Danke Ihr beiden!
Aber ich mach mir gerade echt Vorwürfe. Ich hab doch diese "Schwellung" nach der Kastra am Samstag morgen bemerkt und bin ja auch gleich zum TA. Die TÄ meinte ja dann, daß es wohl eine innerliche kleine Schwellung wäre. Aber wenn ich jetzt darüber nach denke, war das bestimmt schon der Darm der schon von seinem eigentlichen Platz "gewandert" ist! Ich darf garnicht daran denken, vielleicht hätte man doch helfen können, wenn man das gleich erkannt hätte...
-
-
-
Mach dich nicht wahnsinnig, du hast nach allerbestem Wissen gehandelt und das ist das wichtigste.
Wenn Dinge passieren sollen, dann passieren sie. Daran können Menschen nichts ändern.Sei jetzt für die anderen Schweinchen da, die haben doch nichts davon, wenn du rumsitzt und trauerst.
Pumba geht es sicher gut, da wo er jetzt ist.
Fühl dich von mir auch gedrückt!
-
PaPu
Ich kann deine Gedanken verstehen. Ich mache mir die fast nach jeder Erlösung. Hätte ich früher was merken müssen? Habe ich zu früh erlöst? Oder zu spät?
Oft kommen die Gedanken ganz urplötzlich - nach Aranis Tod zB oft, wenn ich abends im Bett lag und die Sterne gesehen habe. Dann laufen die Tränen und man quält sich... Das gehört dazu, aber mach dich nicht verrückt. Du hast sofort den TA aufgesucht und Pumba wartet nun auf dich, freut sich auf dich!..... weil ich in Sachen Kastrat nicht weiter komme bzw. mich zu rein gar nix entscheiden kann.
..... weil ich Rückenschmerzen habe und nicht weiß warum.
-
Vielen herzlichen Dank für Eure tröstenden Worte! Heute geht es mir schon wieder besser. Ich hoffe, daß diese Gedanke irgendwann nicht mehr kommen bzw. nicht mehr so heftig!
Schon komisch, wie die Gefühlswelt des Menschen so tickt - diese plötzlichen Gefühlsschwankungen, und man kann nichts dagegen machen. Sie kommen so ohne Vorwahrnung und man ist ihnen total ausgeliefert... -
-
Ich muss mich mal eben ein bisschen auskotzen:
Zitat"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
-Albert Einstein-
Sooo... Jetzt geht es mir deutlich besser...
-
Zitat von amanda_the_3rd
Weise Worte....Weil ich im Magen eine Entzündung habe was kein MC ist
-
Zitat von amanda_the_3rd
Der Spruch ist wirklich wahr und spricht mir aus der Seele.
Danke Amanda.
-
... ich heute um halb 5 mit den schlimmsten magenkrämpfen aufgewacht bin, die ich je hatte... und es wird und wird nicht besser
-
... ich am Montag GSK-Prüfung und am Dienstag Mathe-SA hab und einfach null Lust zu lernen hab. Mathe geht ja noch aber Geschichte...
mein "HASS-FACH"!! -
Weil ich gestern Abend 3 Stunden an einem Fotobuch gebastelt habe und mir beim Finalen speichern das Programm abgeschmiert ist und ich die Arbeit von 3 Stunden verloren habe... Mein Fehler, anscheinend muss man alle Bilder, die man im Fotobuch verarbeitet, auf der Festplatte speichern. Ich hatte aber einige von zwei CDs gezogen und nicht zwischengespeichert....
Aber der Frust ist schon fast wieder vorbei - ich bin heute um 6 aufgestanden und habe es noch einmal gemacht. Jetzt ist es fertig und ich versende es gerade um es zu bestellen.
-
Ich hasse, hasse, hasse die Nachbarn und ihre Kinder!!!! *lalala*
-
...weil ich todmüde bin, aber unbedingt DSDS schauen will!
Und da die Schweinchen mich um 5:30 aufwecken wird aus länger schlafen wohl auch nichts... -
Weil mein Dünndarm nicht richtig gespiegelt werden konnte, weil ich angeblich "Zu wenig Bauchfett" habe (Lol?) . Und jetzt konnten die Ärtze nicht richtig wissen ob und was in meinem Dünndarm ist ><
Weil in Prospekt immer die Produkte so schlecht beschrieben sein müssen -.-
Weil in der Schule an einem Brett ein Zettel war:
"Wir verschenken drei Meerschweinchen!
Es sind zwei Weibchen und ein Männchen.
Wir halten die Männchen und Weibchen seit drei Wochen getrennt!
Ihre Namen sind XXX und XXY und XYZ.
Alle sind Weiß und haben sogenannte "Pink Eyes".
<Bilder von den Tieren hier> "
Mehr stand da nicht, auch nicht die Rassen (Ich denke es waren zwei Rosetten und ein Glatthaar)... Und noch viel mehr...EDIT: Weil mir Heute jemand gegen den Kopf gerannt ist, genau da wo die Brillenbügel sind. Dann sind die mir in den Schädel gepresst und das jetzt weh tut ._.
-
....weil ich morgen eine GFS halten muss *würg*
....weil ich keine Ahnung habe, wie ich zwei Zahnschweine durchstehen soll
....weil mir Murmele Sorgen macht.
....weil ich ein einziges Schwein habe, das mir keine Sorgen macht. Andere haben 4 davon! Ich will auch....