Ich bin gerade total gefrustet, weil

• Draußen war ich nicht mehr, schatz wollte mich bei dem Wetter und im dunkeln nicht alleine gehen lassen und ich wollte nicht, dass er mitgeht wäre gerne alleine gegangen.

So haben wir dann mal meine Bilder und Kalender aufgehangen. War auch mal was schönes. :)

Jedes Lebewesen hat das Recht darauf, artgerecht gehalten zu werden.

In ewiger Erinnerung an Max +2005, Naomi +2009 , Moritz +29.11.2012, René +25.07.2013 und Dira +01.08.2013, Dunja +14.01.2014, Dalai +27.01.2014

• ...weil gestern mein nagelneuer Stabmixer mit 650 Watt (da sollte man normalerweise ein Haus mit schreddern können) bei dem Versuch weichgekochte Kichererbsen zu Humus zu verarbeiten den Dienst quittiert hat. Erst dachte ich der Überhitzungsschutz hat sich eingeschaltet. Aber heute macht er immer noch keinen Mucks. Menno, ich hatte mich so gefreut endlich einen Stabmixer zu haben und mir noch ganz viele Sachen überlegt die ich die Tage damit machen wollte :( Jetzt muss er erstmal zurückgeschickt werden. Da gibt man einmal viel Geld für ein scheinbar hochwertiges Produkt aus und dann sowas. :evil:

• ... weil's hier wieder mal so ein tolles Besucherkind gab, welches sich trotz (oder gerade wegen?) der Ansage "Nein, die Tür bleibt bitte zu!" frohgemut im elterlichen Schlafzimmer rumgedrückt hat!

Reichen denn zwei Kinderzimmer nicht aus?
    Und sagen darf ich auch wieder nix, weil's ja die liebe Verwandschaft ist...
    *grummel*

Griesgrämige Grüße!

• Zitat von CharlotteSophie

Oh du arme..
    Wir schließen einfach die Türen als ab ;)

Das habe ich sonst auch oft gemacht, das fand mein Altargeschenk aber so doof... schönen Dank auch!
    :x

• Vor dem Rossman Stabmixer stand ich auch schon...

Ich wollte halt gerne einen mit etwas mehr Power haben da ich auch gerne Nüsse usw. pürieren möchte. Die Supermarkt Dinger haben ja nur so 200 Watt. Aber wenn das Teil schon bei Kichererbsen versagt :? Naja, mal sehen ob ich ihn ersetzt bekomme. Ansonsten werde ich jetzt wohl einfach mal auf meinen Traum-Standmixer mit 4 PS sparen :D

• Ich hab diesen hier und bis jetzt hat er alles klein bekommen (also Pesto mit Pinenkernen geht damit problemlos)

http://www.rossmannversand.de/…-361.aspx?id=89817&page=1

LG Caro
    und die Fellpopos Nero, Paul, Ava, Lisel, Maya , Pünktchen, Lisa, Curly Sue, Della, Mika und Arizona

Lily,Peach, Dany, Finchen, Shadow und Perkins für immer im Herzen <3

Pflegestelle der Notfellchen von http://www.meerschweinchen-poll.de

• ..weil bei uns in der Umgebung fast überall Schule ausfällt,nur-wie immer-nicht in unserer Schule :roll:

Es Grüßen...Smokey mit Freundin Quendolin und Fiene,Rocko mit Pinsel+Peach und Die drei Kastrate Balou,Anton und Abracadabra mit ihren Weibchen!
    Shelby-RIP 20.05.2012,Chanel-RIP 16.11.2012,Ivy RIP 28.02.2013,Amicello RIP 30.05.2013,Grace RIP 25.05.2013,Fee RIP ,Holunder RIP ,Lulu RIP ,Pina RIP

• Weil meine mit Auszubildende stinkfaul ist, und die ganze arbeit an mir hengen bleibt (obwohl ich mich schon des öfteren beim Cheff beschwert habe, der aber den ganzen Tag unterwegs ist...).
    Meine Eltern im mom echt hol drehen-.-
    Und jede verdammte Wohnung, die in frage kommen würde, entweder weg ist, oder die NK so hoch sind, dass ich es nicht finanzieren kann -.-*