OffTopic

Ich bin gerade total gefrustet, weil

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Zitat von Yavanna

...weil alles so teuer ist und ich für den Umzug etc. so viel Geld brauche, dass ich eigentlich (noch) nicht hab. Habe gerade keine Ahnung wie das in den nächsten 1,5 Monaten laufen soll...
    Und so ein Frust kann ich an meinem Geburtstag echt nicht brauchen. Nachher kommen Gäste, habe gerade echt kein Bock zu feiern!

Alles Gute zum Geburtstag! Trotz diesem ganzen blöden Drumherum, versuch dich zu entspannen und deinen Geburtstag mit Freunden zu genießen :)
    Bald ist der Umzug auch vorbei, alles ist schön eingerichtet und dann ist alles gut!

• Zitat von Steffi1977

.... weil ich Schmerzen im Fuss habe ! :shock: Laufen geht fast gar nicht....was dass nur wieder sein mag? :roll:

Ich kann auch kaum laufen. liegt bei mir aber an meinem kleinen
    Unfall den ich in der einen Nacht hatte joa also mittlerweile
    ist der komplette Zeh blaulila und geprellt auch noch.
    dazu noch Grippe
    das ist doch zum Mäuse melken... :( :evil:

lg
    Meerie-fee

• Zitat von Yavanna

Danke Chibi und Dira, es war trotz allem doch ein sehr schöner Abend :).

Das ist schön zu lesen. :)

Ich bin total gefrustet, weil ich nicht weis, wo es mir fehlt. Bin total depressiv und lustlos. Seit 14 Tagen ist die rote Armee zu besuch. Unterleibsschmerzen quälen mich wie blöd. Ich habs im Magen. Mal wieder. Es ist momentan einfach alles total beschissen. Würde gerne bei meinen Großeltern anrufen, aber ich trau mich nciht. Seit wir uns so zerstritten haben sind sie irgendwie komisch. Obwohl wir darüber gesprochen hatten und eigentlich alles geklärt ist. Ich sie total vermisse.
    Außerdem würde ich gerne viel öfter zu meinen Eltern und meinem Hund fahren, aber sie wohnen genau neben meinen Großeltern und wenn ich dann nicht zu ihnen rüber gehe, dann fangen sie wieder zeter mit meiner Mutter an. Was das soll und warum wieso weshalb. Ein ewiger Kreis der Familienfehde. Wie ich es einfach hasse.

• Da habt ihr ja noch Glück, ich weiss gar nicht mehr wie die Sonne aussieht und das schon seit Weihnachten, die Sonnenstunden kann ich an der Hand abzählen, erst wochenlang Regen, jetzt trübe, trübe, paar Schneeflecken. Ich habe es so satt.
    @Dira, Bewegung hilft da ja am besten, aber auch was planen z.B Frühlingsbeet, oder Du schwingt mal wieder den Pinsel, räumst was um (Veränderung hilft), ne Wand grün wie der Frühling streichen....
    Der Winter geht mir diesen Jahr auch so richtig auf den Keks und den Januar mag ich sowieso nicht leiden, im Feb. ist es wenigsten schon heller.
    LG
    Dani

• :wink: es gibt auch Fenstermalfarbe, die kann man wieder abwischen oder auf die Fliesen. Morgen soll ja hier wenigsten mal 1-2 Stunden Sonne sein. Wir gehen hier manchmal auch einfach nur an die Elbe Enten füttern, natürlich tiergerecht, kein altes olles Brot (da bekomme ich echt Frust, wenn ich das sehe :? ).