@ Aellin: Gute Idee! *mit Kaffeetasse neben dich setz* Über was musst du denn schreiben? Ich habe auch gerade eine HS-Arbeit fertig und muss nun für die Magisterprüfung lernen.
-
-
-
Ich schreibe über Bilingualism in the UK - mit Schwerpunkt auf Welsh. Ist sehr interessant, aber die Quellen geben nicht das, was ich mir gewünscht habe... Wie immer, wenn ich ein tolles Thema habe.
-
ohja, das kenne ich. Wenn einen mal was interessiert gibts entweder zuviele oder zuwenige Quellen
Ich muss heute auf der Uni noch 6 Bücher abholen, ich hoffe die geben auch bisschen was her...
-
...eigentlich alles in ordnung wäre, wenn mich da nicht zwei sachen vollkommen auffressen würden...
-
..... Ich ein Magen-Darm-Grippe habe und es mir so dreckig geht, dass ich schon die paar Zeilen schlecht schreiben kann!
-
Du arme!! Ich wünsch dir Gute Besserung, Simone
-
-
Danke euch Beiden! Ich hoffe sehr, dass es morgen wieder besser ist.....
-
Auch von mir gute Besserung. LG Simone
-
Mann! Simone69 du hast mich jetzt voll erschreckt, ich dachte schon du bist gefrustet....
Simone-Hope
Gute Besserung! MCP Tropfen helfen da recht gut.... geht momentan wieder rum der Virus, dir bleibt zur Zeit auch nichts erspart
DD! Lg Susi
-
Weil ich todmüde bin, da ich in der Nacht 4mal aufgewacht bin, weil die Schweinchen so laut am Holzhaus geknabbert haben. Phh! xD
-
,weil mich ganz plötzlich eine tiefe Traurigkeit überkommt, daß ich für meinen kleinen Pumba vielleicht doch nicht alles getan habe...
Ich weiß garnicht, was das jetzt soll, aber mir kullern gerade einfach so die tränen und ich fühl mich total schlecht... -
@ PaPu: Drück dich ganz fest.....
.... Du hast alles getan!
-
Zitat von PaPu
,weil mich ganz plötzlich eine tiefe Traurigkeit überkommt, daß ich für meinen kleinen Pumba vielleicht doch nicht alles getan habe...
Ich weiß garnicht, was das jetzt soll, aber mir kullern gerade einfach so die tränen und ich fühl mich total schlecht...Das denke ich aber auch, du hast alles erdenkliche getan und keinen Fehler gemacht. Es ist gut, wenn deine Traurigkeit raus kommt.
Tränen und Trauer gehören zum Leben genauso wie lachen.
Kopf hoch, drück dich ganz fest.
-
Ich bin äußerst gefrustet, weil ich schon die ganze Woche am Geschichte lernen bin, aber immer noch das Gefühl habe, garnichts zu wissen
Ich werde so versagen in dieser blöden Prüfung