OffTopic

Ich bin gerade total gefrustet, weil

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Zitat von angelssend

Traurig und Gefrustet:
    Weil so ein Volltrottel gestern den Kater meiner besten Freundin überfahren hat.
    Die Mutter hats zufällig am Fenster gesehen und ist sofort runter, aber es war leider nichts mehr zu retten :cry:
    Und vom Autofahrer auch weit und breit nix mehr zu sehen.

Mal ehrlich da hält man doch wenigstens an und guckt wo das Tier vielleicht hingehört (vor allem da es eine recht ruhige Wohnstr. ist und nicht Landstr)
    und macht sich nicht einfach vom Acker :evil:

Versteh es echt nicht, wie man da weiterfahren kann! Wir hatten bisher das Glück, das uns kein Tier vors Auto gelaufen ist. bzw wir es immer früh genug gesehen haben und anhalten konnten :?

Aber es gibt leider viele, für die das quasi nur ein "Schlagloch" war :x

• Zitat von Chibi

Versteh es echt nicht, wie man da weiterfahren kann! Wir hatten bisher das Glück, das uns kein Tier vors Auto gelaufen ist. bzw wir es immer früh genug gesehen haben und anhalten konnten :?

Aber es gibt leider viele, für die das quasi nur ein "Schlagloch" war :x

Vor Jahren habe ich mal eine angefahrene, noch lebende, Katze in einer Ortschaft auf der Hauptstraße gefunden!!! Da waren vorher schon zig andere dran vorbeigefahren. Das Auto muss ihr, den Verletzungen nach zu urteilen, gegen den Kopf gefahren sein. Es war wirklich ein Anblick den ich nie vergesse. Ich war sehr erleichtert als sie es hinter sich gebracht hatte und ich habe sie dann mitgenommen und beerdigt (hatte keine Tattoonummer und Chips waren da noch nicht üblich)
    Ich verstehe echt nicht wie man dann weiterfahren kann, sowas macht mich richtig wütend! Es wird ja sicher niemand behaupten, dass es böswillig war. Sowas kann leider passieren wenn Katzen raus gehen.

Letzten September habe ich morgens sehr früh eine tote, frisch überfahrene Katze gefunden und sie an die Seite der Straße gelegt. Habe dann mit der Tatoonummer irgendwie übers Tierheim und alle Tierärzte Tage lang versucht die Besitzer rauszufinden, leider ohne Erfolg. :( 2 Tage später lag sie nicht mehr dort wo ich sie abgelegt hatte. Daher hoffe ich, dass die Besitzer sie zu sich geholt haben.

Mir ist mal ein Reh, nachts auf der Autobahn gegen den Seitenspiegel gelaufen, es ist weitergerannt.
    Ich stand so unter Schock, dass ich sofort angehalten habe, ausgestiegen bin und es gesucht habe.... Zum Glück war es eine sehr sehr ruhige Autobahn zu der Uhrzeit und zwei Leute aus einem anderen Auto haben mich dann "eingefangen" und beruhigt bis die Polizei da war und alles aufgenommen hat.

Ohje, jetzt habe ich aber viel geschrieben...was man alles so erlebt im Laufe der Jahre...Sorry für den langen Text, ich habe mich mitfrusten lassen.

• Ich kann euren Fust total nachvollziehen. Bin einfach der Meinung, so etwas kann immer mal passieren, aber dann kann man doch echt mal anhalten und nach dem Tier schauen. Evtl. Tatoonummer suchen oder die Polizei rufen, damit die sich darum kümmern. :? Ist mir wirklich ein Rätsel, wie man so handeln kann.

Mir ist letes Jahr Nachts auch eine Katze unter das Auto gekommen. Ich war gerade auf dem Weg von der Arbeit nach Hause. Da kam plötzlich eine schwarze Katze von rechts gerannt. So schnell kann man gar nicht reagieren. :?
    Hab sofort ngehalten und die Katze eingesammelt und beim nächsten Pferdehof geklingelt und die Katze dort abgegen. Es waren auch die Besitze. Ihnen habe ich auch meine Adresse gegeben und sie sind mit der Katze dann in die Klinik und haben mir die Rechnung geschickt. :? Zum Glück hat das arme Tier durch das schnelle Handeln alles gut überstanden.
    Aber ein Schock ist das allemal.

Ich bin total gefrustet, weil wir Besuch hatten und ich natürlich ein selbst gebackenes Brötchen essen musste/wollte. :?
    Da hab ich jetzt echt ne tolle Nacht vor mir. :?

• Zitat von Dira2009

Mir ist letes Jahr Nachts auch eine Katze unter das Auto gekommen. Ich war gerade auf dem Weg von der Arbeit nach Hause. Da kam plötzlich eine schwarze Katze von rechts gerannt. So schnell kann man gar nicht reagieren.

Sowas ähnliches ist mir auch vor ewigen JAhren passiert. Die Katze ist aus nem Graben direkt unters Auto gerannt... Haben sie dann zum TA gebracht und die haben alles weitere veranlasst. Waren aber zum Glück nur ganz leichte Verletzungen!

Wünsch Dir trotz frischem Brot eine gute Nacht!!!

• Ich versteh das auch nicht, zumal da alle Nachbarn und Nachbarhäuser wissen wohin der Kater gehört, da hätte man nur mal irgendwo klingeln müssen.
    Kann ja leider wirklich passieren, dass man nicht mehr Bremsen kann und Louis (der Kater) war auch nicht sehr vorsichtig wenns darum ging über die Straße zu rennen, aber einfach wegfahren? Ne das geht gar nicht...

Ich hoffe einfach meine Freundin verkraftet das jetzt recht gut und hoffe das zumindest der zweite Kater jetzt steinalt wird

• traurig: da ich gestern mitansehen musste wie ein Hund erst angefahren und dann auch noch überfahren worden ist =(

gefrustet:
    -weil heute eine grausame Nacht war da wir einen Marder auf dem Dachboden haben , der meint das er dort wohnt...
    -weil heute eigentlich Pakete kommen sollten die ich dringend erwarte extra Express Zustellung gewählt habe aber laut Sendungsverfolgung noch gar nichts passiert ist...
    -weil ich eigentlich mal Grossputz machen sollte aber absolut keine Lust habe und mich für nichts motivieren kann...

• Zitat von Chamylou20

-weil ich eigentlich mal Grossputz machen sollte aber absolut keine Lust habe und mich für nichts motivieren kann...

Jap das kenn ich irgendwoher :oops: :wink:

Ich hundemüde bin und im Büro aber auch nicht wirklich was zu tun ist, so das ich wenigstens Beschäftigt bin.

Gut an dem Müde bin ich selber schuld, das Buch war einfach zu gut, aber wenigstens was zu tun wenn ich noch bis 20uhr hier sein muss wäre nett

• Zitat von Papaya

...weil hier in der Gegend ein Idiot 2 Tage alte Schweinchenbabys in der Tonne entsorgt hat und nur 2 von den Geretteten überlebt haben. :(
    Wie kann man nur?

:shock: :shock: :shock:

:evil:

Gehts bei dem noch???

• Mir geht der Schnee auf den Zeiger!
    Hier ist alles was mit Autofahren zu tun hat nur noch nervig...die können nicht fahren und parken auch nicht...und die liebsten sind mir die mit Sommereifen :roll:
    Rheinland und Schnee :evil:

Und meine blöde Fahrertür war auch noch zugefroren... :? was ein Tag

• *eineFuhreMotivationzuChibischieb*

Hier ausnahmsweise mal kein Frust, zumindest nicht akut. Den Tag über hatte ich schon genug davon. KK hat vergessen mir mitzuteilen, dass ich seit 2 Monaten nicht versichert war und eine andere Versicherung verlegt den Auszahlungstermin eines Betrages mal eben so von Februar auf September.... Ja neee ist klar, ganz großes Kino!

• Weil ich immernoch krank bin -.-
    Weil die Krankenkasse meinen Antrag vorsichtshalber gar nicht bearbeitet.
    Weil ich einfach NIE lerne nein zu sagen
    Und traurig, weil dem Hund einer guten Freundin vor zwei Tagen der rechte Vorderfuß direkt an der Schulter amputiert wurde...