer. Ärger mich vielmehr das derjenige keinen Zettel ans Auto gemacht hat. Was haben die Leute heute alle für ne Erziehung genossen? Ist mir unverständlich...
Warst du mit deiner Hand beim Arzt? So eine Sehnenscheidenentzündung kann ne ganz langwierige Sache werden, wenn du nicht schonst. Und schonen bei einem Bürojob ist natürlich nicht drin. Als ich noch zur Schule ging, hatte ich das uach mal. Ok ich hatte zu der Zeit auch noch ein Pferd und wir waren gerade in der Heuernte, da kam dann alles auf einmal. Hab dann erstmal Salbenverbände bekommen und sollte schonen.
Abre das geht in Schule und Stall ja nicht einfach mal so. :oops: Ende vom Lied waren 6 Wochen Gips.
Aber das hat echt geholfen und wenn ich merke, es fängt wieder an, schone ich sofort und mach mir 2x mal Tag Salbenverbände mit Diclofenac-Gel oder Voltaren. Außerdem helfen mit immer Kühl-Wärme-Kompressen im wechsel. Immer so für 10-15 Minuten und dann wechseln, dass mache ich dann so ca. 4-5 mal am Tag.
Wegen dem Auto. ja da hast du recht, wenigstens ein Zettel wäre nett gewesen. :x