OffTopic

Ich bin gerade total gefrustet, weil

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Zitat von Yavanna

*eineFuhreMotivationzuChibischieb*

Hier ausnahmsweise mal kein Frust, zumindest nicht akut. Den Tag über hatte ich schon genug davon. KK hat vergessen mir mitzuteilen, dass ich seit 2 Monaten nicht versichert war und eine andere Versicherung verlegt den Auszahlungstermin eines Betrages mal eben so von Februar auf September.... Ja neee ist klar, ganz großes Kino!

Danke schön :)
    ist das die KK mit einem großen A? Bei denne bin ich und die sind so spitze in ihrem Job *achtung sarkasmus*

Ich schau noch eine Folge Private Practice und dann versuch ich ins Bett zu gehen :?

Edit: noch eine Folge.....

Edit2: Verdammt.... das wird ne blöde nacht -.-´

• :D Noch zum schlafen gekommen?
    Nein es war eine andere KK. Diese hier haben mir bisher eigtl. keine Probleme gemacht und sich gestern auch entschuldigt.

• Zitat von Yavanna

:D Noch zum schlafen gekommen?
    Nein es war eine andere KK. Diese hier haben mir bisher eigtl. keine Probleme gemacht und sich gestern auch entschuldigt.

Japs, 5h Schlaf ;) Dafür bessere Laune, ich hab heute ein Vorstellungsgespräch und nächste Woche nochmal eins *wuhu* Vllt. finde ich heute ja etwas Schlaf zwischen meinen Anfällen von Existenzangst ;)

• Chibi: Die Daumen sind zum bersten gedrückt!
    Existenzangst ist echt richtig beschissen. Aber ihr schafft auch diese schwere Phase!

Ich habe mich gestern, als das mit der KK rauskam, gefühlt wie Hall bei Malcolm mittendrin als er merkt, dass die ganze Familie seit Monaten ohne KV ist: nichts gefährliches tun, am besten nicht bewegen, alles könnte tödlich enden. ;-) :D

• Zitat von Yavanna

Chibi: Die Daumen sind zum bersten gedrückt!
    Existenzangst ist echt richtig beschissen. Aber ihr schafft auch diese schwere Phase!

Ich habe mich gestern, als das mit der KK rauskam, gefühlt wie Hall bei Malcolm mittendrin als er merkt, dass die ganze Familie seit Monaten ohne KV ist: nichts gefährliches tun, am besten nicht bewegen, alles könnte tödlich enden. ;-) :D

Danke schön :)

Oh ja, das Gefühl kenne ich zu gut :lol: Man will am liebsten nicht aus dem haus, bis einem einfällt, dass hier die meisten unfälle passieren - dann will man nicht mehr ins Haus rein :lol:

• Weil mein Freund mich grad echt aufregt....
    Er hat sich mal wieder um nichts gekümmert bzw nicht rechtzeitig und ist jetzt sauer weil ich ihm gesagt hab, dass er sich dann nicht wundern muss wenn das Restaurant zu der Zeit keinen Tisch mehr hat... und ist stinkig abgehauen.

Aber ist ja nicht seine Schuld, sondern die seiner Eltern... ja klar...

Wir haben uns mit denen schon Weihnachten darüber unterhalten, das wir an seinem Geburtstag in dieses Restaurant wollen und sie sagten da schon wenn er das möchte machen wir das...

Und jetzt kommt, er hätte ja die ganze Zeit darauf gewartet das die Eltern sagen das es geht. Da kann man ja wohl von sich aus Anfang der Woche mal anrufen und fragen ob das mit Sa jetzt klappt wegen der Reservierung

Gleiches übrigen mit dem rein feiern in seinen Geburtstag. Hab ihm schon vor 2 Wochen gesagt er soll den Leuten bescheid geben, weil das für die meisten schon planungsmäßig eng wird.

Wann hat er es gemacht? Am Dienstag Abend mit dem Ergebnis das von den 8 Mann nur 2 können und ein dritter evtl kommt.

Mal ehrlich da muss man sich doch nicht wundern. Vor allem weil sich selber immer tierisch anstellt wenn die mal kurzfristig bescheid sagen....

Sry füs gejammer aber ich bin grade echt sauer, weil ich michwg so nem Sch**** anmotzen lassen muss :evil:

• *dich drück*
    kenn ich, mein Hübscher vergisst auch mal gerne etwas und dann ist es MEINE aufgabe eine kurzfristige lösunf zu suchen o-ton:"Du machst das doch einfach besser als ich" :x wenn man sich aber rechtzeitig um alles kümmert, kommt man gar nicht erst in zeitlichen stress :roll:

• Ja recht haste.
    Mich ärgert eigentlich am meisten das immer irgendwer anders daran schuld ist (hier ja seine Eltern) das er es nicht rechtzeitig gemacht hat, nur nie er selber...

Dabei müsste man nur mal selber die Initiative ergreifen, statt abzuwarten bis die anderen sich melden/kümmern.

Und mich dann dafür anpampen geht leider mal gar nicht

• Zitat von Riekes Rasselbande

... weil unser Schnuffel jetzt evt. auch noch eine Autoimmunkrankheit hat :? Weil ja nicht schon genug im Argen ist *hmpf*

Ich knuff den Schnuff mal!!

... ich Kopf- und Nackenschmerzen hab, müde bin und mich heute nicht so fit fühle.. Noch dazu ist auf der Arbeit nix zu tun und mein WE fängt erst um 17:15 Uhr an. Wie soll ich die Zeit bis dahin denn rumkriegen? :roll:

• ...weil alles so teuer ist und ich für den Umzug etc. so viel Geld brauche, dass ich eigentlich (noch) nicht hab. Habe gerade keine Ahnung wie das in den nächsten 1,5 Monaten laufen soll...
    Und so ein Frust kann ich an meinem Geburtstag echt nicht brauchen. Nachher kommen Gäste, habe gerade echt kein Bock zu feiern!

• Zitat von Yavanna

...weil alles so teuer ist und ich für den Umzug etc. so viel Geld brauche, dass ich eigentlich (noch) nicht hab. Habe gerade keine Ahnung wie das in den nächsten 1,5 Monaten laufen soll...
    Und so ein Frust kann ich an meinem Geburtstag echt nicht brauchen. Nachher kommen Gäste, habe gerade echt kein Bock zu feiern!

Das ist natürlich momentan keine einfache Zeit. Aber ich bin mir sicher, dass du das wunderbar meistern wirst. :) *drück*
    Und dann möchte ich dir noch auf diesem Wege alles alles gute zu deinem Geburtstag wünschen. :)
    Vielleicht bringen dich deine Gäste auf andere Gedanken. :)

• ...weil mir so ultra langweilig ist :roll: Ich hab eig. was zu tun, kann mich aber nicht mal dazu aufraffen mich anzuziehen :lol: Es ist komplett unlogisch, ich könnte meine Langeweile auf der stelle lindern, aber dafür mich ich zu faul. Ein Teufelskreislauf :twisted: