OffTopic

Ich bin gerade total gefrustet, weil

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Latein *seufz* Über die Kelten....

....weil ich es satt habe, in den EB zu fassen und sofort Matsche an der Hand zu haben! :evil: An alle Leute, deren Schweine eine intakte Verdauung haben: Ich hoffe, ihr wisst das zu schätzen! Furchtbar, überall Matsche und egal, wie oft ich sauber mache, es riecht immer leicht unangenehm :roll:

• Zitat von Ronnie2002

@Maxi-Luna: in welchem fach denn?

Und vor allem ein WAS?? :shock:

@Ronnie: Mach dir keinen Kopf, das wird schon!

• amanda: ne gfs ist ne gleichwertige feststellung von schülerleistungen, man mach also in einem Fach z.B. Deutsch eine Präsentation über ein Kurzgeschichte, muss diese interpretieren etc. und bekommt dazu noch fragen gestellt, ich weiß eben nur deutsch, weil ich meine in dem fach gemacht habe, das darf man sich aussuchen ;-)

ich hoffe, das Mathe was wird... steh grad auf ner 2,3, aber ein dreier wäre auch kein Weltuntergang, min aufm Gymi auch mit ner drei genommen... Naja, aufregend ist es allemal

@ Maxi Luna: Ich hoffe nur, wir meinen das selbe, und wenn es das ist, viel glück bei der Präsenstation :D :lol:

• ... weil ich Angst hab, das Abi nicht zu schaffen.
    ... weil ich nicht weiß, was ich mache, wenn ich keinen Studienplatz bekomme (erfülle den NC nicht).
    ... weil ich immer so schreckliche Albträume hab und dann nie schlafe und sogar schon Angst vorm Einschlafen habe.
    ... weil mein Freund so weit weg ist und ich ihn erst Freitag wieder sehe.
    ... weil ich im Moment alles nur noch viel schlimmer mache als es ist.
    ... weil mein Vater mir heute unterstellt hat, ich hätte geschwänzt.
    ... weil ich irgendwie gerade depri bin und gerne den Druck des nächsten Monats überspringen würde.

• Renke: ich weiss, es ist einfacher gesagt, als getan, aber mach Dich nicht verrückt wegen dem Abi. Und wegen dem Einschlafen: hast Du mal versucht, etwas zum Einschlafen zu hören? Wenn ich nicht einschlafen kann weil ich Angst habe vor den Alpträumen, dann höre ich Bibi Blocksberg :oops: und da schlafe ich ein und habe auch nicht so viele Alpträume (bilde ich mir zumindest ein).

Ich konnte mir damals auch nicht vorstellen, dass ich das Abi bestehe. Ich habe es nicht nur bestanden, nein, ich hatte schlussendlich sogar noch eine 2 vor dem Komma - da war niemand erstaunter als ich! :-)

• Zitat von Ucci Brother

Renke: ich weiss, es ist einfacher gesagt, als getan, aber mach Dich nicht verrückt wegen dem Abi. Und wegen dem Einschlafen: hast Du mal versucht, etwas zum Einschlafen zu hören? Wenn ich nicht einschlafen kann weil ich Angst habe vor den Alpträumen, dann höre ich Bibi Blocksberg :oops: und da schlafe ich ein und habe auch nicht so viele Alpträume (bilde ich mir zumindest ein).

Ich konnte mir damals auch nicht vorstellen, dass ich das Abi bestehe. Ich habe es nicht nur bestanden, nein, ich hatte schlussendlich sogar noch eine 2 vor dem Komma - da war niemand erstaunter als ich! :-)

Danke Ucci Brother. Es ist nur so: Früher war ich sehr intelligent und sollte ständig überspringen. Meine Eltern haben es nie zugelassen, sonst hätte ich wohl schon zwei Jahre früher mein Abi gehabt. Naja ich hab mich dann immer gelangweilt und mich nie mit der Schule beschäftigt, weil ich es eh alles konnte. Jetzt 12. und 13. war dann doch ein wenig anspruchsvoll. Hätte ich auch gut meistern können, aber ich hab die Kurve vom Nicht-Lerner zum Lerner glaub ich nicht gut genug bekommen.
    Hm was hören ... ich hab nur einen MP3-Player und ich will nicht mit Stöpseln in den Ohren einschlafen. Ich telefoniere jetzt jeden Abend mit meinem Freund. Bei ihm hab ich auch irgendwie keine Albträume. Aber wenn ich alleine bin.... Keine Ahnung, lässt sich schwer beschreiben.
    Aber danke für deine Bemühungen.

• Zitat von Renke

Danke Ucci Brother. Es ist nur so: Früher war ich sehr intelligent und sollte ständig überspringen. Meine Eltern haben es nie zugelassen, sonst hätte ich wohl schon zwei Jahre früher mein Abi gehabt. Naja ich hab mich dann immer gelangweilt und mich nie mit der Schule beschäftigt, weil ich es eh alles konnte. Jetzt 12. und 13. war dann doch ein wenig anspruchsvoll. Hätte ich auch gut meistern können, aber ich hab die Kurve vom Nicht-Lerner zum Lerner glaub ich nicht gut genug bekommen.

Das ist wirklich doof :?
    Bei meinem Bruder war es ähnlich, er konnte immer alles von alleine und hat daher nie gelernt und als er auf einmal lernen sollte hat er den Aufsprung auch erst viel zu spät geschafft. Allerdings hat er dann im letzten Schuljahr doch noch die Kurve bekommen und hat das Abi locker geschafft :) Also chakka! Ich glaube an dich. :D