Ich bin gerade total gefrustet, weil

• Zitat von cornelia0601

Steffi: ...sorry, aber: :shock: :lol: :lol:

DAS ist doch ein Klassiker, oder? Wenn man sich schon aussperrt, sieht man outfit-mäßig auch noch Sch**** aus.... :D

Da hast Du recht!!!

Ich dachte noch, zieh dich schnell um, dann kannste besser hanieren. War ja dabei, die Betten abzuziehen. Fenster alle weit auf (dunkle Wolken zogen auf.....) und die Dachfenster auf......aber et ist gut gegangen! :lol: 8)

Liebe Grüße von Steffi und den Fellnasen Rocky, Finchen, Lilli und Polly

Unvergessen: Saphira, Nelli, Nova, Krümi und Mecki

• Ooooch Steffi!!!

Soll nicht böse sein, weil ich weiß wie ärgerlich das ist (ist mir auch schon passiert - allerdings in normalen Klamotten), aber ich musste mir das jetzt bildlich vorstellen... (sah bestimmt süß aus!)

*Kopfkino* :lol: :wink:

*duck und wech*

Knuddel

Liebe Grüße von Kerstin

Für immer im Herzen, meine Engelchen Nelly und Stacy ❤

• Weils anscheinend zu viel verlangt ist auf eine SMS zu Antworten oder mal kurz zurück zu rufen :( ich hasse sowas... Es wär ja wirklich dringend...

Und weil ich vom ganzen päppeln todmüde bin aber Elvira weiter nicht frisst...

• ...weil ich Kopfschmerzen habe und mich mal wieder über ein paar bestimmte Personen aufrege... :evil:

Es Grüßen...Smokey mit Freundin Quendolin und Fiene,Rocko mit Pinsel+Peach und Die drei Kastrate Balou,Anton und Abracadabra mit ihren Weibchen!
    Shelby-RIP 20.05.2012,Chanel-RIP 16.11.2012,Ivy RIP 28.02.2013,Amicello RIP 30.05.2013,Grace RIP 25.05.2013,Fee RIP ,Holunder RIP ,Lulu RIP ,Pina RIP

• das erste freie Wochenende seit 5 Wochen und was ist? Rüsselseuche! :x :evil:
    und wenn mir jetzt noch spontan einer erklärt wie man ein Auto ohne Fahrzeugpapiere und Kennzeichen abmelden kann, wär das echt super *erfolgloser morgen in der Bib*

• Wie kann es denn angemeldet sein wenns kein Kennzeichen hat?

...weil ich krank bin, natürlich genau dann, wenn man schönes Wetter angesagt ist....dämliche Erkältung :evil:

LG Caro
    und die Fellpopos Nero, Paul, Ava, Lisel, Maya , Pünktchen, Lisa, Curly Sue, Della, Mika und Arizona

Lily,Peach, Dany, Finchen, Shadow und Perkins für immer im Herzen <3

Pflegestelle der Notfellchen von http://www.meerschweinchen-poll.de

• Das Fahrzeug hat Papiere und Kennzeichen und ist angemeldet. Nur der Verkäufer hat weder Fahrzeug noch Papiere noch Kennzeichen und möcht's gerne abmelden, weil ja alles auf seinen Namen läuft.
    Käufer, Auto etc. sind nicht zu erreichen. :?

weil in meiner Abwesenheit das Telefon ging. Meine eine Arbeitskollegin vom Wochenend-Job...na klar... :twisted: *düdüdüt the person you wanted to call is not available this weekend...düdüdüt*

• Wenn der Verkäufer, einen Kaufvertrag mit Datum und Unterschrift hat, in dem Dokumentiert ist, dass das Fahrzeug angemeldet verkauft wurde (inkl. Uhrzeit), dann sollte es doch eigentlich keine Probleme geben. :?

Jedes Lebewesen hat das Recht darauf, artgerecht gehalten zu werden.

In ewiger Erinnerung an Max +2005, Naomi +2009 , Moritz +29.11.2012, René +25.07.2013 und Dira +01.08.2013, Dunja +14.01.2014, Dalai +27.01.2014