nun, ich lebe noch, und meine schwester die gefahren ist auch, aber der keine grüne frosch (Twingo) ist wohl nicht mehr zu retten
wir sind eine Straße entlang gefahren, an einer Edeka ausfahrt, da ist einer rückwärts rausgeschossen und wollte gleich umdrehen, also auf unsere Spur drauf, wir haben ihn nicht/zu spät gesehen, konnten nicht ausweichen, und jetzt ist der twingi an der beifahrertür (wo ich saß) komplett eingedellt... und der typ wollt uns noch die schuld in die schuhe schieben, von wegen wir waren auf der falschen spur naja, ist doch schon logisch, dass wir ausweichen, nicht... Ach ja, dem mann gehts auch gut, sein merzedes lässt sich wohl noch retten, nur sein rücklicht ist zersprungen...
-
-
-
Zitat von Ronnie2002
Ach ja, dem mann gehts auch gut, sein merzedes lässt sich wohl noch retten, nur sein rücklicht ist zersprungen...
Mercedesfahrer sind die schlimmsten
Habt ihr nicht die Polizei gerufen?
Wenn man sich über den Unfallhergang nicht einig ist, würde ich das immer machen.
Seid aber erst einmal froh, dass euch beiden nichts passiert ist!!!
Liebe Grüße
Amanda
-
doch, die polizei haben wir gerufen, auch wenn er es "so" regeln wollte
und die haben auch eindeutig gesehen, dass er schuld ist, das wäre so wie er in uns reingefahren ist gar nicht möglich, das wir schuld sind...Achja, froh dass uns nichts passiert ist sind wir schon, aber der twingo... der hat drei meiner schwestern das autofahen beigebracht, und jetzt... tut mir schon leid um ihm
-
Also der fährt euch ins Auto und ihr seid schuld, weil ihr nicht schnell genug ausgewichen seid? So ein Schmarrn!!! Grundsätzlich heisst es doch erstmal, wer auffährt, hat immer schuld?!
Na, aber die Hauptsache ist ja, dass keinem was passiert ist!Erleichtert grüßt
die AhrGans
(die auch ein paar nette MercedesFahrer kennt... sind die dann die Ausnahme, die die Regel bestätigen?!)
:wink:EDIT: Na, so ein Stinkstiefel... lohnt es sich, das Auto zu einem Gutachter zu bringen zwecks Schaden?
-
nun, er hat gesagt, dass wir auf der falschen spur gefahren sind (aber klar doch
) und er deshalb auf uns drauf ist, und warum bitteschön ist er dann in unsere seite gefahren, wenn es gewesen wäre, wie er gesagt hat hätte er uns frontal erwischt... zum glück sah das di polizei auch so :wink:
jetzt sollen wir zu ner Werkstatt fahren und da schauen lassen, aber wie gesagt, nicht nur die türe ist am Ar*** sondern auch das ganze blech ausenrum... Und dann son zettel abgeben wegen versicherung, mal schaun was draus wird *hmm*
-
-
hihi, würd zwar bestimmt toll aussehen,der twingi ist auch noch grün
aber unser garten ist voll
-
@Ronnie: OmG, so ein Idiot
Kann man nicht ein paar Teile noch gebrauchen?
...Weil ich nicht mit meinem neuen MP3 Player umgehen kann (MP 1570 8 GB, wer denn hat bitte PN)
Ich kann keine Lieder abspielen -.- Wenn ich das nicht bald hinbekomme gebe ich den zurück.
...Weil es mir trotz neuer Medikamente nur kaum besser geht. -
... weil die Leute tausend Ausreden für ihre Verantwortungslosigkeit, ihren Egoismus und ihre Dummheit kennen.
-
-
...weil die Mathe-SA Sch**** war...
Ich hab das Gefühl ich hab ALLES falsch. -
Ach Gerda, vl. täuscht sich dein Gefühl und du hast ne 2!
warts ab und denk im Moment nicht mehr dran :wink:
-
Danke Susi!
Ja, ich werd versuchen nicht daran zu denken.
Jetzt kann ich sowieso nichts mehr daran ändern.
*positivdenken* -
Wieder zwei Stunden Schlaf verloren, weil das Ding oben 20 min wie am Spieß gebrüllt hat. So werd ich nie wieder gesund...
-
Bei allem Mitgefühl für'n Schlafmangel, aber das Kind als "Ding" zu bezeichnen, find ich schon recht übel! Die scheinbar überforderte Mutter ist doch schuld daran, dass das Mädel sich derart aufführt...
Nix für ungut!