Ich bin gerade total gefrustet, weil

• Ich schreibe über Bilingualism in the UK - mit Schwerpunkt auf Welsh. Ist sehr interessant, aber die Quellen geben nicht das, was ich mir gewünscht habe... Wie immer, wenn ich ein tolles Thema habe.

• ohja, das kenne ich. Wenn einen mal was interessiert gibts entweder zuviele oder zuwenige Quellen :? Ich muss heute auf der Uni noch 6 Bücher abholen, ich hoffe die geben auch bisschen was her...

• ...eigentlich alles in ordnung wäre, wenn mich da nicht zwei sachen vollkommen auffressen würden... :/

Märchenschweine-Mama von Sieben, Donny, Charlie, Schwein & Cremella

Küsse ins Regenbogenland an: Bobby, Lucy, Jojo, Lucifer, Samwise Gamgee, Mausi, Yukon, Midget, Wuschel und Holly <3

• ..... Ich ein Magen-Darm-Grippe habe und es mir so dreckig geht, dass ich schon die paar Zeilen schlecht schreiben kann! :cry:

Liebe Grüße von Simone und Tequila, Faith, Antonia, Radieschen und Zipfel mit Chaya, Gina, Amy, Clara, Nele

Für immer im Herzen: Gini, Hope, Tara, Finn, Clara und Bonny

• Von mir auch Gute Besserung!

Lass dich gesundpflegen und wenn nichts mehr hilft, ertränke dich in Kräutertee.

• Danke euch Beiden! Ich hoffe sehr, dass es morgen wieder besser ist.....

Liebe Grüße von Simone und Tequila, Faith, Antonia, Radieschen und Zipfel mit Chaya, Gina, Amy, Clara, Nele

• Mann! Simone69 du hast mich jetzt voll erschreckt, ich dachte schon du bist gefrustet.... :?

Simone-Hope

Gute Besserung! MCP Tropfen helfen da recht gut.... geht momentan wieder rum der Virus, dir bleibt zur Zeit auch nichts erspart

DD! Lg Susi

• Weil ich todmüde bin, da ich in der Nacht 4mal aufgewacht bin, weil die Schweinchen so laut am Holzhaus geknabbert haben. Phh! xD

Eine der blamabelsten Angelegenheiten menschlicher Geschichte ist, dass das Wort Tierschutz überhaupt erfunden werden musste.

Ich mag Tiere. Jemanden, den ich mag und der nicht davon abgeneigt ist mich zu mögen sehe ich als meinen Freund an. Ich esse meine Freunde nicht!

• ,weil mich ganz plötzlich eine tiefe Traurigkeit überkommt, daß ich für meinen kleinen Pumba vielleicht doch nicht alles getan habe...
    Ich weiß garnicht, was das jetzt soll, aber mir kullern gerade einfach so die tränen und ich fühl mich total schlecht...

MuigMuig
    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden...

• @ PaPu: Drück dich ganz fest..... :cry: .... Du hast alles getan!

• Zitat von PaPu

,weil mich ganz plötzlich eine tiefe Traurigkeit überkommt, daß ich für meinen kleinen Pumba vielleicht doch nicht alles getan habe...
    Ich weiß garnicht, was das jetzt soll, aber mir kullern gerade einfach so die tränen und ich fühl mich total schlecht...

Das denke ich aber auch, du hast alles erdenkliche getan und keinen Fehler gemacht. Es ist gut, wenn deine Traurigkeit raus kommt.

Tränen und Trauer gehören zum Leben genauso wie lachen.

Kopf hoch, drück dich ganz fest.